schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

LK

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

Könnte besser sein

Jedes Produkt wurde einzeln verschickt.
09.04.2024
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir verstehen, dass du es lieber gesehen hättest, wenn alle deine Produkte in einer einzigen Sendung verschickt worden wären. Nun kann es auch vorkommen, dass wir Produkte aus verschiedenen Filialen verpacken und verschicken. Wir legen immer großen Wert auf Qualität und pünktlichen Service. Danke für dein Feedback.
viele viele Einzelpakete
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir verstehen deine Sorge darüber, dass wir Einzelpakete verschickt haben. Nun kann es auch vorkommen, dass wir Produkte aus verschiedenen Filialen verpacken und verschicken. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Liebe Grüße, dein Schuback-Team

Weil Sendung eine Tag su spät gekommen

W
15.03.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu hinterlassen! Liebe Grüße, dein Schuback-Team
23.03.2024
21.03.2024
IS
Iris S.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung meiner Bestellung. Das Make-up von Clinique ist sowieso sehr gut. Einzig der Preis ist schon grenzwertig: Aber, wenn eine begehrte Farbe künstlich verknappt wird, muss ich mich nicht wundern. Ich hätte es ja nicht kaufen müssen...
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Parfümerie Schuback GmbH zu bewerten! Wir freuen uns, dass deine Bestellung schnell und unkompliziert geliefert wurde. Es freut uns auch zu hören, dass du das Make-up von Clinique magst - es ist eine tolle Marke! Wir verstehen deine Bedenken über den Preis des Produkts, aber hier in unserer Parfümerie achten wir darauf, dass alle Produkte einen fairen Preis haben. Außerdem versuchen wir immer, unseren Kunden eine große Auswahl an Produkten und Farben zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein wertvolles Feedback!
10.02.2024
Es hat etwas lange gedauert bis die Ware angekommen ist! Aber ich bin trotzdem zufrieden 😀
15.02.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden warst, obwohl die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir bei der Schuback GmbH sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten - und wir wissen deine Geduld und dein Verständnis in diesem Fall zu schätzen. Danke, dass du ein geschätzter Kunde bist!
EK
Das Produkt kenne ich schon lange. Bei Ihnen stimmt noch der Preis, was sehr angenehm ist.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine netten Worte über unser Produkt und unsere Preise. Wir sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu einem erschwinglichen Preis anzubieten, und freuen uns, dass du dich von der Schuback GmbH überzeugen konntest. Danke für deine Unterstützung.
RK
Rita K.
Grebin
14.02.2024
Die Bestellung war unproblematisch und die Lieferung erfolgte umgehend. Gerne wieder
15.02.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung - es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang und die Lieferung reibungslos verliefen! Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine tolle Erfahrung mit uns macht, und wir freuen uns über deine netten Worte. Jederzeit wieder willkommen!
HK
Horst K.
Mönchengladbach
11.02.2024
Schnelle Lieferung versandkosten preis Leistung
15.02.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir bemühen uns, erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu einem unschlagbaren Preis anzubieten - und es ist schön zu wissen, dass uns das gelingt! Liebe Grüße, dein Team von Schuback
Gute Preise und schnelle Lieferung
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir bemühen uns, die besten Preise und schnelle Lieferzeiten hier bei der Schuback GmbH anzubieten. Danke für dein positives Feedback. Liebe Grüße, dein Schuback-Team
EV
Eva-Maria V.
Appenweier
Schnelle Abwicklung
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir wissen dein Feedback zu schätzen! Dein Schuback-Team