change-thelabel.com

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten190 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2022
change-thelabel.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Shop ist an sich super. Website ist gut aufgebaut. Das einzige was ich besser finden würde wenn man beim Bestellen die Kordel Farbe selbst zur Hülle aussuchen kann. Hülle fühlt sich sehr gut an. Langzeitwirkung Test steht noch aus.

04.08.2023
Das Gehäuse sieht nicht wie auf den Bildern aus. Leider sieht es schmutzig und abgenutzt aus. Ich bin enttäuscht. Leider ist nur das Gehäuse sehr unattraktiv.

Bewertungen für change-thelabel.com

Druck Qualität so mittel. Band ist auch nicht so super verarbeitet.
DK
Diana K.
Chemnitz
21.01.2024
Habe eine andere Hülle bekommen, als dargestellt. Rückversand ist nicht kostenlos, 3,99€ werden vom ursprünglichen Preis abgezogen. Darüber wäre ich vor dem Kauf gerne informiert gewesen.
10.08.2023

Prinzipiell schönes Produkt, aber..

Ich habe vor ca. 1,5 Monaten eine neue Handyhülle für mein iPhone 14 bei Change gekauft (Handykette Dove White). Die Lieferung ging super schnell und die plastikfreie Verpackung hat mit sehr gut gefallen. Auch die Hülle machte einen guten Eindruck und war genauso schön wie auf den Bildern. Die zugehörige Handykette ist ebensfalls super praktisch. Leider ist jedoch mittlerweile die Beschichtung der Hülle an mehreren Stellen schon abgerieben und verfärbt, weshalb sich nicht annähernd mehr so schön aussieht, wie am Anfang. Und das nach nur wenigen Wochen und „normaler“ Handynutzung. Für den Preis von 40 Euro finde ich das ehrlich gesagt überhaupt nicht akzeptabel, weshalb ich mich nun an den Kundenservice wenden werde und auf Ersatz hoffe.
Antwort von change-thelabel.com
16.08.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben dich per E-Mail kontaktiert und finden selbstverständlich eine Lösung für dein Anliegen! Viele Grüße, Vera von Woodcessories