foliagedreams.com

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten867 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2022
foliagedreams.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Absolut bester Onlineshop für Pflanzen! Ich hab schon oft bei Foliage Dreams bestellt und bin jedes Mal begeistert. Die Pflanzen sind immer sorgfältig verpackt und sehen genauso aus wie auf den Bilder, und oft sogar besser. Einen besseren onlineshop hab ich noch nie gesehen und die Lieferung ist sehr sehr schnell. Auch der Kundenservice ist toll und hat mir bisher immer weitergeholfen. Kann ich jedem nur empfehlen!

Ich habe an einem Mittwoch per Express-Versand bestellt, weil alle Express-Bestellungen laut Website donnerstags verschickt werden. Nachdem dies nicht passiert ist, habe ich mich freitags beim Kundendienst erkundigt, welcher mir erklärte, dass in dieser Woche wegen der Black Week keine Bestellungen ins Ausland verschickt werden. Davon stand und steht nichts auf der Website. Wir haben uns am selben Tag darauf geeignet, dass die Bestellung sofort verschickt wird, was aber auch nicht gemacht wurde. Da die Temperaturen mittlerweile zu niedrig sind, habe ich mehrmals versucht, die Bestellung zu stornieren, worauf ich ab keine Rückmeldung mehr erhalten habe.
Markus S.
Salzburg

Bewertungen für foliagedreams.com

13.04.2024

Keine Kaufempfehlung

Die Pflanze war in einem miserablen Zustand. Fleckige Blätter, eins war schon ganz gelb. Sehr schlecht verpackt. Blätter total verdreht. Habe dies umgehend beanstandeten bisher keine Antwort erhalten. Bin sehr verärgert.
22.04.2024

Qualität nicht so toll, Kundenservice nicht so kompetent

Leider kam der bestellte Artikel, eine Pflanze, in nicht so gutem Zustand an. Der Kundenservice versuchte über den Zustand der Pflanze aussagen zu treffen, die nicht auf den beschrieben Zustand oder die Bilder eingingen. Ich fühlte mich ehrlich gesagt durch Ferndiagnose (alles nicht so schlimm) abgewimmelt. Drei Tage später sieht die Pflanze noch schlimmer aus.
Die Pflanze war nicht in Ordnung ( Schädlinge und optischer Zustand) musste sie entsorgen. Nach Schriftwechsel wurden mir 8,70€ erlassen bei einem Kaufpreis von fast 40€ !
Markus S.
Salzburg

Miserabler Kundendienst

BR
Barbara R.
Kaiserslautern
27.09.2023

Beschädigte neue Blätter an einer Pink Princess

Leider wurde mir eine Philodendron Pink Princess mit abgebrochenen neuen Blättern geschickt. Unter Foliage Dreams stelle ich mir etwas anderes vor, zumal die Pflanze 60 Euro kostet. Kontakt mit Kundenservice war okay, jedoch wurde mir geschrieben, man könne die kaputten Blätter "einfach abmachen" dann würde es nicht stören. Mich stört der Anblick allerdings sehr. Ich habe die Pflanze zurück geschickt.

Katastrophaler Zustand der Pflanzen & unverschämter Kundenservice

Der Zustand meiner bestellten Pflanzen ist katastrophal. Kein einziges Blatt ist nicht beschädigt oder nicht braun. Noch schlimmer ist der inkompetente Kundenservice, der den Unterschied zwischen Retoure und Reklamation nicht kennen möchte und sich an keinerlei gesetzlichen Vorgaben hält. Definitiv erste und letzte Bestellung!!!
16.08.2023

Verpackung..

Die Verpackungsweise.. habe schon Pflanzen bestellt die WESENTLICH besser verpackt waren und die ganz angekommen sind.
11.08.2023
Für soviel Geld besseres erwartet. Anders als Abbildung. Im Kaktus kein Schwarz zu sehen. Und kein schwarzer Übertopf.
12.08.2023
Liebe:r Kund:in, Danke, dass Du Deine Meinung geteilt hast. Es tut uns leid, dass die Pflanze nicht deinen Erwartungen entspricht. Könntest Du Dich bitte beim Kundenservice melden und Bilder der Pflanze zusenden, damit wir Dir schnellstmöglich weiterhelfen können. Liebe Grüße Dein Foliage Dreams Team
30.07.2023

Mangelhafte Qualität

Pflanzen leider lange in der Zustellung hängen geblieben. Die Pflanzen sahen entsprechend aus.
SG
Silke G.
Nürnberg
08.07.2023
Habe bisher keine Lieferung erhalten.
12.07.2023
Hallo, die Lieferungen der allerersten Happy Plant Boxen erfolgen wie auch auf den Produktseiten kommuniziert in der zweiten Juli Woche. Dein Paket hat auch bereits planmäßig unser Lager verlassen und dürfte bei Dir in Kürze ankommen. Melde Dich gerne bei weiteren Fragen an unseren Support per Mail an info@foliagedreams.com Liebe Grüße und viel Freude, Dein Foliage Dreams Team
Immer noch nicht angekommen 🤷🏽‍♀️
Antwort von foliagedreams.com
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir können sehr gut nachvollziehen, dass du es nicht erwarten kannst, deine neuen Pflanzen bei dir zu begrüßen. Unser Shop hat aufgrund der Feiertage zwischen Weihnachten und Neujahr nur Expresssendungen verschickt. Alle weiteren Bestellungen - deine eingeschlossen - werden ab dem 02.01. versendet. Diese Info haben wir auch ausdrücklich in unserem Shop über einen Banner kommuniziert. Soweit wir im System sehen können, wurde dein Paket auch bereits versendet und sollte bald bei dir eintreffen. Melde dich gerne bei weiteren Fragen an unseren Support! Liebe Grüße, Lea von Foliage Dreams