owl-dampfer.de- Logo - Bewertungen

1.157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.521 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.09.2020
owl-dampfer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Super Ware, sehr schneller Versand. Nach mehreren Bestellungen habe ich noch keine schlechte Erfahrung bei Owl Dampfer gemacht und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Bei telefonischen Nachfragen wurde mir schnell und kompetent weitergeholfen!

Altersbestätigung soll einfacher gestaltet werden. Habe meine Artikeln erst beim zweiten Anlauf bekommen. Anfrage an den Service wurde ignoriert.

Bewertungen für owl-dampfer.de

20.01.2024
31.10.2023
Alles hat mir gut gefallen, besonders die schnelle Lieferung
19.11.2023

Top Dampfer-Shop für e-Liquids, Shots, Vapes etc.

Riesige Auswahl, hier findet wirklich jeder etwas! (Es gibt mittlerweile sogar ein Liquid mit dem Aroma "Klostein", lol, das habe ich vorher noch nie gefunden! Testen überlasse ich dann aber doch lieber anderen ^^) Teilweise sehr preiswert und tolle Sachen im Angebot/Sale. Dazu blitzschnelle Abwicklung und Versand, nach zwei Tagen war alles ordnungsgemäß da, nichts hat gefehlt (war schon ne recht große Bestellung im höheren dreistelligen Bereich) oder war zu viel (leider ;P ). Schwachsinnig finde ich das Entwerten der 120ml Mischflaschen der Longfill Aromen, diese kommen mit Loch in der Seite und sind damit nicht mehr fürs Anmischen zu gebrauchen! Dafür kann der Shop natürlich nichts, hier darf man sich beim Staat "bedanken". Als wäre die nicht gerade geringe Steuer von 16ct/ml (+ 19% MwSt.!) nicht schon krass genug, so wird zusätzlich Plastikmüll produziert! Und nächstes Jahr steigt die Steuer weiter... (Auf nikotinhaltige Liquids und Shots hätte ich dafür vollstes Verständnis, aber selbst einfache VG/PG-Base ist seitdem exorbitant im Preis gestiegen: Auf 1 Liter kommen jetzt allein 160€ LiquidSteuer + 19% MwSt. also mal eben fast 200€ Steuer, für etwas was man früher für gut 20€ bekommen hat...) Nun aber zurück zum Owl-Dampfer-Shop: Das einzige was mir etwas gefehlt hat, waren die Angaben der MHD der Liquids u. Aromen. Das die Dinge ausm Angebot/Sale nicht die frischesten Waren vom Werk sind, kann man sich aber denken! Und keines der mir gelieferten Liquids war abgelaufen, das früheste in knapp 6 Monaten, also vollkommen in Ordnung! Das habe ich bei anderen Shops schon anders erlebt, mit der Begründung es wäre ja ohnehin länger haltbar! Klar, bei korrekter Lagerung (kühl, trocken, lichtgeschützt) alles kein Problem, habe Liquids im Keller die auch schon weit überm MHD und noch einwandfrei sind. Aber ein kurzer Hinweis darauf hätte ich mir schon gewünscht! Hier beim Owl-Shop gab es aber absolut nichts zu beanstanden, werde sicher nochmal bestellen! :-)
Ich persönlich kann dir schlechten Bewertungen nicht bestätigen. Auch ich war dadurch verunsichert ob auch alles klappt, aber da ich nirgends einen besseren Preis gefunden habe, wollte ich OWL ausprobieren. Bestätigung über Zahlungseingang war kaum 2 Tage später da, und es wurde darauf hin am selben Tag versendet und ein Tag später war alles da. Wäre wie beschrieben, einwandfreie Qualität. Gerne wieder.
Antwort von owl-dampfer.de
Vielen Dank für deine Bestellung und deine netten Worte. Einige Kunden bringen Vertrauen und Geduld mit und manche eben nicht. Wir schätzen trotzdem beide. Nichtsdestotrotz freuen wir uns, dass du zufrieden bist und begrüßen dich gerne bald wieder im OWL Dampfer Shop! 🦉
27.10.2023
nur gute Erfahrungen. TOP Angebote und Preise. Vermisse nur Pay Pal Zahlung. Für Leute ohne Onlinebanking leider etwas Kompliziert. Danke!
31.10.2023
Also ich kann mich nicht beschweren,immer alles bestens und Lieferung auch wie immer sehr schnell. Vielen Dank und bleibt wie Ihr seid.
27.10.2023

Alles super gelaufen 👍🏻

Ich habe schon öfters bestellt und war immer sehr zufrieden . Geliefert wurde auch recht schnell .
LM
21.10.2023
Alles Gut, Preise okay und schneller Versand.... nix zu meckern....
FJ
Franz-Werner J.
Dillingen-Saar
Es gab eine kleine Schwierigkeit bei meiner Lieferung. Nach telefonischer Rücksprache mit OWL wurde sehr freu dlich versprochen dies abzuklären und zu erledigen. Dies wurde schnell und ohne Probleme getan. Deshalb trotzdem 5 Sterne von mir. Ich war sehr zufrieden.
NW
Nicole W.
Hildesheim
24.12.2023
Ich habe in der letzten Lieferung 2 defekte Einwegvapes gehabt. Warte noch auf Antwort bezüglich meiner Mail dazu. Nachtrag: Bewertung von 3 auf 5 Sterne erhöht, da ich ich eine freundliche Nachricht mit Problemlösung bekommen habe Vielen Dank dafür
Am Anfang war Ich erst etwas skeptisch weil kein Paypal angeboten wird. Habe dein einfach doch bestellt per Vorkasse und Ich wurde nicht enttäuscht. Die Ware kam schnell an. Ich bin zufrieden und werde hier weiterhin bestellen.
23.04.2024
Hallo, gerne informieren wir dich und die anderen Kunden, dass wir wieder PayPal in unserem OWL Dampfer Shop anbieten!
29.12.2023

Sehr guter Kundenservice

Aufgrund kleiner Verspätung, eventuell durch die Feiertage, kurze Nachfrage meinerseits über Status der Bestellung. Prompt die Versandmeldung bekommen. Schon immer zufrieden gewesen trotzdem wieder positiv überrascht worden.
Ruck zuck- Lieferung nach Geldeingang, der per Vorabüberweisung nur 2 Tage brauchte,sofortige Nachricht der Versendung. Klasse 👍. Sehr gut verpackt. Gottseidank, dass der Transsportdienst nicht der unzuverlässige DPD ist😅
30.10.2023

Gut mit Abstrichen

Gut: günstige Preise Weniger Gut: nur wenige zahlungsmöglichkeiten, altersbestätigung ist eine Zumutung, ist es nicht möglich ein Jahr einzugeben, man muss Monat für Monat zurückklicken, WTF
ML
Mohammed L.
Eichhofsberg
31.12.2023

Schnell und gut - wie immer

Die Bestellung war (wie immer) rasch bei mir, komplett und genau wie beschrieben. Ich bestelle gerne bei OWL die Ware ist stets sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse.
Antwort von owl-dampfer.de
Vielen Dank für deine Bestellung und deine netten Worte. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und begrüßen dich gerne bald wieder im OWL Dampfer Shop! 🦉
06.01.2024

Volle Empfehlung 💥💥💥💥💥

Bestelle seit Jahren meinen Dampferbedarf fast ausschließlich bei OWL Dampfer und war immer sehr zufrieden. Angebot und Preise sowie Zuverlässigkeit sind Spitze 👍