pro-aqua.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.09.2021
pro-aqua.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Mir hat so weit alles gefallen die Beratung und die schnelle Lieferung nur mit einem bin ich nicht zufrieden und das ärgert mich ich habe 2 luftreiniger da wo beide den gleichen feler auf weißen die machen beide ihr eigen leben habe Garantie drauf und soll jetzt die auf eigene Kosten einschicken woll beide geräte fast 400 Euro gekostet haben man bekommt ja kein Rücksendeschein mehr und das finde ich echt schade da ich körperlich nicht mehr gesund bin und die nexten Versand filialen 10 km von mir entfernt sind und ich kein Auto besitze kann ich die nicht mal ein schicken der staubsauger finde ich super der macht keine problem

26.06.2023
Mit den Produkten und unserer Vertriebspartnerin/Beraterin sind wir sehr zufrieden, sind aber enttäuscht vom Pro-Aqua Shop. Wir haben zunächst das Vivenso-Grundgerät mit Elektrodüse und dem Zubehör-Set Classic bestellt. Beim Öffnen des Pakets mussten wir feststellen, dass das Zubehör-Set nicht enthalten war, entgegen der Angaben auf dem Lieferschein. Über meine Betreuerin erfuhren wir, dass es einen Lieferengpass gab und das Set nachgeschickt wird. Wenige Tage später kam ein Zubehör-Set an, und danach noch ein weiteres, das ich dann wieder zur Retoure zur Post bringen musste. In einer Nachbestellung bestellte ich die Handdüse und Reinigungsmittel. Auch hier erfuhr ich erst beim Öffnen des Pakets nur in einer kurzen Anmerkung auf dem Lieferschein, dass der Artikel nachgeliefert würde. Ein voraussichtliches oder ungefähres Lieferdatum war nicht angegeben und wurde auch meiner Betreuerin nicht mitgeteilt. Die Hand-Elektrodüse wird im Online-Shop immer noch als "sofort verfügbar" angeboten. Hier daher meine konstruktiv gemeinte Kritik: 1. Bitte bei Versandbestätigung auch den Paketdienst und die Trackingnummern mitteilen, damit man die Inempfangnahme planen kann. Die Pakete sind in der Regel ja auch recht groß bzw. unhandlich. 2. Bitte bei Nichtlieferbarkeit von Produkten umgehend die Kund:innen informieren. wenn einzelne Teile entgegen der Angaben im online-Shop (doch) oder der Bestellbestätigung nicht lieferbar sind, die Kunden umgehend bzw. im Vorab informieren. Das fühlt sich einfach gar nicht gut an, wenn man mit einer Lieferung rechnet und dann beim Öffnen des Pakets feststellt, dass Waren fehlen und nur auf dem Lieferschein unter den Posten einen kleinen Vermerk dazu findet, ohne jeglichen Hinweis auf einen voraussichtlichen oder ungefähren Liefertermin und ohne Entschuldigung. 3. Fehler können ja passieren, aber dann wünscht man sich etwas mehr Freundlichkeit, Entgegenkommen und Verbindlichkeit.

Bewertungen für pro-aqua.com

JM

Lange Wartezeit …

Am 11. 4 bestellt und bisher nicht bearbeitet … leider auch keine Mail das es Länger dauert… erst als ich dann mal per WhatsApp angefragt habe bekam ich eine nette Antwort
28.04.2024
27.04.2024
21.04.2024
Er saugt gut, aber nicht überragend. Sehr laut. Kompakt und durchdacht, aber nicht leicht zu händeln. Habe mir bei dem Preis mehr versprochen. Es ist nicht gleich ersichtlich, welche Zubehörteile man wirklich benötigt und zudem noch sehr teuer .
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten
Bestellung immer noch nicht erhalten. Obwohl schon seit 14 Tagen die Rechnung bezahlt ist
Leider nur 3 Sterne, da ich meine Ware immer noch nicht bekommen habe. Mittlerweile ist es fast 4 Wochen her laut Bestellungseingang und Lieferstatus ist immer noch offen. Nach Rückfrage bei der Firma wurde mir versichert, dass meine Bestellung bearbeitet wurde, aber immer noch keine Lieferung.
28.01.2024

Bodendüse

Es sind nicht alle Artikel gekommen, was grundsätzlich kein Problem ist, aber mittlerweile ist über eine Woche verstrichen und es gab keine Information wann der Rest kommt.
17.12.2023

Tolles Produkt, unseriöser Vertrieb

Ich habe keinen Liefertermin bei der Bestellung genannt bekommen und dann hat sich meine Lieferung auch noch verzögert. Ich hatte nicht das geguhl einer auf mich zugeschnitten Beratung sondern habe einfach nur WhatsApps geschickt bekommen.
Antwort von pro-aqua.com
Hallo Julia, Sie haben vollkommen Recht, die Lieferung haben viel zu lange gedauert. Durch ein extrem hohes Bestellaufkommen in der Black Week und Krankheitsfällen in der Produktion hat sich alles Verzögert. Entschuldigen Sie das BITTE. Was den Kundenberater betrifft, dürfen Sie sich gerne mit allen Anliegen an ihn oder sie wenden. Herzliche Grüße aus Ansbach Ihr Pro-Aqua Team
Für den hohen Preis erwarte ich mehr Stabilität. Nach knapp einem Jahr musste ich neue Edelstahlrohre kaufen, weil die Plastikverbindungen gebrochen sind. Auch die Schließen für den großen Tank sind nicht mehr so ganz stabil. Wenn man den Sauger am Griff tragen möchte, fühlt es sich immer so an, als würde der untere Teil abfallen. Zum Glück muss ich keine Treppen mit dem Ding steigen. Ich würde das Gerät mit dem Wissen nicht nochmal kaufen sondern direkt zur teureren Konkurrenz greifen
Antwort von pro-aqua.com
Hallo Melanie, vielen Dank für Ihr Feedback. Was die Kunststoffverbindungen angeht, sind die wahrscheinlich auf einen harten Boden gefallen. Gerne dürfen Sie Ihr Gerät zum Check zu uns senden, da wir möchten, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Pro-Aqua Team
27.05.2023
Verkäuferin hat wenig Zeit
21.06.2023
Hallo Christine, das sollte nicht sein, der Kundenservice ist sehr wichtig für uns, denn nur zufriedene Kunden empfehlen uns weiter. Gerne helfen wir Ihnen bei Ihren offenen Fragen, wenden Sie sich bitte an 0981-4879880. Wir freuen uns von Ihnen zu hören Ihr Pro-Aqua Team