schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 02.08.2018

LK

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

Ich habe zwei Lippliner bestellt, wovon einer rechtzeitig geliefert wurde. Auf den zweiten warte ich immer noch. Deshalb nur 3 von 5 Sternen 🙁
13.10.2023

…Schade...

Leider kam die Gratiszugabe nicht mit.....nach Rücksprache nur solange der Vorrat reicht......im Netz steht.... in 2-3 Tagen bei mir....Schade
RR
Rosemarie R.
Winnenden
08.07.2023
Teile der Besstellung wurden nicht geliefert, obwohl bereits mit PayPal bezahlt. Nun muss Teilbetrag wieder zurücküberwiesen werden.
Das Feld der Firmenanschrift wird nicht auf das eigentlichen Paket übernommen, weswegen die Lieferung einmal zurückgeschickt wurde.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten! Wir sind uns bewusst, dass wir in diesem Fall das Adressfeld besser hätten ausfüllen können. Sei versichert, dass wir ständig nach Möglichkeiten suchen, unseren Service zu verbessern und es unseren Kunden so einfach wie möglich zu machen. Nochmals vielen Dank, dass du uns auf diesen Fall aufmerksam gemacht hast!
Kundenservice verbessern, beim Kauf hochpreisiger Parfüms bitte zukünftig keine Billigproben dem Paket beilegen...unschön :-(
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein Feedback. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Bei der Parfümerie Schuback GmbH schätzen wir unsere Kunden und berücksichtigen ihre Meinung. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen hochwertigen Service und Produkte zu bieten, mit denen sie sich besonders wohl fühlen. Leider haben wir dieses Mal das Ziel verfehlt, aber sei versichert, dass wir Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, dass du uns bald wieder eine Chance gibst!
30.08.2023
Nach meiner erfolgreichen Bestellung und Bestätigung gabs dann leider mein gewünschtes Produkt nicht.. das war enttäuschend.
30.09.2023

Lieferung leide in mehreren Packeten an unterschiedlichen Tagen

Eine Bestellung wurde leider in mehreren Packeten an unterschiedlichen Tagen geliefert. Das ist nicht umweltfreundlich.
09.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bei der Schuback GmbH schätzen das Feedback unserer Kunden und die ökologische Nachhaltigkeit. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets eine positive Erfahrung mit uns zu ermöglichen und die Auswirkungen unseres Handelns auf unseren Planeten zu berücksichtigen. Wir werden unsere Richtlinien und Verfahren weiterhin überprüfen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und die Umwelt zu schützen.
Die Koordination von Lieferungen und Rechnungen ist - warum auch immer - etwas chaotisch. Aber am Ende stimmt alles.
02.09.2023

Eine Bestellung - zwei Lieferungen

Eine Bestellung auf zwei Lieferungen innerhalb zwei Tage aufzuteilen, finde ich in der heutigen Zeit unpassend.
03.06.2023
Mein Zahlungseingang wurde übersehen und ich musste nach fast 2 Wochen nachfragen, was mit meiner Bestellung ist.
Artikel hätten schneller bei mir sein können. Ein Einkauf vor Ort hätte da sicherlich mehr Freude bereitet .
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir freuen uns sehr, dass du die Initiative ergriffen hast, bei uns zu kaufen und danken dir für deine Geduld, während du auf deine Lieferung gewartet hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden jedes Mal ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, wenn sie bei uns einkaufen. Danke, dass du uns die Möglichkeit gibst, unseren Service zu verbessern.
28.09.2023
Ware als lieferbar bestellt, nicht bekommen. Gutschrift erhalten... Aber wenn lieferbar, dann lieferbar...
29.07.2023

Naja

Erste Bestellung bei Schuback, Bestellung wurde vom Händler storniert und das Geld zurückerstattet.
24.08.2023
Ein Produkt war falsch geliefert, 2x Bodylotion bestellt aber nur 1x geliefert und 1x Duschgel
Storno sofort und nicht nach 5 Tagen, während die Ware in andern Filialen gesucht wird!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bemühen uns, dass alle Bestellungen so schnell und effizient wie möglich bearbeitet werden. Wir wissen, wie wichtig schnelle Bearbeitungszeiten sind und entschuldigen uns, wenn es in diesem Fall zu Verzögerungen gekommen ist. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Es waren nicht wie versprochen 3 Proben dabei und die beigefügte Duftprobe war leer
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das sehr zu schätzen. Es tut uns leid, dass die erwarteten Muster nicht dabei waren, denn wir bemühen uns, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Bei der Schuback GmbH ist es unsere Leidenschaft, jedem Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und hochwertige Produkte, und dein Feedback hilft uns, uns weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank!
AH
A. H.
Lübeck
Leider sind nicht alle bestellen und schon vorab bezahlten Artikel angekommen!
ED
Erich D.
Neuwittenbek
Die Lieferzeit für die Übersendung eines Gutscheins war mit 8 Tagen zu lange.
26.12.2023
Lieferzeit abweichend von der Angabe im Shop. Ware kam als Geschenk zu spät.
Habe die Bestellung nicht erhalten. Habe die Bestellung nicht erhalten.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns wirklich leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden ein hohes Maß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir entschuldigen uns daher für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte wende dich an unser Kundenservice-Team - wir helfen dir gerne weiter!