foliagedreams.com

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten780 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2022
foliagedreams.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.04.2023
Ich habe eine sehr gepflegte und schön gewachsene Pflanze erhalten. Außerdem war die Pflanze nicht nur sehr sorgfältig & sicher sondern auch sehr nachhaltig verpackt. Z.b. Keine Verwendung von Plastik + Versandverpackung in angemessener Größe. Einen Wunsch hätte ich dann doch: Eine ungefähre Angabe zur Wuchshöhe der Pflanze oder eine Abbildung mit geeigneter Referenz fände ich aussagekräftiger. Der Durchmesser des Pflanztopfes sagt nicht viel aus. In vergleichbar großen Töpfen (wie den mit der bestellten Pflanze), habe ich schon deutlich größere aber auch kleinere Pflanzen erworben (unterschiedliche Höndler)

27.11.2023
Ich habe an einem Mittwoch per Express-Versand bestellt, weil alle Express-Bestellungen laut Website donnerstags verschickt werden. Nachdem dies nicht passiert ist, habe ich mich freitags beim Kundendienst erkundigt, welcher mir erklärte, dass in dieser Woche wegen der Black Week keine Bestellungen ins Ausland verschickt werden. Davon stand und steht nichts auf der Website. Wir haben uns am selben Tag darauf geeignet, dass die Bestellung sofort verschickt wird, was aber auch nicht gemacht wurde. Da die Temperaturen mittlerweile zu niedrig sind, habe ich mehrmals versucht, die Bestellung zu stornieren, worauf ich ab keine Rückmeldung mehr erhalten habe.
MS
Markus S.
Salzburg

Bewertungen für foliagedreams.com

IL
Ivonne L.
Sonnenstein
07.01.2024
Schnelle Lieferung,super verpackt Würde mir wünschen,bei den Box Sets noch zu erfahren welche Pflanzen genau geliefert wurden.eine Pflege Anweisung für alle find das ich dürftig So muss man nun selber : Die Überraschungspflanze bestimmen und da zeigt es einen nicht das richtige an
10.01.2024
Sichere Verpackung der Pflanzen. Pflanzen sind in gutem Zustand bei mir angekommen obwohl Lieferung zurückgehaltan wurde.
06.01.2024
Tolle Pflanze, sehr gut verpackt und schnelle Lieferung
14.01.2024
08.01.2024
08.01.2024

FD, super - UPS die Katastrophe

Ich habe meiner Frau das Alocasien-Weihnachtsspezial gekauft. Das ganze ging dann auch schnell in den Versand und damit soweit alles gut. - ab dann begann die Katastrophe. Freitag sollte das Paket dann zugestellt werden. Obwohl ich den ganzen Tag das Haus nicht verlassen habe, wurde ein Zettel in den Briefkasten geworfen ich wäre nicht anzutreffen gewesen. Das ganze hab ich recht zeitig gemerkt und bei UPS angerufen. Versprochen wurde mir ein Rückruf innerhalb von 1 Stunde. Hat auch geklappt, dort wurde mir mitgeteilt der Fahrer wäre nicht mehr im Gebiet und kommt am Montag erneut. Ich also nochmals bei UPS angerufen, den nächsten Berater rund gemacht, der mir dann aufgrund meiner Erklärung das im Paket exotische Pflanzen seien die ein Wochende aufm LKW bei den Temperaturen nicht überleben werden versprach das ich unter allen! Umständen noch HEUTE! (FR) bekommen solle. Ich sollte nochmals nach 1 Stunde einen Rückruf bekommen, auf den hab ich dann vergeblich gewartet, genau wie auf den Fahrer. Der Fahrer kam dann nun am heutigen Montag und durfte sich von mir dann erstmal die Standpauke anhören, statt Einsicht zu zeigen, wurde mir die Schuld zugeschoben. Auf meine Bitte das Paket in seinem Beisein zu öffnen wurde auch nicht eingegangen, ich habe daraufhin die Annahme verweigert da ich von beschädigten Pflanzen ausgehen muss. Liebes Foliage Dreams Team, ihr habt eine super Seite und eine Tolle Auswahl zu aktueptablen Preisen, jedoch solltet ihr die Wahl eurer Spedition dringend überdenken!
02.01.2024
Immer noch nicht angekommen 🤷🏽‍♀️
Antwort von foliagedreams.com
03.01.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir können sehr gut nachvollziehen, dass du es nicht erwarten kannst, deine neuen Pflanzen bei dir zu begrüßen. Unser Shop hat aufgrund der Feiertage zwischen Weihnachten und Neujahr nur Expresssendungen verschickt. Alle weiteren Bestellungen - deine eingeschlossen - werden ab dem 02.01. versendet. Diese Info haben wir auch ausdrücklich in unserem Shop über einen Banner kommuniziert. Soweit wir im System sehen können, wurde dein Paket auch bereits versendet und sollte bald bei dir eintreffen. Melde dich gerne bei weiteren Fragen an unseren Support! Liebe Grüße, Lea von Foliage Dreams
22.12.2023

