Tischkarten-Shop- Logo - Bewertungen

Tischkarten-Shop

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.285 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2013
Tischkarten-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Auf der Website habe ich ein eigenes Design für Tischkarten angelegt, mit Bild und Text. Das funktioniert gut, allerdings ist das Text-Tool nicht ganz perfekt, was die Formatierung anbelangt. Ich habe letztlich die angebotene Kreisform für den Text genutzt. Die Eingabe individueller Namen per Tabelle funktioniert sehr gut. Bestellung und Versand waren problemlos und sehr schnell.

28.08.2023
Sehr schnelle Bearbeitung. Jedoch kamen hier keine "Dankeskarten", sondern eher Fotos an. Bei den "Karten" handelt es sich nämlich nur um Ausdrucke auf normalem Fotppapier, nichts stabileres. Das Motiv war dennoch schön. Wir wollten die Karten eigentlich als Postkarten versenden. Das ging nicht. Dafür sind sie zu instabil.

Bewertungen für Tischkarten-Shop

vor 1 Tag
Schnelle Lieferung, wunderschöne Verarbeitung 👌🏻

Alles Bestens. TOP!!!

Ich kann nur sagen, alles Bestens. Auch bei Problemen wird sofort weitergeholfen und nach einer Lösung gesucht. Top! Kann den Shop nur Weiterempfehlen.

Super Shop

Habe Menükarten bestellt. Sehr schöne und große Auswahl an Motiven. Leichte Erstellung der Karten. Super schnelle Lieferung nach 2 Tagen. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Antwort von Tischkarten-Shop
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut mich, dass Sie unter den zahlreichen Motiven fündig geworden sind.
Sehen genauso aus wie auf dem Handy
Antwort von Tischkarten-Shop
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte genau so aussehen wie auf den Bildern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! 🌟📱 #ZufriedeneKunden #Qualitätsgarantie
Antwort von Tischkarten-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gute Qualität und Kreativität Die Karten sind echt super und man konnte der Kreativität freien lauf lassen. Wirklich super :)
Antwort von Tischkarten-Shop
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und Kreativität unserer Karten zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und sind froh, dass Ihnen das gelungen ist. Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Unterstützung!
HK
Holger K.
Kuhstorf

Immer wieder!

Die Gestaltung der Karten läuft problemlos. Nach Aufgabe der Bestellung wurde diese zügig bearbeitet und nach kurzer Zeit per Post zugestellt.
Antwort von Tischkarten-Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Gestaltung der Karten problemlos verlief und Ihre Bestellung zügig bearbeitet und schnell geliefert wurde. Kundenzufriedenheit und ein reibungsloser Ablauf sind uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! 🌟📬 #ZufriedeneKunden #SchnelleLieferung
16.04.2024
Schnelle und kompetente Abarbeitung der Bestellung, gute Qualität!
FZ
Franz Z.
St. Wolfgang
16.04.2024
Tolles Design und schnelle Lieferung.
15.04.2024
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Korrektur des Projektes war schnell und unkompliziert erledigt. Die Qualität des Produktes ist hervorragend.
15.04.2024
DG
Dieter G.
Bielefeld
14.04.2024
Sehr schöne Tischkarten, sehr gute Qualität, so haben wir uns das vorgestellt, wir waren begeistert
12.04.2024
08.04.2024