foliagedreams.com

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten867 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2022
foliagedreams.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Absolut bester Onlineshop für Pflanzen! Ich hab schon oft bei Foliage Dreams bestellt und bin jedes Mal begeistert. Die Pflanzen sind immer sorgfältig verpackt und sehen genauso aus wie auf den Bilder, und oft sogar besser. Einen besseren onlineshop hab ich noch nie gesehen und die Lieferung ist sehr sehr schnell. Auch der Kundenservice ist toll und hat mir bisher immer weitergeholfen. Kann ich jedem nur empfehlen!

Ich habe an einem Mittwoch per Express-Versand bestellt, weil alle Express-Bestellungen laut Website donnerstags verschickt werden. Nachdem dies nicht passiert ist, habe ich mich freitags beim Kundendienst erkundigt, welcher mir erklärte, dass in dieser Woche wegen der Black Week keine Bestellungen ins Ausland verschickt werden. Davon stand und steht nichts auf der Website. Wir haben uns am selben Tag darauf geeignet, dass die Bestellung sofort verschickt wird, was aber auch nicht gemacht wurde. Da die Temperaturen mittlerweile zu niedrig sind, habe ich mehrmals versucht, die Bestellung zu stornieren, worauf ich ab keine Rückmeldung mehr erhalten habe.
Markus S.
Salzburg

Bewertungen für foliagedreams.com

Sehr gut verpackt, und die Pflanzen sind gute Qualität Danke
SM

Perfekt!

Die Pflanzen kamen in perfektem Zustand an. Ganz wunderbar verpackt und mit dem aufwändigsten Kälteschutz versehen, den ich bislang bei meinen Pflanzenbestellungen gesehen habe. Die geschenkte Pflanze (Phil. melonochrysum) ist richtig toll – keineswegs B-Ware. Ich bin sehr zufrieden!
Maren S.
Gruibingen
Tolle Ware, schnelle Lieferung und super verpackt. Kundenservice ebenso gut, antwortet sehr schnell bei Rückfragen.

Anthurium Warocqueanum

Die Pflanze wurde ausserordentlich schnell geliefert, war gut verpackt und in einem sehr guten Zustand.
PK
Petra K.
Kirchberg Schweiz
Super verpackte lieferung und tolle kräftige Pflanze
SM
Sandra M.
Finnentrop

* Top Hängepflanzen *

Tolle, kräftige Pflanzen. Sehr professionell verpackt. Schnelle Lieferung, jetzt müssen sie sich nur noch wohl fühlen.
Naja Leider hatte die teuerste Pflanze der Bestellung einen Schädlingsbefall (Thripse). Nach kontakt mit dem Kundensevice und schicken von einigen Fotos, wurden mir mitgeteilt, wie ich die Pflanze zu behandeln habe und immerhin ein Rabat von 10% auf diese Pflanze gegeben. Ansonsten waren die Pflanzen in einem Zustand, den ich als Okay bezeichnen würde. Sehr überascht war ich wie schnell der Versand war. Ob ich nochmals bei Foliage Dreams bestelle, weiss ich noch nicht.
SB
Susanne B.
Steinhausen
SK
Sabine K.
Maintal

Immer wieder

Ich habe für meine Tochter zum Geburtstag eine Monstera Mint bestellt und sie ist sehr zufrieden.
GU
CD