pro-aqua.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.09.2021
pro-aqua.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Mir hat so weit alles gefallen die Beratung und die schnelle Lieferung nur mit einem bin ich nicht zufrieden und das ärgert mich ich habe 2 luftreiniger da wo beide den gleichen feler auf weißen die machen beide ihr eigen leben habe Garantie drauf und soll jetzt die auf eigene Kosten einschicken woll beide geräte fast 400 Euro gekostet haben man bekommt ja kein Rücksendeschein mehr und das finde ich echt schade da ich körperlich nicht mehr gesund bin und die nexten Versand filialen 10 km von mir entfernt sind und ich kein Auto besitze kann ich die nicht mal ein schicken der staubsauger finde ich super der macht keine problem

26.06.2023
Mit den Produkten und unserer Vertriebspartnerin/Beraterin sind wir sehr zufrieden, sind aber enttäuscht vom Pro-Aqua Shop. Wir haben zunächst das Vivenso-Grundgerät mit Elektrodüse und dem Zubehör-Set Classic bestellt. Beim Öffnen des Pakets mussten wir feststellen, dass das Zubehör-Set nicht enthalten war, entgegen der Angaben auf dem Lieferschein. Über meine Betreuerin erfuhren wir, dass es einen Lieferengpass gab und das Set nachgeschickt wird. Wenige Tage später kam ein Zubehör-Set an, und danach noch ein weiteres, das ich dann wieder zur Retoure zur Post bringen musste. In einer Nachbestellung bestellte ich die Handdüse und Reinigungsmittel. Auch hier erfuhr ich erst beim Öffnen des Pakets nur in einer kurzen Anmerkung auf dem Lieferschein, dass der Artikel nachgeliefert würde. Ein voraussichtliches oder ungefähres Lieferdatum war nicht angegeben und wurde auch meiner Betreuerin nicht mitgeteilt. Die Hand-Elektrodüse wird im Online-Shop immer noch als "sofort verfügbar" angeboten. Hier daher meine konstruktiv gemeinte Kritik: 1. Bitte bei Versandbestätigung auch den Paketdienst und die Trackingnummern mitteilen, damit man die Inempfangnahme planen kann. Die Pakete sind in der Regel ja auch recht groß bzw. unhandlich. 2. Bitte bei Nichtlieferbarkeit von Produkten umgehend die Kund:innen informieren. wenn einzelne Teile entgegen der Angaben im online-Shop (doch) oder der Bestellbestätigung nicht lieferbar sind, die Kunden umgehend bzw. im Vorab informieren. Das fühlt sich einfach gar nicht gut an, wenn man mit einer Lieferung rechnet und dann beim Öffnen des Pakets feststellt, dass Waren fehlen und nur auf dem Lieferschein unter den Posten einen kleinen Vermerk dazu findet, ohne jeglichen Hinweis auf einen voraussichtlichen oder ungefähren Liefertermin und ohne Entschuldigung. 3. Fehler können ja passieren, aber dann wünscht man sich etwas mehr Freundlichkeit, Entgegenkommen und Verbindlichkeit.

Bewertungen für pro-aqua.com

03.07.2023
Ich benutze PRO-AQUA seit 14 Jahren, und Seher Seher zufrieden
17.07.2023
Hallo Kristina, danke für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Ihre langjährige Treue zum Unternehmen Pro-Aqua. Herzliche Grüße aus Ansbach Ihr Pro-Aqua Team
30.06.2023
Ich empfehle es jedem!!! Heuschnupfen? Morgens ununterbrochen niesen 🤧? Damit ist seit dem ich den vivenso und den airvenue habe Schluss!!! Es ist einer meiner besten Investitionen.
17.07.2023
Hallo H. Moglu, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die fünf Sterne. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Vivenso und dem Airvenue Ihre Allergien in den Griff bekommen haben. Denken Sie an die regelmäßige Luftwäsche in Ihren Wohnräumen, da Sie so den meisten Staub, Pollen sowie Allergene bereits aus der Luft entfernen. Grüße aus Ansbach Ihr Pro-Aqua Team
30.06.2023
Ich liebe meinen neuen Staubsauger Putzen macht so viel mehr Spaß Habe eine sehr umfangreiche Beratung von Frau Mustafaoglu erhalten. So ein sauberes Gefühl habe ich nach dem putzen noch nie gehabt.
17.07.2023
Lieben Dank für Ihre Bewertung und die fünf Sterne. Gerne dürfen Sie Frau Mustafaoglu und den Vivenso an Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Herzliche Grüße aus Ansbach Ihr Pro-Aqua Team
MH
Danke für die Bewertung und die fünf Sterne Ihr Pro-Aqua Team
26.06.2023

Produkt und Beratung sehr gut, aber Shop schlecht organisiert.

