pro-aqua.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.09.2021
pro-aqua.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Mir hat so weit alles gefallen die Beratung und die schnelle Lieferung nur mit einem bin ich nicht zufrieden und das ärgert mich ich habe 2 luftreiniger da wo beide den gleichen feler auf weißen die machen beide ihr eigen leben habe Garantie drauf und soll jetzt die auf eigene Kosten einschicken woll beide geräte fast 400 Euro gekostet haben man bekommt ja kein Rücksendeschein mehr und das finde ich echt schade da ich körperlich nicht mehr gesund bin und die nexten Versand filialen 10 km von mir entfernt sind und ich kein Auto besitze kann ich die nicht mal ein schicken der staubsauger finde ich super der macht keine problem

26.06.2023
Mit den Produkten und unserer Vertriebspartnerin/Beraterin sind wir sehr zufrieden, sind aber enttäuscht vom Pro-Aqua Shop. Wir haben zunächst das Vivenso-Grundgerät mit Elektrodüse und dem Zubehör-Set Classic bestellt. Beim Öffnen des Pakets mussten wir feststellen, dass das Zubehör-Set nicht enthalten war, entgegen der Angaben auf dem Lieferschein. Über meine Betreuerin erfuhren wir, dass es einen Lieferengpass gab und das Set nachgeschickt wird. Wenige Tage später kam ein Zubehör-Set an, und danach noch ein weiteres, das ich dann wieder zur Retoure zur Post bringen musste. In einer Nachbestellung bestellte ich die Handdüse und Reinigungsmittel. Auch hier erfuhr ich erst beim Öffnen des Pakets nur in einer kurzen Anmerkung auf dem Lieferschein, dass der Artikel nachgeliefert würde. Ein voraussichtliches oder ungefähres Lieferdatum war nicht angegeben und wurde auch meiner Betreuerin nicht mitgeteilt. Die Hand-Elektrodüse wird im Online-Shop immer noch als "sofort verfügbar" angeboten. Hier daher meine konstruktiv gemeinte Kritik: 1. Bitte bei Versandbestätigung auch den Paketdienst und die Trackingnummern mitteilen, damit man die Inempfangnahme planen kann. Die Pakete sind in der Regel ja auch recht groß bzw. unhandlich. 2. Bitte bei Nichtlieferbarkeit von Produkten umgehend die Kund:innen informieren. wenn einzelne Teile entgegen der Angaben im online-Shop (doch) oder der Bestellbestätigung nicht lieferbar sind, die Kunden umgehend bzw. im Vorab informieren. Das fühlt sich einfach gar nicht gut an, wenn man mit einer Lieferung rechnet und dann beim Öffnen des Pakets feststellt, dass Waren fehlen und nur auf dem Lieferschein unter den Posten einen kleinen Vermerk dazu findet, ohne jeglichen Hinweis auf einen voraussichtlichen oder ungefähren Liefertermin und ohne Entschuldigung. 3. Fehler können ja passieren, aber dann wünscht man sich etwas mehr Freundlichkeit, Entgegenkommen und Verbindlichkeit.

Bewertungen für pro-aqua.com

Bestellung immer noch nicht erhalten. Obwohl schon seit 14 Tagen die Rechnung bezahlt ist
Leider nur 3 Sterne, da ich meine Ware immer noch nicht bekommen habe. Mittlerweile ist es fast 4 Wochen her laut Bestellungseingang und Lieferstatus ist immer noch offen. Nach Rückfrage bei der Firma wurde mir versichert, dass meine Bestellung bearbeitet wurde, aber immer noch keine Lieferung.
AP
Andrea P.
Salzburg
Alles. Jedoch habe ich noch keine Antwort bzw. Lieferdatum.
DV
D. V.

Airvenue

Alles super, der Aurvenue ist absolute genial. Sehr empfehlenswert...
Einfach fantastisch und die Einführung oder bei fragen mit Funda Arslan sehr gut
Schnelle Lieferung - bei Fragen hatte ich eine super liebe und kompetente Dame am Telefon, die mein Problem direkt gelöst hat 👌🏼
Wir haben die Bestellung noch nichts bekommen.

Ich bin total zufrieden!

Erstklassiger Wasserstaubsauger!
24.03.2024

Bester Staubsauger den ich je hatte

Der Staubsauger von Pro-Aqua ist einfach klasse!
24.03.2024
Tolle Produkte, schnelle Lieferung und ein toller Service.
24.03.2024
Der Vivenso Wasserstaubsauger ist perfekt, war die beste Entscheidung ihn zu kaufen.
24.03.2024
Nach Zahlungseingang die Ware versenden.
24.03.2024
- schnelle Bearbeitung und Lieferung.
23.03.2024
22.03.2024
22.03.2024
Der onlineshop ist sehr unübersichtlich
DV
D. V.
21.03.2024

Zügige Lieferung, Produkte wie beschrieben

Ich habe alle Bestellungen innerhalb des als Lieferzeitraum angegebenen Zeitfensters erhalten. Die Waren waren hochwertig und stabil verpackt und kamen schadlos bei mir an. Ich bin mit der Bestellabwicklung und Lieferung sehr zufrieden. Bisher konnte ich noch nicht alle Produkte testen - was ich aber bisher ausprobiert habe, entspricht meinen Erwartungen. Die Kundenkommunikation war sehr gut und zügig.
21.03.2024

Ich bin total begeistert ...schnell…

Ich bin total begeistert ...schnell geliefert ...daher konnte ich auch sehr schnell loslegen....und ich muss sagen ...omg...überwältigt was da aus meinem Teppich kam....kann es nur weiter empfehlen auch wenn es viel geld ist aber es lohnt auf alle Fälle.