pro-aqua.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.09.2021
pro-aqua.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Mir hat so weit alles gefallen die Beratung und die schnelle Lieferung nur mit einem bin ich nicht zufrieden und das ärgert mich ich habe 2 luftreiniger da wo beide den gleichen feler auf weißen die machen beide ihr eigen leben habe Garantie drauf und soll jetzt die auf eigene Kosten einschicken woll beide geräte fast 400 Euro gekostet haben man bekommt ja kein Rücksendeschein mehr und das finde ich echt schade da ich körperlich nicht mehr gesund bin und die nexten Versand filialen 10 km von mir entfernt sind und ich kein Auto besitze kann ich die nicht mal ein schicken der staubsauger finde ich super der macht keine problem

26.06.2023
Mit den Produkten und unserer Vertriebspartnerin/Beraterin sind wir sehr zufrieden, sind aber enttäuscht vom Pro-Aqua Shop. Wir haben zunächst das Vivenso-Grundgerät mit Elektrodüse und dem Zubehör-Set Classic bestellt. Beim Öffnen des Pakets mussten wir feststellen, dass das Zubehör-Set nicht enthalten war, entgegen der Angaben auf dem Lieferschein. Über meine Betreuerin erfuhren wir, dass es einen Lieferengpass gab und das Set nachgeschickt wird. Wenige Tage später kam ein Zubehör-Set an, und danach noch ein weiteres, das ich dann wieder zur Retoure zur Post bringen musste. In einer Nachbestellung bestellte ich die Handdüse und Reinigungsmittel. Auch hier erfuhr ich erst beim Öffnen des Pakets nur in einer kurzen Anmerkung auf dem Lieferschein, dass der Artikel nachgeliefert würde. Ein voraussichtliches oder ungefähres Lieferdatum war nicht angegeben und wurde auch meiner Betreuerin nicht mitgeteilt. Die Hand-Elektrodüse wird im Online-Shop immer noch als "sofort verfügbar" angeboten. Hier daher meine konstruktiv gemeinte Kritik: 1. Bitte bei Versandbestätigung auch den Paketdienst und die Trackingnummern mitteilen, damit man die Inempfangnahme planen kann. Die Pakete sind in der Regel ja auch recht groß bzw. unhandlich. 2. Bitte bei Nichtlieferbarkeit von Produkten umgehend die Kund:innen informieren. wenn einzelne Teile entgegen der Angaben im online-Shop (doch) oder der Bestellbestätigung nicht lieferbar sind, die Kunden umgehend bzw. im Vorab informieren. Das fühlt sich einfach gar nicht gut an, wenn man mit einer Lieferung rechnet und dann beim Öffnen des Pakets feststellt, dass Waren fehlen und nur auf dem Lieferschein unter den Posten einen kleinen Vermerk dazu findet, ohne jeglichen Hinweis auf einen voraussichtlichen oder ungefähren Liefertermin und ohne Entschuldigung. 3. Fehler können ja passieren, aber dann wünscht man sich etwas mehr Freundlichkeit, Entgegenkommen und Verbindlichkeit.

Bewertungen für pro-aqua.com

Klasse Staubsauger mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis.

Top Staubsauger

Die Lieferzeit hat etwas länger gedauert, jedoch hat es sich wirklich gelohnt. Der Staubsauger ist Top!
Wie soll man ein Produkt bewerten wenn man es nach 3 Wochen immer noch nicht erhalten hat?
Herr Kögel hat mich super beraten . Der Sauger ist Weltklasse !!!
Bis jetzt noch keine Lieferung. Auf Nachfrage wird man vertröstet. Jetzt soll aus 12 Tagen Lieferzeit 5 Wochen werden.
Ich warte seit 21 Tagen auf meine Bestellung. Keine Bekanntgabe dass derzeit eine so lange Bearbeitunszeit ist. Bin sehr enttäuscht.
Bisher weder das Gerät noch Informationen zur Lieferung erhalten.
Ich kann leider nichts bewerten, meine Bestellung ist noch immer nicht angekommen. Der Kontakt mit dem „Kundendienst“ ist eher mau
Er saugt gut, aber nicht überragend. Sehr laut. Kompakt und durchdacht, aber nicht leicht zu händeln. Habe mir bei dem Preis mehr versprochen. Es ist nicht gleich ersichtlich, welche Zubehörteile man wirklich benötigt und zudem noch sehr teuer .
Die Bestellung ist nach 3 Wochen immer noch nicht da. Keine Rückmeldung oder Info, ob und wie lange sich die Lieferzeit verzögert. Bei der hohen Summe einfach inakzeptabel. Finger weg-
16.04.2024

Kundenservice und Lieferzeit mangelhaft

Der Kundenservice ist nicht erreichbar und die Lieferung steht seit 14 Werktagen aus. Das Gerät wurde immer noch nicht versendet. Angesichts solch eines hohen Preises inakzeptabel!
15.04.2024
Ich mag die starke Leistung und die frische Luft.
13.04.2024
Habe am 26.3 einen Ersatzwanne bestellt.und noch nicht erhalten. Habe per Mail nachgefragt ob sie wissen bis wann ich damit rechnen kann . Keine Antwort. Mann hat das Gefühl da kommt nichts mehr. Kann ja mal Dauern aber ne Antwort wäre nicht zuviel verlangt.
12.04.2024
Über das Gerät selbst kann ich noch keine Auskunft geben da es kleine Startschwierigkeiten gibt. Aber nichts was man nicht lösen kann. Ich würde mich gerne zu den angeblich mangelnden Kundenservice äußern. Dies kann ich überhaupt nicht bestätigen. Mir wurde abends um 21 Uhr noch Rückmeldung gegeben und der Support war ständig in Kontakt mit mir um eine Lösung zu finden. Auch die Lieferzeit von 12 Tagen, von der ich vorher wusste, wurde eingehalten. Wenn das Gerät mich dann noch zu überzeugt wie der wirklich zuverlässige Support, dann bin ich zufrieden und freue mich schon drauf loszulegen 🙏
11.04.2024

Lieferung leider immernoch nicht erhalten

Lieferzeit abgewartet, doch immernoch keine Lieferung bei mir. Email geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Gestern angerufen, da wurde mir kläglich versucht zu erklären die Versandabteilung sei krank. Schon fast ein Armutzeugnis, wenn eine komplette Abteilung angeblich durch Krankheit ausfällt, noch eine so wichtige und das 10 bis 12 Tage lang. Noch schlimmer, man erhält keine Erklärung, keine Benachrichtigung, dass sich die Lieferung verzögert und das bei einem, wenn auch im Vergleich günstigen, jedoch immernoch stolzen Preis für einen Staubsauger!
11.04.2024

Bestellung nach 12 Tagen noch nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl diese vor 12 Tagen getätigt wurde.
10.04.2024
10.04.2024
Eine Umfrage zu starten wie zufrieden ich mit dem Produkt bin, ohne das es überhaupt bisher versandt wurde, ist recht fraglich meiner Meinung nach. Vielleicht die Umfrage erst stellen, wenn die Ware auch angekommen und genutzt worden sein könnte.