erlesene-kartoffeln.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.08.2022
aktualisiert am: 02.12.2022
erlesene-kartoffeln.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei erlesene-kartoffeln.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.08.2022
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für erlesene-kartoffeln.de

26.07.2022
Ich bin seit Jahren regelmäßige Kundin. Viele Produkte bestelle ich immer wieder und jedes Mal teste ich auch neue Produkte. Mein letzter ‚Neufund’ und ‚Lieblingsprodukt der Woche’ war der Chianti Weinessig. Er erinnert mich an meinen ersten Italienurlaub, an den ersten italienischen Salat mit gutem Olivenöl und Aceto di vino versus Sonnenblumenöl und Essigessenz. Damals so wie jetzt auch wieder eine Geschmacksexplosion und Genuss ohne Reue.

21.02.2022
leider hat meine Bestellung immer noch den Status: nicht bearbeitet, daher kann ich keine Beurteilung über Qualität und Service abgeben. Bestellungsbearbeitung ist jedoch mehr als mangelhaft zumal ich sofort per Paypal bezahlt habe. Falls ein Artikel nicht mehr lieferbar ist wäre eine kurze Information seitens des Shop-Betreibers wohl angebracht. Ich glaube nicht das ich diesen Shop weiter empfehle

Bewertungen für erlesene-kartoffeln.de

20.09.2022
von J. G.
Sendungs bzw. Auftagsbestätigung könnte Zeitnaher und optimaler verbessert werden.
17.05.2022
Kann die Ware nicht bewerten, weil die Lieferung nicht im Lieferzeitraum geliefert werden konnte und ich stornieren musste. Kontakt war zwar sehr schnell und freundlich, da ich einen Teil der Ware aber dringend brauchte, nutzte das in dem Fall nichts. Daher zunächst einmal drei Sterne, ich werde es sicher noch einmal probieren, wenn ich nicht unter Termindruck stehe.
23.03.2022