foliagedreams.com

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten867 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2022
foliagedreams.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Absolut bester Onlineshop für Pflanzen! Ich hab schon oft bei Foliage Dreams bestellt und bin jedes Mal begeistert. Die Pflanzen sind immer sorgfältig verpackt und sehen genauso aus wie auf den Bilder, und oft sogar besser. Einen besseren onlineshop hab ich noch nie gesehen und die Lieferung ist sehr sehr schnell. Auch der Kundenservice ist toll und hat mir bisher immer weitergeholfen. Kann ich jedem nur empfehlen!

Ich habe an einem Mittwoch per Express-Versand bestellt, weil alle Express-Bestellungen laut Website donnerstags verschickt werden. Nachdem dies nicht passiert ist, habe ich mich freitags beim Kundendienst erkundigt, welcher mir erklärte, dass in dieser Woche wegen der Black Week keine Bestellungen ins Ausland verschickt werden. Davon stand und steht nichts auf der Website. Wir haben uns am selben Tag darauf geeignet, dass die Bestellung sofort verschickt wird, was aber auch nicht gemacht wurde. Da die Temperaturen mittlerweile zu niedrig sind, habe ich mehrmals versucht, die Bestellung zu stornieren, worauf ich ab keine Rückmeldung mehr erhalten habe.
Markus S.
Salzburg

Bewertungen für foliagedreams.com

20.04.2024
Schnelle Lieferung und schöne Pflanzen. Leider hat eine der Pflanzen sehr viele Löcher in den Blättern, was mich etwas geärgert hat.
07.04.2024
Die Qualität der Pflanzen, die Website, der 15% Rabatt. Bestellbearbeitung war et as lang.
SB
EH
Elisabeth H.
Cremlingen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Pflanze kam gut eingepackt bei uns an. Alles in Ordnung. Nun wird sie von mir gefüttert.
IL
Ivonne L.
Sonnenstein
07.01.2024
Schnelle Lieferung,super verpackt Würde mir wünschen,bei den Box Sets noch zu erfahren welche Pflanzen genau geliefert wurden.eine Pflege Anweisung für alle find das ich dürftig So muss man nun selber : Die Überraschungspflanze bestimmen und da zeigt es einen nicht das richtige an

Pflanzen in gutem bis sehr gutem Zustand

Ich hatte meine Pflanzen vor 1 Woche bestellt und sie kamen, trotz einer einwöchigen Lieferung in einem guten bis sehr guten Zustand bei mir an (und das im Winter!). Meine 4 Pflanzen wurden gut verpackt und ausreichend gegen Kälte geschützt. Allerdings war bei meiner Babypflanze die Erde noch sehr, sehr nass, weswegen sie auch zwei Blätter verloren hat. Außerdem ist etwas Erde während des Transports sowohl in den Karton als auch auf die Pflanzen gekommen. Vielleicht könnte man da die Töpfe auch von unten abkleben. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Foliage Dreams und bestelle dort gerne wieder :).
02.09.2023

Besser als der lokale Pflanzenhändler

Meine Pflanzen kamen innerhalb einer Woche heile bei mir an. Nur eine hat recht viel Erde im Karton verloren und lässt etwas die Blätter hängen, aber ich denke sie wird sich schnell erholen. Ansonsten eine wirklich gute Qualität. Das einzige Manko war eigentlich dass einige Luftwurzeln mit festgeklebt wurden, aber das kann mal passieren, das nehme ich als Kollateralschaden in Kauf. Dafür gibt es halt gesunde, gut gewachsene Pflanzen ohne blinde Passagiere. Ich werde definitiv wieder Bestellen (sofern ich irgendwo Platz finde)!
16.08.2023

Alles okay!

Die Pflanze sah gesund aus und war gut eingepackt… was evtl interessant wäre zu wissen wie lange die Pflanze schon im Topf ist und wann es Zeit ist umzutopfen. Des Weiteren wäre es vllt gut auf dem Paket zu vermerken wo oben und unten ist… auch als Hinweis für die Paketboten. Unsere Monstera musste leider übers Wochenende kopfüber in einem Paketshop warten, da dieser ein paar Tage geschlossen hatte… sie hat sich aber schnell wieder erholt.

My plant was as described and healthy

My plant was as described, no issues there. I have purchased from foliage dreams before and find some of the plants rather pricey. The only issue that I had with this order was with UPS, who stuffed my order into the postbox causing it to get stuck. I had to cut the box out of my postbox to get the plant out. Luckily there was no damage. Other than that, the plants are healthy
05.05.2023

Schöne Pflanzen

Schnelle Lieferung, sichere Verpackung. Pflanzen auf den ersten Blick gesund. Allerdings waren die Anzuchttöpfe viel zu klein. Sodass die entsprechenden Übertopfe nach dem umtopfen leider nicht mehr passten. Schade!
Ich liebe die Pflanzen von euch, leider wurde einmal eine monstera mit thripsen geliefert aber halb so wild wurde schnell behandelt und kann immer mal passieren das man was übersieht :)
05.09.2023
Philodendron ist aufgrund einer Verzögerung der UPS Tage später angekommen. Pflanze war verschrumpelt, Blätter eingerissen und teilweise komplett gelb... E-Mail wird nicht beantwortet.
19.08.2023
Lieferung in die Schweiz wahr unglaublich schnell!! Da kann unsere Post noch etwas lernen! Verpackung könnte besser sein!
JG
Josef G.
Stephanskirchen
15.11.2023
Schöne Pflanzen jedoch kleiner als beschrieben
Sehr gut verpackte Pflanze, denn es war frostig.
17.11.2023
16.08.2023