17.07.2023
Hallo Tomoko, zuerst möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen für die Nachlieferungen. Normalerweise haben wir alle Produkte auf Lager, durch ein sehr hohes Bestellaufkommen kann es vorkommen, dass Produkte nicht vorrätig sind. Wir nehmen Ihre Beschwerde ernst und werden versuchen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Herzliche Grüße aus Ansbach Ihr Pro-Aqua Team
BS
25.06.2023
Gute Kommunikation per Email über Bestellung, Status Versand und Lieferung. Ware kam gut verpackt an.
17.07.2023
Vielen Dank, für Ihre Anmerkungen und das Lob für unsere Arbeitsweise. Herzliche Grüße aus Ansbach Ihr Pro-Aqua Team
MJ
M J.
bad hersfeld
24.06.2023
Sogar von den Katzen getestet und für sehr gut empfunden ;-) Passt einfach alles.
17.07.2023
Hallo Miriam, aufpassen, dass die Katze nicht reinfällt ;-) Es freut uns sehr, dass auch Ihre Katze zufrieden ist. Sie werden sehen, dass auch Katzenhaare in der Zukunft keine Probleme mehr darstellen. Viel Spaß beim saubermachen. Herzliche Grüße aus Ansbach Ihr Pro-Aqua Team
22.06.2023
die schönste staubsauge die ich je in meinem Leben gesehen habe
17.07.2023
Lieben Dank für Ihre Bewertung und die fünf Sterne. Ja auch das Design vom Vivenso kann sich sehen lassen. Danke für das Kompliment ;-) Herzliche Grüße aus Ansbach Ihr Pro-Aqua Team
18.06.2023
Hallo Janine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Pro-Aqua Team
17.06.2023
Hallo Mandy, herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihr Pro-Aqua Team
15.06.2023
21.06.2023
Vielen Dank für die Bewertung und Ihre Vertrauen in unsere Produkte. Herzliche Grüße aus Ansbach Ihr Pro-Aqua Team
14.06.2023
Hallo Familie Benedikt, herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihr Pro-Aqua Team
13.06.2023
Ich benutze fast über 10Jahre bin sehr sehr zufrieden mit meinem Staubsauger. Würde für jeden empfehlen von Herzen wenn man noch zu Hause allergische kinder oder Asthmatiker kinder hat erst recht zu kaufen einfach ausprobieren sie werden selbst staunen .
21.06.2023
Hallo Sultan, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr langjähriges Vertrauen in unsere Produkte. Gerne dürfen Sie Ihren Kundenberater und den Vivenso an Freunde weiterempfehlen. Ihr Kundenberater erklärt Ihnen gerne unser Empfehlungsprogramm. Liebe Grüße aus Ansbach Ihr Pro-Aqua Team
11.06.2023
21.06.2023
Lieben Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Herzliche Grüße aus Ansbach Ihr Pro-Aqua Team
11.06.2023
Tolles Produkt, Preis- Leistung hervorragend!
21.06.2023
Hallo Alexandra, Ja, der Vivenso Wasserstaubsauger hat das beste Preis- Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Wasserstaubsaugern mit Separator - Technik. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Pro-Aqua! Liebe Grüße Ihr Pro-Aqua Team
Anja S.
Olsberg
09.06.2023

Vivenso

Hallo, alles super gelaufen, tolles Gerät, bis jetzt sehr zufrieden. Danke
21.06.2023
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Vivenso Wasserstaubsauger "Made in Germany"! Wir sind uns sicher, dass Sie schon nach kurzer Zeit eine Veränderung Ihrer Wohnräume feststellen werden. Wir das ganze Team von Pro-Aqua wünschen Ihnen staubfreie Wohnräume. Liebe Grüße aus Ansbach
06.06.2023
21.06.2023
Dankeschön für Ihre Bewertung ;-)
04.06.2023
Bin sehr begeistert habe Haustiere somit viele Tierhaare, zudem noch im ganzen Haus Parkett er saugt sehr effektiv und gründlich. Es sieht definiv sauberer aus und es ist weniger Staub vorhanden freue mich sehr über diese Entscheidung.
21.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback über den Vivenso Wasserstaubsauger "Made in Germany"! Durch die Separator-Technik und den Wasserfilter haben Sie mit dem Vivenso garantiert keinen Saugkraftverlust und somit immer beste Ergebnisse. Der Vivenso reinigt auch die Raumluft, denken Sie daran. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich vertrauensvoll an Ihren Kundenberater. Wir sind gerne für Sie da! Liebe Grüße aus Ansbach Ihr Pro-Aqua Team
02.06.2023
Alles perfekt, danke
21.06.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die fünf Sterne ;-)
31.05.2023
Schnelle Lieferung und Abwicklung
21.06.2023
Danke für die fünf Sterne und Ihr Feedback ;-) Liebe Grüße aus Ansbach Ihr Pro-Aqua Team