foliagedreams.com
Bewertungen:

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten867 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.07.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
foliagedreams.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolut bester Onlineshop für Pflanzen! Ich hab schon oft bei Foliage Dreams bestellt und bin jedes Mal begeistert. Die Pflanzen sind immer sorgfältig verpackt und sehen genauso aus wie auf den Bilder, und oft sogar besser. Einen besseren onlineshop hab ich noch nie gesehen und die Lieferung ist sehr sehr schnell. Auch der Kundenservice ist toll und hat mir bisher immer weitergeholfen. Kann ich jedem nur empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe an einem Mittwoch per Express-Versand bestellt, weil alle Express-Bestellungen laut Website donnerstags verschickt werden. Nachdem dies nicht passiert ist, habe ich mich freitags beim Kundendienst erkundigt, welcher mir erklärte, dass in dieser Woche wegen der Black Week keine Bestellungen ins Ausland verschickt werden. Davon stand und steht nichts auf der Website. Wir haben uns am selben Tag darauf geeignet, dass die Bestellung sofort verschickt wird, was aber auch nicht gemacht wurde. Da die Temperaturen mittlerweile zu niedrig sind, habe ich mehrmals versucht, die Bestellung zu stornieren, worauf ich ab keine Rückmeldung mehr erhalten habe.
MS
Markus S.
Salzburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für foliagedreams.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Pflanze in nicht so gutem Zustand

Die Pflanze war in keinem guten Zustand, und sie wurde nicht als „sad Plant“ verkauft. Aufgrund des relativ hohen Preises war das ernüchternd. Einige Blätter sind teilweise verwelkt oder durchgerissen.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Netter Service aber...

Netter Service, schneller Versand nach Rückfrage, jedoch die Qualität der Pflanze ist leider nur befriedigend, da die Pflanze Honigtau auf den Blättern hat und somit Schädlinge hat. Eigentlich wollte ich Die Pflanze verschenken, doch nun muss ich Se erstmal gegen Schädlinge behandeln :(
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Pflanzen ist sehr gut, leider waren diese nicht so toll verpackt, so dass diese teilweise etwas lädiert angekommen sind.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AP
Alice P.
Oppenheim
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

FD, super - UPS die Katastrophe

Ich habe meiner Frau das Alocasien-Weihnachtsspezial gekauft. Das ganze ging dann auch schnell in den Versand und damit soweit alles gut. - ab dann begann die Katastrophe. Freitag sollte das Paket dann zugestellt werden. Obwohl ich den ganzen Tag das Haus nicht verlassen habe, wurde ein Zettel in den Briefkasten geworfen ich wäre nicht anzutreffen gewesen. Das ganze hab ich recht zeitig gemerkt und bei UPS angerufen. Versprochen wurde mir ein Rückruf innerhalb von 1 Stunde. Hat auch geklappt, dort wurde mir mitgeteilt der Fahrer wäre nicht mehr im Gebiet und kommt am Montag erneut. Ich also nochmals bei UPS angerufen, den nächsten Berater rund gemacht, der mir dann aufgrund meiner Erklärung das im Paket exotische Pflanzen seien die ein Wochende aufm LKW bei den Temperaturen nicht überleben werden versprach das ich unter allen! Umständen noch HEUTE! (FR) bekommen solle. Ich sollte nochmals nach 1 Stunde einen Rückruf bekommen, auf den hab ich dann vergeblich gewartet, genau wie auf den Fahrer. Der Fahrer kam dann nun am heutigen Montag und durfte sich von mir dann erstmal die Standpauke anhören, statt Einsicht zu zeigen, wurde mir die Schuld zugeschoben. Auf meine Bitte das Paket in seinem Beisein zu öffnen wurde auch nicht eingegangen, ich habe daraufhin die Annahme verweigert da ich von beschädigten Pflanzen ausgehen muss. Liebes Foliage Dreams Team, ihr habt eine super Seite und eine Tolle Auswahl zu aktueptablen Preisen, jedoch solltet ihr die Wahl eurer Spedition dringend überdenken!
Bewertung melden
MK
Marion K.
Preußisch Oldendorf
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Diese Pflanzen sind schon sehr klein. 3 Stück für fast 30€ Im Baumarkt gewesen die gleichen Pflanzen exakt die gleichen für 2,45€ bekommen. Das ist schon ein unterschied. Leider war auch meine erste Bestellung nich so gut. Wenn ich jemand was verkaufe und bekommt die erste Sendung muss sie einfach 100% für mich. Fazit ich habe mein Abo widerrufen. Und schaue mir lieber selber an was ich kaufe. 2 Bild Pflanze vom Baumarkt
Bewertung melden
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Steckling mit Teil kaputten Wurzeln, Die Babypflanze hatte zum Teil beschädigtes Blatt

Mehr kann man nicht schrieben. Lieferung war okay, Verpackung auch.
Bewertung melden
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Monstera für den Preis zu klein
Bewertung melden