Ich bin sehr angenehm überrascht. Die Kissen sind aus reiner Baumwolle und mit weißen Daunen gefüllt und 2 Stk. Kosten nur 15 € und sind auch noch made in Germany. Ich hoffe sehr Spessart Traum kann auch weiterhin in Deutschland produzieren und verlegt die Produktion nicht auch nach China. Ich versuche so viel wie möglich Made in Germany zu kaufen, aber es ist nicht leicht.Es ist wirklich traurig, daß Europa sich von so einem menschenverachtenden Land so abhängig gemacht hat.
Ich habe meine Bestellung am 06. Dezember aufgegeben und direkt bezahlt. Erst am 15. Dezember erhielt ich - auf meine Nachfrage - die Auskunft, dass man aufgrund eines hohen Krankenstandes in Verzug sei. In meinem Kundenkonto hat sich dann der Status von "in Produktion" auf "nicht ausgeführt" geändert. Keine Nachricht, nichts. Am 16. Dezember las ich auf der Internetseite, dass bis zum 02. Januar Betriebsferien sind. Schade. Ich wollte meiner Enkelin die Decke spätestens zu Weihnachten schenken, sie wartet sehnlichst darauf. Ich werde wohl oder übel woanders eine Decke kaufen müssen.
Ich habe meine Bestellung am 06. Dezember aufgegeben und direkt bezahlt. Erst am 15. Dezember erhielt ich - auf meine Nachfrage - die Auskunft, dass man aufgrund eines hohen Krankenstandes in Verzug sei. In meinem Kundenkonto hat sich dann der Status von "in Produktion" auf "nicht ausgeführt" geändert. Keine Nachricht, nichts. Am 16. Dezember las ich auf der Internetseite, dass bis zum 02. Januar Betriebsferien sind. Schade. Ich wollte meiner Enkelin die Decke spätestens zu Weihnachten schenken, sie wartet sehnlichst darauf. Ich werde wohl oder übel woanders eine Decke kaufen müssen.
Ich habe eine Bestellung zurückgesandt.
Eingang dort am 27.11.23, 08.43 Uhr .
Mein Vorauszahlung von 258,00 Euro habe ich bis heute nicht erhalten.
Es kann doch nicht sein, dass die Buchhaltung so viel Zeit braucht.
Wenn das immer so ist kann man sich da auf diese Fa. verlassen???
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Am 23.11.2023 wurde die Ware bestellt und bezahlt. Eine Rechnung habe ich erhalten. Bis heute (28.11.2023) habe ich keine weiteren Informationen zum Versand erhalten.
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe am 10.12. die Rechnung erhalten und bis heute, 17.12. nichts mehr gehört
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.