Pflanzen in gutem bis sehr gutem Zustand

Ich hatte meine Pflanzen vor 1 Woche bestellt und sie kamen, trotz einer einwöchigen Lieferung in einem guten bis sehr guten Zustand bei mir an (und das im Winter!). Meine 4 Pflanzen wurden gut verpackt und ausreichend gegen Kälte geschützt. Allerdings war bei meiner Babypflanze die Erde noch sehr, sehr nass, weswegen sie auch zwei Blätter verloren hat. Außerdem ist etwas Erde während des Transports sowohl in den Karton als auch auf die Pflanzen gekommen. Vielleicht könnte man da die Töpfe auch von unten abkleben. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Foliage Dreams und bestelle dort gerne wieder :).
20.12.2023

My plant was as described and healthy

My plant was as described, no issues there. I have purchased from foliage dreams before and find some of the plants rather pricey. The only issue that I had with this order was with UPS, who stuffed my order into the postbox causing it to get stuck. I had to cut the box out of my postbox to get the plant out. Luckily there was no damage. Other than that, the plants are healthy
KN
10.12.2023

Super! Jederzeit wieder!

Trotz Verzögerung der Lieferung wg.hohem Auftrageingang, immer wieder zwischendurch Statusinformationen -toll! und als die Pflanze geliefert wurde: Hut ab! Beste, sorgfältigste und umsichtigste Verpackung! Super! Jederzeit wieder!
03.12.2023
Ich liebe die Pflanzen von euch, leider wurde einmal eine monstera mit thripsen geliefert aber halb so wild wurde schnell behandelt und kann immer mal passieren das man was übersieht :)
AT
04.12.2023
Wunderschöne Pflanze in top Zustand, durchdachte Verpackung. Engagierte Kundenkommunikation (und für die schlechte Leistung des Versanddienstleisters kann Foliage Dreams nix).
10.12.2023
Die Pflanze sieht super aus! Wir hatten sie im Winter bestellt, sie war sehr gut verpackt, mit Silberfolie und Wärmekissen. Wir werden auf jeden Fall wieder dort bestellen!
14.12.2023
Schneller Versand. Pflanzen kommen immer heile an. Und sind in einen echt guten Zustand. Ich bin sehr zufrieden und kann Foliage Dreams mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
05.12.2023

Perfekter Versand

Super verpackt, die Pflanzen sind trotz des Schneechaos alle unversehrt angekommen. Allgemein sehen die Pflanzen sehr gut und gesund aus.
RD
Ralf D.
Göttingen
27.12.2023
Am besten sind die total super gepflegten Pflanzen und super schneller Versand und 1A verpackt 👍🏽
24.12.2023
Top Pflanzen, super Qualität. Dazu warm verpackt, auch im Winter. Jederzeit wieder.
M.
Moritz ..
Nürnberg
03.12.2023
Super verpackt angekommen! Auch der Versand War sehr fix, gerne wieder!
05.12.2023
Gute Kommunikation, super Verpackung, tolle Pflanze. Jederzeit wieder!
15.12.2023
Gute und schnelle Lieferung, Ware kam in einem sehr guten Zustand an