foliagedreams.com- Logo - Bewertungen

foliagedreams.com

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten966 Bewertungen insgesamt

Absolut bester Onlineshop für Pflanzen! Ich hab schon oft bei Foliage Dreams bestellt und bin jedes Mal begeistert. Die Pflanzen sind immer sorgfältig verpackt und sehen genauso aus wie auf den Bilder, und oft sogar besser. Einen besseren onlineshop hab ich noch nie gesehen und die Lieferung ist sehr sehr schnell. Auch der Kundenservice ist toll und hat mir bisher immer weitergeholfen. Kann ich jedem nur empfehlen!

Ich habe an einem Mittwoch per Express-Versand bestellt, weil alle Express-Bestellungen laut Website donnerstags verschickt werden. Nachdem dies nicht passiert ist, habe ich mich freitags beim Kundendienst erkundigt, welcher mir erklärte, dass in dieser Woche wegen der Black Week keine Bestellungen ins Ausland verschickt werden. Davon stand und steht nichts auf der Website. Wir haben uns am selben Tag darauf geeignet, dass die Bestellung sofort verschickt wird, was aber auch nicht gemacht wurde. Da die Temperaturen mittlerweile zu niedrig sind, habe ich mehrmals versucht, die Bestellung zu stornieren, worauf ich ab keine Rückmeldung mehr erhalten habe.
Markus S.
Salzburg

Bewertungen für foliagedreams.com

CK
Claudia K.
Plochingen

Schöne Pflanzen

Schöne Pflanzen, Verpackung und Versand sind sehr gut . Nur die Pflege der Pflanzen scheint nicht so optimal zu sein. Man sollte sie Umtopfen und die Wurzeln kontrollieren.
04.07.2024
I'm very happy with the quality of the plants they ship. Packaging is very appropriate and eco friendly. Also they send instructions for plant care
28.06.2024

Super!!!

Super Shop mit tollen Angeboten und wirklich schönen gesunden Pflanzen. sooo schnell geliefert, sooo toll verpackt, ich bin begeistert:)))
06.07.2024
Very pleased with this shop, it's my third time buying from here. My favourite online plant store
RD
28.06.2024

Gesunde Pflanzen

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und Pflanzen gesund und Schädlingsfrei
05.07.2024
Schnelle Lieferung, sicherer Versand, Ware kommt ohne Beschädigung an!
10.07.2024
Schnelle Lieferung. Bin Begeistert von der Qualität.
08.07.2024
Tolle Pflanzen, gut verpackt, schnell versendet.
FK
Fanny K.
Burgstädt
Gut verpackt und sehr schön Pflanzen 👍
schnelle Lieferung gute Qualität!
11.07.2024
10.07.2024