pro-aqua.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.09.2021
pro-aqua.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Mir hat so weit alles gefallen die Beratung und die schnelle Lieferung nur mit einem bin ich nicht zufrieden und das ärgert mich ich habe 2 luftreiniger da wo beide den gleichen feler auf weißen die machen beide ihr eigen leben habe Garantie drauf und soll jetzt die auf eigene Kosten einschicken woll beide geräte fast 400 Euro gekostet haben man bekommt ja kein Rücksendeschein mehr und das finde ich echt schade da ich körperlich nicht mehr gesund bin und die nexten Versand filialen 10 km von mir entfernt sind und ich kein Auto besitze kann ich die nicht mal ein schicken der staubsauger finde ich super der macht keine problem

26.06.2023
Mit den Produkten und unserer Vertriebspartnerin/Beraterin sind wir sehr zufrieden, sind aber enttäuscht vom Pro-Aqua Shop. Wir haben zunächst das Vivenso-Grundgerät mit Elektrodüse und dem Zubehör-Set Classic bestellt. Beim Öffnen des Pakets mussten wir feststellen, dass das Zubehör-Set nicht enthalten war, entgegen der Angaben auf dem Lieferschein. Über meine Betreuerin erfuhren wir, dass es einen Lieferengpass gab und das Set nachgeschickt wird. Wenige Tage später kam ein Zubehör-Set an, und danach noch ein weiteres, das ich dann wieder zur Retoure zur Post bringen musste. In einer Nachbestellung bestellte ich die Handdüse und Reinigungsmittel. Auch hier erfuhr ich erst beim Öffnen des Pakets nur in einer kurzen Anmerkung auf dem Lieferschein, dass der Artikel nachgeliefert würde. Ein voraussichtliches oder ungefähres Lieferdatum war nicht angegeben und wurde auch meiner Betreuerin nicht mitgeteilt. Die Hand-Elektrodüse wird im Online-Shop immer noch als "sofort verfügbar" angeboten. Hier daher meine konstruktiv gemeinte Kritik: 1. Bitte bei Versandbestätigung auch den Paketdienst und die Trackingnummern mitteilen, damit man die Inempfangnahme planen kann. Die Pakete sind in der Regel ja auch recht groß bzw. unhandlich. 2. Bitte bei Nichtlieferbarkeit von Produkten umgehend die Kund:innen informieren. wenn einzelne Teile entgegen der Angaben im online-Shop (doch) oder der Bestellbestätigung nicht lieferbar sind, die Kunden umgehend bzw. im Vorab informieren. Das fühlt sich einfach gar nicht gut an, wenn man mit einer Lieferung rechnet und dann beim Öffnen des Pakets feststellt, dass Waren fehlen und nur auf dem Lieferschein unter den Posten einen kleinen Vermerk dazu findet, ohne jeglichen Hinweis auf einen voraussichtlichen oder ungefähren Liefertermin und ohne Entschuldigung. 3. Fehler können ja passieren, aber dann wünscht man sich etwas mehr Freundlichkeit, Entgegenkommen und Verbindlichkeit.

Bewertungen für pro-aqua.com

Der Versand hat länger gedauert als angegeben.
RM
01.04.2024

Persönliche Beratung und Vorführung

+ Die kompetente und umfangreiche Beratung bzw. Vorführung der Produkte durch die Beraterin vor Ort.
22.03.2024
Der onlineshop ist sehr unübersichtlich
20.03.2024
Die Lieferung hat nur eine Woche gedauert und alles war vollständig.
18.03.2024
Antwort von pro-aqua.com
Hallo Elisabeth, vielen Dank für das Feedback, wir werden uns anstrengen und den Service verbessern. Vielleicht verdienen wir dann beim nächsten Mal fünf Sterne 😊. ❤️Grüße aus Ansbach Ihr Pro-Aqua Team
11.02.2024
14.01.2024
20.01.2024
Hallo Thomas, vielen Dank für die fünf Sterne 😊

Neukauf/Warensendung

Bei allen Anliegen wurde einem schnell geantwortet durch seinen persönlichen Berater. Ware kam unversehrt durch die Post an ("Bruchgefahr" Aufkleber waren denke ich hier optimal angebracht, egal bei welcher Warenlieferung es war).
Antwort von pro-aqua.com
Hallo Fabienne, Dankeschön für Ihr Feedback zu unserem Kundenberater und zu der Lieferung 😊 Grüße aus Ansbach Ihr Pro-Aqua Team
Bedienung gut. Rohrverbindungen rutschen leicht heraus. Eine arretierte Lösung wäre besser.
Antwort von pro-aqua.com
Hallo Chris, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Kundenberater in Verbindung er wird Ihnen erklären, wie das nicht passiert. Auf der Webseite finden Sie eine WhatsApp Nummer. Das geht sicher sehr schnell. Herzliche Grüße Ihr Pro-Aqua Team 😊
Die Lieferung hat etwas lange gedauert
Antwort von pro-aqua.com
Hallo Gabi, sorry das die Lieferung länger gedauert hat. Durch das extrem hohe Bestellaufkommen in der Black Week und Mitarbeitern die durch Krankheit ausgefallen sind, haben sich alle Lieferungen verzögert in der Produktion. Ich hoffe Sie entschuldigen das und geben uns eine weitere Chance uns zu beweisen. Liebe Grüße Ihr Pro-Aqua Team
Ein Gerät für alles. Viele Möglichkeiten zum Reinigen. Es könnte aber kompakter, und leichter sein.
Antwort von pro-aqua.com
Hallo Anna, vielen Dank für die Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Ich gebe Ihren Vorschlag was die Größe und das Gewicht betrifft an die Techniker weiter. 😉
08.11.2023
Hallo Erna, Dankeschön für die Bewertung 😊 Ihr Pro-Aqua Team
SB
Sabine B.
Lüdenscheid
10.10.2023
Gute Qualität der Ware. Pünktlich geliefert.
12.10.2023
Hallo Jens, vielen Dank für Ihre Bewertung ;-) Liebe Grüße aus Ansbach Ihr Pro-Aqua Team
08.10.2023
Die Bestellung und die Lieferung haben super geklappt. Vielen dank
12.10.2023
Hallo Ruth, danke für die Bewertung, wir sind immer bestrebt schnell zu liefern. Ihr Pro-Aqua Team
20.08.2023
War alles in Ordnung.
21.08.2023
Hallo Erwin, vielen Dank für die Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. :-) Herzliche Grüße Ihr Pro-Aqua Team
08.08.2023
Guter Service
10.08.2023
Hallo Hilme, danke für Ihr Feedback und die vier Sterne. Grüße aus Ansbach Ihr Pro-Aqua Team