Mir hat die Lieferung an meine KIK Filiale sehr gut gefallen.
Eigentlich wollte ich mich über meinen Account anmelden und liefern lassen aber ich konnte mich nicht anmelden. Ich habe eine neue Email Adresse. Darüber bekomme ich auch den Newsletter .
Aber mit dem Einloggen hat es nicht geklappt. Mir wurde immer eine Fehlermeldung angezeigt. Auf eine Email bei KIK warum das nicht geht ,habe ich bis heute noch keine Antwort. Das finde ich schade.
Grüße
Rita Schulz
Dieses Mal eigentlich kein Stern. Ich habe per Vorkasse gezahlt mit Echtzeitüberweisung. JETZT BEKOMME ICH LAUFEND e-MAILS; DASS ICH DIER rECHNUNG BEZAHLEN SOLL: iCH HABE mehrfach mit dem KUNDENDIENST TELEFONIERT; DER MIR BESTÄTIGTE; DAS DIE rECHNUNBG BEZAHGLT IST: tROTZDEM BEKOMME ICH e-MAILS MIT DER zAHLUNGSAUFFORDERUNG: eIN MAL BEZAHHLEN REICHT JA WOHL: iN zUKUNFT WERDEN VIELE kUNDEN VERMEIDEN BEI kIK ZU BESTELLEN: nOCH EINMAL SO EINE e-MAIL UND ES GEHT AN DIER öFFENTLICHKEIT: pETRA fUNKE-kAISER
Die Bestellung war sehr einfach und die Lieferung in den Laden erfolgte schnell. Zufriedenstellender Service.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr schnell und komplett... leider muss ich bemängeln, dass kein Lieferschein, kein Rücksendeticket dabei, nicht jeder kann dies online herunterladen...das sollte man bedenken. Der Kundenservice ist gut und hat mir schnell geholfen... DANKESCHÖN...
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
..ich habe das erste mall online bestellt,Ware war sehr gut gesichert und verpackt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.