owl-dampfer.de- Logo - Bewertungen

1.035 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.399 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.09.2020
owl-dampfer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Super Ware, sehr schneller Versand. Nach mehreren Bestellungen habe ich noch keine schlechte Erfahrung bei Owl Dampfer gemacht und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Bei telefonischen Nachfragen wurde mir schnell und kompetent weitergeholfen!

Altersbestätigung soll einfacher gestaltet werden. Habe meine Artikeln erst beim zweiten Anlauf bekommen. Anfrage an den Service wurde ignoriert.

Bewertungen für owl-dampfer.de

27.10.2023

Alles super gelaufen 👍🏻

Ich habe schon öfters bestellt und war immer sehr zufrieden . Geliefert wurde auch recht schnell .
LM
21.10.2023
Alles Gut, Preise okay und schneller Versand.... nix zu meckern....
NW
Nicole W.
Hildesheim
24.12.2023
Ich habe in der letzten Lieferung 2 defekte Einwegvapes gehabt. Warte noch auf Antwort bezüglich meiner Mail dazu. Nachtrag: Bewertung von 3 auf 5 Sterne erhöht, da ich ich eine freundliche Nachricht mit Problemlösung bekommen habe Vielen Dank dafür
29.12.2023

Sehr guter Kundenservice

Aufgrund kleiner Verspätung, eventuell durch die Feiertage, kurze Nachfrage meinerseits über Status der Bestellung. Prompt die Versandmeldung bekommen. Schon immer zufrieden gewesen trotzdem wieder positiv überrascht worden.
30.10.2023

Gut mit Abstrichen

Gut: günstige Preise Weniger Gut: nur wenige zahlungsmöglichkeiten, altersbestätigung ist eine Zumutung, ist es nicht möglich ein Jahr einzugeben, man muss Monat für Monat zurückklicken, WTF
ML
Mohammed L.
Eichhofsberg
31.12.2023

Schnell und gut - wie immer

Die Bestellung war (wie immer) rasch bei mir, komplett und genau wie beschrieben. Ich bestelle gerne bei OWL die Ware ist stets sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse.
Antwort von owl-dampfer.de
Vielen Dank für deine Bestellung und deine netten Worte. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und begrüßen dich gerne bald wieder im OWL Dampfer Shop! 🦉
06.01.2024

Volle Empfehlung 💥💥💥💥💥

Bestelle seit Jahren meinen Dampferbedarf fast ausschließlich bei OWL Dampfer und war immer sehr zufrieden. Angebot und Preise sowie Zuverlässigkeit sind Spitze 👍
Antwort von owl-dampfer.de
TD
Thomas D.
Duisburg
04.01.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Lediglich die Verpackung - nur großer gefütterter Umschlag statt Karton - war etwas dürftig und daher etwas ramponiert.
LF
23.12.2023
Wie bestellt so geliefert,danke. Ihr gebt 1-3 Tage Lieferzeit an, hat leider nicht funktioniert. Kann an dem Weihnachtsgeschäft gelegen haben.

Sehr guter Händler

Bestellt, bezahlt, Wäre erhalten. Noch nie Probleme gehabt. Kundenservice noch nie in Anspruch nehmen müssen. Deswegen dort keine Angabe
Alles in Ordnung. War mein erster Einkauf bei OWL Gute Kommunikation , Versandzeit gut , Artikel top. Vielen Dank !! Gern wieder ☺☺☺☺☺

TOP Online Handel

wir sind sehr zufriden . liferung schnell bekommen .viel auswahl . top preise . alles im allen einfach super .macht weiter so .
09.04.2024

Funktioniert alles ohne Probleme

Gut und verständlich beschriebene Erklärungen zu den Artikeln, kurzer schneller Bestellvorgang und zuverlässige Lieferung 👍
Super Preise. Tolle Angebote. Guter Online Auftritt. Service ist Spitze. Versandkosten frei ab 30 Euro. Sehr zu empfehlen
Günstige Preise, Aromen treffen mein Geschmack. Schnelle Abwicklung und Versand. Vollkommen zufrieden und zu empfehlen.
18.11.2023
Top Händler! Trotz Überweisung erhielt ich meine Ware wirklich extrem fix ! Alles tadellos und definitiv zu empfehlen!

Sehr guter Onlinestore

Schon länger ein Kunde dort. Sehr gute Auswahl und Preis-/ Leistung stimmt. Zuverlässiges Bezahl- und Liegermanagement
DM
Didi M.
Mannheim
12.11.2023
Top Preise, sofort geliefert, gut verpackt. Bin schon länger Kunde und wüsste nicht warum sich das ändern sollte. 👍
09.12.2023
Auswahl und geschmack der kiotin salze ist super. Hatte ein kleines problem was schnell gelöst wurde! Toller laden

Sehr zuverlässiger Shop

Gute Auswahl zu guten Preisen, inkl. schneller Lieferung. Ich bestelle schon lange dort und war immer zufrieden.