meative.de- Logo - Bewertungen

meative.de
Bewertungen:

300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten300 Bewertungen insgesamt  

4,97
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.10.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
meative.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach einer meiner Lieblings Budgetierungsshops. Immer freundlicher Service und die Produkte sind Qualitativ und Optisch einfach ein Highlight und hochwertig verarbeitet. Würde jederzeit wieder dort bestellen😊. Die Lieferung ist immer im angegeben Zeitfenster (wie in den FAQ's angegeben) angekommen. Und ich hatte noch nie eine Beanstandung zwecks der Bestellungen. Macht weiter so ihr macht einen tollen Job.
RK

Relevanteste negative Bewertung

09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich werde nie wieder bei ihr bestellen... Lästert im Tiktok live über ihre Kunden Lieferzeit zwar angegeben aber überschritten...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für meative.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unprofessionell

Ich werde nie wieder bei ihr bestellen... Lästert im Tiktok live über ihre Kunden Lieferzeit zwar angegeben aber überschritten...
Bewertung melden
Antwort von meative.de
14.04.2024
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir bedauern es sehr, dass wir Dich von unseren Produkten und unserer Community nicht überzeugen konnten. Und es tut uns leid, dass Du das von Dir erwähnte Live offensichtlich so negativ wahrgenommen hast. Jedoch möchten wir Dir noch mal nahelegen und ausdrücklich mitteilen, dass es wirklich in keinster Weise unsere Intention war oder ist, über Kundinnen / Kunden negativ zu berichten oder gar über diese herzuziehen. Das ist wirklich überhaupt nicht der Grundgedanke für den Meative steht. Ganz im Gegenteil, Meative steht ferner für ein freundliches, respektvolles und verständnisvolles Miteinander innerhalb unserer Community zu 100 % ein. 💕 Unsere Bearbeitungszeit im Shop lag innerhalb des Rahmens, der auch jeder Zeit in den FAQs nachzulesen ist. Für eine längere Lieferzeit seitens des Versanddienstleisters möchten wir uns bei dir entschuldigen, auch wenn wir dies leider nicht beeinflussen können. Wir sind dankbar für Deine Offenheit und nehmen Deine Anmerkungen ernst, während wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Produkte und unseren Service weiter zu verbessern. Herzliche Grüße 💕 Dein Meative-Team