foliagedreams.com

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten851 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2022
foliagedreams.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Absolut bester Onlineshop für Pflanzen! Ich hab schon oft bei Foliage Dreams bestellt und bin jedes Mal begeistert. Die Pflanzen sind immer sorgfältig verpackt und sehen genauso aus wie auf den Bilder, und oft sogar besser. Einen besseren onlineshop hab ich noch nie gesehen und die Lieferung ist sehr sehr schnell. Auch der Kundenservice ist toll und hat mir bisher immer weitergeholfen. Kann ich jedem nur empfehlen!

Ich habe an einem Mittwoch per Express-Versand bestellt, weil alle Express-Bestellungen laut Website donnerstags verschickt werden. Nachdem dies nicht passiert ist, habe ich mich freitags beim Kundendienst erkundigt, welcher mir erklärte, dass in dieser Woche wegen der Black Week keine Bestellungen ins Ausland verschickt werden. Davon stand und steht nichts auf der Website. Wir haben uns am selben Tag darauf geeignet, dass die Bestellung sofort verschickt wird, was aber auch nicht gemacht wurde. Da die Temperaturen mittlerweile zu niedrig sind, habe ich mehrmals versucht, die Bestellung zu stornieren, worauf ich ab keine Rückmeldung mehr erhalten habe.
Markus S.
Salzburg

Bewertungen für foliagedreams.com

WK
Walter K.
Bad Vigaun

Herrliche Monstera Deliciosa

Der Bestellvorgang war super und einfach. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Meine Monstera Deliciosa war perfekt verpackt und sie wurde beim Transport nicht beschädigt. Meine Monstera hat vier schöne große Blätter mit sehr hohem Weißanteil. Es ist eine große Freude diese Pflanze anzusehen uns zu besitzen.

Zamioculcas "Raven" schwarz

Eigentlich hatte ich mir eine stärkere Pflanze gewünscht, ähnlich wie im Angebot....nichts desto trotz sieht die schwarze Glücksfeder toll aus. Der Versandt war sehr schnell, allerdings war die Erde im ganzen Karton verstreut. Der Topf war nicht durchwurzelt, möglich dass sie kurz vorher vom Händler umgetopft wurde.
Die eine Pflanze sah etwas mitgenommen aus, ich hoffe sie erholt sich wieder aber ansonsten kann ich nur sagen alles top 👍 Die Pflanzen waren super verpackt, keine Erde im Karton, die Pflanzen standen so super das nix kaputt gehen bzw. abbrechen konnte.. sehr zufrieden, immer wieder gern…

Meine zweite Bestellung bei Foliage Dreams

Samstag bestellt, Montag versandt und Dienstag geliefert. Pflanzen kamen sehr schnell an! Die Pflanzen hätten an sich etwas trockener sein können, da teilweise das Papier im Karton schon durchgeweicht war. Trotzdem war die Qualität der Pflanzen gut bis sehr gut.
ich bin sehr glücklich mit meinen neuen pflanzen von foliage dreams. hatte das erste mal online pflanzen bestellt und bedenken dass die pflanzen unter dem versand leiden könnten aber da sie so toll verpackt waren sind sie wunderschön angekommen. vielen dank :)
IW
Ich wünsche mir eine calathea picturata Crimson. Bin sehr zufrieden mit euren Pflanzen und die Verpackung ist auch sehr gut Sodas alle den Weg zu mir gut überstanden haben. Liebe Grüße ingo
29.03.2024

Top Qualität

Die Sanseviera kam sehr gut verpackt bei mir an. Die Pflanze ist gesund und kräftig und sieht super schön aus. Ich werde definitiv wieder bei Foliage Dreams bestellen.
10.04.2024

Mega toller Shop!😍🙏🏻

Der Kontakt war super freundlich ☺️ Der Versand sehr schnell! Die Pflanzen gesund und munter, also: ein Shop bei dem ich auf jeden Fall wieder bestellen werde! 😍
Schnelle Lieferung und schöne Pflanzen. Leider hat eine der Pflanzen sehr viele Löcher in den Blättern, was mich etwas geärgert hat.
31.03.2024
Vielen Dank für meine wunderschönen Pflanzen. Ich habe mich wie immer sehr gefreut und sie sind sehr gut angekommen.😍
EH
Elisabeth H.
Cremlingen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Pflanze kam gut eingepackt bei uns an. Alles in Ordnung. Nun wird sie von mir gefüttert.
07.04.2024
Die Qualität der Pflanzen, die Website, der 15% Rabatt. Bestellbearbeitung war et as lang.
Schöne gesunde Pflanzen, schneller Versand und gut verpackt. Gerne wieder.
Tolle Verpackung, schnelle Lieferung, kann ich nur weiter empfehlen !!!!
JB
Jenny B.
11.04.2024

Empfehlung

Pflanzen kamen sehr gut verpackt und auch schnell an. Bin zufrieden.

Top

Die Pflanzen ist wunderschön. Verpackung ist sauber .
Tolle Pflanzen, top Service und super verpackte Ware.
CW
schöne Pflanzen, gut verpackt, schnelle Lieferung
07.04.2024
Ich bin mit den beiden frydek super zufrieden 😀
schneller Versand, super verpackt!