Spessarttraum- Logo - Bewertungen

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten234 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2023
Spessarttraum erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Ich bin sehr angenehm überrascht. Die Kissen sind aus reiner Baumwolle und mit weißen Daunen gefüllt und 2 Stk. Kosten nur 15 € und sind auch noch made in Germany. Ich hoffe sehr Spessart Traum kann auch weiterhin in Deutschland produzieren und verlegt die Produktion nicht auch nach China. Ich versuche so viel wie möglich Made in Germany zu kaufen, aber es ist nicht leicht.Es ist wirklich traurig, daß Europa sich von so einem menschenverachtenden Land so abhängig gemacht hat.

17.12.2023
Ich habe meine Bestellung am 06. Dezember aufgegeben und direkt bezahlt. Erst am 15. Dezember erhielt ich - auf meine Nachfrage - die Auskunft, dass man aufgrund eines hohen Krankenstandes in Verzug sei. In meinem Kundenkonto hat sich dann der Status von "in Produktion" auf "nicht ausgeführt" geändert. Keine Nachricht, nichts. Am 16. Dezember las ich auf der Internetseite, dass bis zum 02. Januar Betriebsferien sind. Schade. Ich wollte meiner Enkelin die Decke spätestens zu Weihnachten schenken, sie wartet sehnlichst darauf. Ich werde wohl oder übel woanders eine Decke kaufen müssen.
BH

Bewertungen für Spessarttraum

Schelle Lieferung, gute Verpackung, tolle Produktqualität und herrliches Liegegefühl.

Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und die Ware war innerhalb von wenigen Tagen bei uns, sehr gut verpackt. Das bestellte Kopfkissen ist top verarbeitet, der Stoff fühlt sich sehr angenehm an, das Innenleben ist weich und zugleich nicht so, dass man das Gefühl hat, man versinkt, sondern man liegt richtig gut und entspannt darauf. Es musste vor der Benutzung auch nicht gelüftet werden oder ähnliches. Da hat rundum alles gepasst. Danke.
Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung und Kundenfreundlicher Online-Shop. Besonders hervorzuheben ist jedoch die großartige Qualität des Kissens „Sabine“. Sowohl von der Lieferung als auch der Qualität kann ich Spessarttraum uneingeschränkt weiterempfehlen!
LW
Laura W.
Koenigstein

Very informative website

The website was so informative about their quilts that I was able to pick out the most perfect quilt for me. I couldn’t be more satisfied. Shipping was exceptionally quick. I like to support local family businesses and this company did not disappoint.
MJ
02.05.2024
Alles perfekt! Sehr freundliche und gute Beratung am Telefon. Schnelle Lieferung und super Qualität der Bettdecke (Faser Steppbettdecke Spessarttraum Silber normal und warm).
Marina S.
Krefeld

Empfehlenswerter Shop

Zuverlässige Lieferung, sehr schöne Qualität zu fairem Preis und der Kontakt zum Kundendienst war sehr freundlich und kompetent. Ich würde hier wieder einkaufen.
06.05.2024
Alles hat super schnell geklappt. Mein neues 40x40 Daunenkissen lässt mich super schlafen. Vielen Dank!
IP
Ingo P.
Volkach
29.04.2024
Alles planmäßig. Freundlich und zuvorkommend, entgegenkommend bei von mir gemachechtem Fehler
Tolle Auswahl an hochwertigen Kissen! Wir sind mit dem Produkt immer noch sehr zufrieden!
Traumhaftes Federbett. Flauschig. Warm. Öko. Schnelle Lieferung. Was will man mehr.
EO
Elisabeth O.
Aschaffenburg
Gutes Preisleistungsverhältnis,freundlicher Telf Service, prompte Lieferung.
Bin mehr als zufrieden. Super Produkt, schnelle Abwicklung und Lieferung
Thomas P.
Esslingen
09.05.2024

Alles ok

Artikel wie bestellt gekommen. Kein Grund für Anmerkungen.
Tolles Schlafgefühl. Kissen lässt sich super knautschen.
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Bin sehr zufrieden.
Tolles Kissen, tolle Abwicklung, immer wieder gern.
IL
Ilona L.
Zimmern
Gute Beratung und Qualität. Schnelle Lieferung.
Alles bestens - top Produkt - schneller Versand
Übersichtlicher Shop und toller Kundenservice
08.05.2024
Hervorragende Ware und schnelle Lieferung!