Shop ist an sich super. Website ist gut aufgebaut. Das einzige was ich besser finden würde wenn man beim Bestellen die Kordel Farbe selbst zur Hülle aussuchen kann. Hülle fühlt sich sehr gut an. Langzeitwirkung Test steht noch aus.
Das Gehäuse sieht nicht wie auf den Bildern aus. Leider sieht es schmutzig und abgenutzt aus. Ich bin enttäuscht. Leider ist nur das Gehäuse sehr unattraktiv.
Möchte etwas zurückgeben, aber es meldet sich niemand seit Montag. Auch telefonisch erreiche ich niemanden
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
KEIN Kundenservice, fragwürdiges Verhalten
Ich habe eine Hülle + Kordel für mein Smartphone bestellt. Leider passt aber mein Telefon nicht in die Hülle, was ich dem Kundenservice direkt am Tag der Lieferung mitteilte, um eine Retoure zu veranlassen. Seit Tagen warte ich auf eine Antwort, habe mich zusätzlich mit meinem Anliegen mit einer separaten Mail an den "Kundenservice" gewandt, doch es gibt einfach keine Antwort. So etwas Fragwürdiges habe ich noch nicht erlebt und ich fühle mich hintergangen. Von einer Bestellung bei change-labels.com rate ich aus mehreren Gründen dringend ab!
Bei der Bewertung muss man mindestens einen Stern geben, um diese überhaupt aktivieren zu können - angemessen wäre kein Stern!!!
Bewertung melden
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider entspricht die Hülle nicht meinen Erwartungen.
Das Gehäuse sieht nicht wie auf den Bildern aus. Leider sieht es schmutzig und abgenutzt aus. Ich bin enttäuscht. Leider ist nur das Gehäuse sehr unattraktiv.
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Unsauber verarbeitete Ware/ kein Kundenservice
Unsauber verarbeitete Ware, die nicht der Beschreibung entspricht.
Kein Kundenservice vorhanden: telefonisch nie erreichbar, auch nicht per Email oder über die Website. Trotz der exakten Beschreibung deer Reklamation mit Fotos erhält man nur eine automatisierte Antwort mit der Aufforderung, die „nicht gewünschte“ Ware auf eigene Kosten zu retournieren. Die Ware ist nicht „nicht gewünscht“, sie ist schadhaft! Warum geht man darauf nicht ein? Eine Reklamation sollte ernst genommen werden und auch als solche behandelt werden. Und der Fall ist wg der Nicht-Reaktion des Verkäufers noch immer offen. Gekauft, bezahlt und nun mit dem Ärger und mangelhafter Ware ohne Service. Nie wieder!
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Hülle bereits beim Auspacken kaputt
Als ich die Hülle das erste Mal an meinem Telefon befestigen wollte, ging sie bereits kaputt (siehe Bild). Die Qualität der Hülle ist katastrophal. Kann sehr einfach von Hand einzelne Stücke abtrennen. Die Qualität der zwei Hüllen-Ketten ist in Ordnung. Gerne würde ich die Hülle inkl. Ketten zurück senden. Jedoch wird meine Mail für die Retoursendung seit vier Tagen ignoriert. Sehr enttäuschend…
Bewertung melden
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Case 2 Mal gerissen
Ich habe ein iphone case bestellt, das schon beim Anbringen gerissen ist. Ich habe mir ein Ersatz schicken lassen, der auch nach nicht mal einem Tag gerissen ist. Ich bin echt verwundert, wie schlecht die Qualität ist. Ich hab mich auf das Produkt gefreut, aber da habe ich natürlich kein Vertrauen, dass mein Handy gut geschützt ist.
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kein guter Service - zerkratzte Handyhülle
Hallo, ich habe am 6.12. eine Handyhülle bestellt, die leider auf der Rückseite zerkratzt ist. Nachdem ich die Bestellung reklamiert habe wurde ich gebeten, Fotos von der Beschädigung zu schicken. Das habe ich unverzüglich gemacht. Leider habe ich seitdem nichts mehr von Change the Label gehört, trotz Erinnerungsmail. Schade!
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Defekter Artikel
Leider kam der bestellte Artikel defekt an, auf eine entsprechende Reaktion durch den Kundenservice warte ich immer noch.
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Produkt gesendet und seit mehr als 2 Wochen keine Rückmeldung per Email!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.