Mir hat die Lieferung an meine KIK Filiale sehr gut gefallen.
Eigentlich wollte ich mich über meinen Account anmelden und liefern lassen aber ich konnte mich nicht anmelden. Ich habe eine neue Email Adresse. Darüber bekomme ich auch den Newsletter .
Aber mit dem Einloggen hat es nicht geklappt. Mir wurde immer eine Fehlermeldung angezeigt. Auf eine Email bei KIK warum das nicht geht ,habe ich bis heute noch keine Antwort. Das finde ich schade.
Grüße
Rita Schulz
Dieses Mal eigentlich kein Stern. Ich habe per Vorkasse gezahlt mit Echtzeitüberweisung. JETZT BEKOMME ICH LAUFEND e-MAILS; DASS ICH DIER rECHNUNG BEZAHLEN SOLL: iCH HABE mehrfach mit dem KUNDENDIENST TELEFONIERT; DER MIR BESTÄTIGTE; DAS DIE rECHNUNBG BEZAHGLT IST: tROTZDEM BEKOMME ICH e-MAILS MIT DER zAHLUNGSAUFFORDERUNG: eIN MAL BEZAHHLEN REICHT JA WOHL: iN zUKUNFT WERDEN VIELE kUNDEN VERMEIDEN BEI kIK ZU BESTELLEN: nOCH EINMAL SO EINE e-MAIL UND ES GEHT AN DIER öFFENTLICHKEIT: pETRA fUNKE-kAISER
Der Service in den Laden zu bestellen wenn man die richtige Größe dort nicht mehr findet. Außerdem die schöne Auswahl von Deko. Bettwäsche müsste es mehr geben. Bettwäsche die ohne Bezüge genutzt werden kann wäre toll. Ich habe vor Jahren einmal welche in einem anderen Laden gekauft, so praktisch.
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