ersatzteile-24.com- Logo - Bewertungen

ersatzteile-24.com
Bewertungen:

9.465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.246 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Anfangs war ich verunsichert, da es mehrere Teile der gleichen Art (z.B. Heizspiralen für Backofen) gab und ich nicht sicher war welche ich wählen sollte. Mit der Suche über die Modellnummer meines Gerätes fand ich dann aber schnell das passende Teil. Die Lieferung erfolgte zügig (Montag bestellt, Freitag geliefert), Teil passt und funktioniert. Gut, dass es solche Händler gibt, die Ersatzteile jeglicher Art anbieten, so kann man sein Gerät reparieren wenn man sonst damit zufrieden ist und muss nein neues Gerät kaufen. In unserer Wegwerfgesellschaft wird schon viel zu viel weggeworfen, ist auch ein guter Beitrag für die Umwelt und man erhöht die Nutzungsdauer seines Gerätes. Wenn wieder was kaputt geht (hoffentlich nicht) dann bestelle ich auf jeden fall wieder hier :)

Relevanteste negative Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung bei defekt

Warum solle ich ein Foto machen? Ich habe etwas Bestellt und erwarte, dass ich neue unbeschädigte Ware bekomme. Das war nicht der Fall. Die klappe wies Gebrauchspuren auf und war eingerissen. (Fingerabdrücke und Dreckig) Warum liegt bei der Ware kein Rücksendeschein bei für solche Fälle? Ich musste nun die Rücksendung aus eigener Tasche Zahlen und das ist nicht korrekt darum die Bewertung.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
vor 4 Tagen
Hallo, wir fragten Sie noch am gleichen Tag der Reklamation nach einem Foto des Defekts, weil wir dann ggf auf eine Rücksendung verzichten können, bzw Ihnen ein kostenloses Retourlabel zukommen lassen. Wenn Sie uns kein Foto zuschicken möchten/können, hätten Sie uns dies mitteilen können. Sie haben aber auf auf unsere Frage einfach nicht mehr geantwortet, den Artikel eigenständig zurück geschickt und uns negativ bewertet.
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich kann die Lieferung und Ware nicht bewerten. Das Paket wurde aufgrund nicht antreffens in einer Packstation hinterlegt. Leider habe ich seitens DHL keine gültige Sendungsnummer oder Abholcode erhalten, sodass eine Abholung des Pakets bisher nicht möglich war.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe zweimal etwas bestellt, aber nur die erste Bestellung kam an. Muss ich mich wirklich erst noch mit Paypal in Verbindung setzten? Das wäre echt schade. Hochachtungsvoll Johannes Repking
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
vor 2 Tagen
Hallo laut Sendungsverfolgung wartet die Sendung seit dem 19.7. im Paketshop zur Abholung. Bitte vergleichen Sie die Sendungsverfolgung
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Dauer bis zur Auslieferung; Paket wurde dann, da niemand zuhause war, anstelle der nächsten Poststation ( 5 min entfernt, im Stadtzentrum deponiert , warum ist völlig unklar - mühsam!
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
03.07.2024
Hallo Ihre Bestellung vom Samstag 22.6. konnte laut DHL am Dienstag 25.6 nicht zugestellt werden und wurde die Postfiliale zu Abholung gebracht.
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der Rücksendeprozess ist kompliziert und umständlich. Es werden viele E-Mails vorher hin und her gesendet, bevor man ein Rücksendeetikett erhält.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
vor 2 Tagen
Hallo Sie können jeden Aufträg ohne Angaben von Gründen widerrufen. Sie hatten aber angegeben, dass ein falscher Artikel geliefert wurde. Wir hatten Sie daher nach einem Foto des gelieferten Artikels gefragt. Mit dem Foto konnten wir konnten wir klären, dass der Artikel genau dem Shopfoto entspricht. Sie hatten daraufhin angegeben " der Artikel entspricht nicht dem defekten Teil (siehe Fotos) im Geschirrspüler". Dies ist aber eine andere Aussage, als " Es wurde ein falsches Ersatzteil geliefert." Wir hatten Ihnen darauf ein Retourlabel geschickt. Sie haben den Artikel heute erst bei der DHL abgegeben.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Ersatzteil, was relativ schnell geliefert wurde, war leider noch kaputter als das Teil, was ersetzt werden sollte…
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
vor 13 Tagen
Hallo, es tut uns leid, dass das Ersatzteil defekt geliefert wurde. Nachdem Sie uns am Freitag Fotos des Schadens zukommen ließen, wurde der Betrag am gleichen Tag zurück erstattet. Wie wir Ihnen ebenfalls am Freitag geschrieben haben, brauchen Sie den gelieferten Artikel nicht an uns zurück zu senden. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel total überteuert, hab sie beim Originalhersteller für 1 drittel des Shop 24 Preises gesehen.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
vor 10 Tagen
Hallo wir haben den Preis des Artikels geprüft. Der Preis des Artikels ist marktüblich. Wir könnten auch kein solches Angebot, wie von Ihnen beschrieben finden. Wir verkaufen Ihnen aber nichts, was Sie nicht möchten. Unser Kundenservice hat Ihnen daher soeben ein kostenloses Retourlabel geschickt. Sie können den Artikel zurück schicken und wir erstatten den gezahlten Betrag. Sie können den Artikel dann neu über das von Ihnen genannte Angebot bestellen.
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Man sollte Kunden auch ohne Kundenkonto die Möglichkeit geben den falschen Artikel zurück zu schicken.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
11.07.2024
Hallo auch ohne Kundenkonto steht Ihnen das 14 tägige Widerrufsrecht zu, daher können wir die Bewertung/Aussage nicht nachvollziehen. Wir haben Ihnen soeben ein Retourlabel an die bei der Bestellung angegebene Email Adresse geschickt. Bitte schicken Sie den Artikel an uns zurück Viele Grüße
EO
Edgar O.
Braunschqeig
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
28.06.2024
Hallo, laut DHL wurde die Sendung am 15.6. erfolgreich zugestellt.
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PF
Peter F.
Frauenau
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt überhaupt keine Rückantworten und Mann sieht den sendungsverlauf der Bestellung überhaupt nicht habe vor einem Monat bestellt und es ist immernoch nix angekommen.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
13.06.2024
Hallo bitte sehen Sie in Ihren Emails nach. Die Angaben zu der Postfiliale sind falsch. Wir hatten Ihnen am 3.6. (Tag der Bestellung) geschrieben, dass Sie diese bitte kontrollieren, da diese falsch sind