ersatzteile-24.com

8.323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.070 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2021
ersatzteile-24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Anfangs war ich verunsichert, da es mehrere Teile der gleichen Art (z.B. Heizspiralen für Backofen) gab und ich nicht sicher war welche ich wählen sollte. Mit der Suche über die Modellnummer meines Gerätes fand ich dann aber schnell das passende Teil. Die Lieferung erfolgte zügig (Montag bestellt, Freitag geliefert), Teil passt und funktioniert. Gut, dass es solche Händler gibt, die Ersatzteile jeglicher Art anbieten, so kann man sein Gerät reparieren wenn man sonst damit zufrieden ist und muss nein neues Gerät kaufen. In unserer Wegwerfgesellschaft wird schon viel zu viel weggeworfen, ist auch ein guter Beitrag für die Umwelt und man erhöht die Nutzungsdauer seines Gerätes. Wenn wieder was kaputt geht (hoffentlich nicht) dann bestelle ich auf jeden fall wieder hier :)

05.01.2024
Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

Das bestellte Ersatzteil passt nicht und muss zurückgeschickt werden, haben die Firma mehrmals E-Mail angeschrieben sollen einen Rückschein zu lassen damit wir das Teil zurückschicken können und ein neues bestellen aber nach mehrmaligen Anschreiben bis heute nichts gehört. Gleichzeitig haben wir ein neues Ersatzteil bestellt mit Typenschild und Fotos aber bis jetzt auch noch nichts gehört. Ich bin am zweifeln ob diese Firma seriös ist
Antwort von ersatzteile-24.com
Hallo wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Leider hatten Sie für ein falsches Gerät bestellt. Wir haben Ihnen soeben ein Retourlabel zugeschickt. Bitte schicken Sie den Artikel an uns zurück
03.02.2024
Mal zu antworten und nicht nur irgendetwas schicken. Leider völlig daneben,obwohl alle Daten übermittelt wurden, hätte es gereicht, Kommentar, schauen sie in ihre montageanleitung. Klaus kazzer
03.02.2024
Hallo wir haben auf jede Ihrer Nachricht geantwortet. Wir hatten Sie mehrfach darum gebeten und ein Foto vom Typenschild des Gerätes zu schicken. Zuletzt am 29.01. Auf diese Nachricht haben wir bis heute keine Antwort mehr von Ihnen erhalten. Ohne Kenntnis welches Gerät Sie genau besitzen, können wir den Fall nicht klären. Ihre Rücklieferung ist angekommen. Der Betrag wurde ebenfalls bereits erstattet.
JS
julia s.
Gelsenkirchen
26.01.2024

Versandkosten…

finde es sehr schade das Versandkosten für eine Retoure berechnet werden und ich diese Kosten bezahlen muss... Arbeite selbst in einem Onlinehandel...Wir tragen die Kosten für unsere Kunden .
Habe am 24.01.24 Waschmaschinenschlauch bestellt,und trotz 14 tägiger Lieferzeit bis Heute nicht erhalten,und kann keine Wäsche waschen. M.f.G. Jürgen Wolter
Antwort von ersatzteile-24.com
Hallo nach Ihrer Bewertung haben wir den Fall geprüft und möchten uns entschuldigen. Es gab einen Fehler in unserer Logistk, wir schicken eine Ersatzlieferung raus.
FM
Frank M.
Borgentreich
25.01.2024
Artikel "Backofendichtung" passt nicht obwohl es in der Beschreibung stand. Bessere Beschreibung für welches Modell das Ersatzteil passt.
08.02.2024
Warte bis heute auf meine Bestellung, leider kommen nur Mail, das der Liefertermin sich verschiebt, kein Grund warum.
09.02.2024
Hallo bei dem Artikel handelt es sich nicht um Lagerware und wurde für Sie bestellt. Wir versuchen mit unserem Service auch noch schwer erhältliche Ersatzteile für unsere Kunden zu besorgen, leider mit dem Risiko, dass es in sehr seltenen Fällen zu Verzögerungen kommen kann. Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerungen. Selbstverständlich können Sie den Auftrag auch jederzeit stornieren und wir zahlen den Betrag zurück.
RJ

Zufrieden aber hat gedauert

Habe meine Bestellung nach langem erhalten. Schlechte Kommunikation vom Händler. Sollte verbessert werden
10.02.2024
Was hab ich den bekommen 5 Ware oder warum ist das Ding den so ab genutz das ne Frechheit
10.02.2024
Hallo, es tut uns leid, aber wir verstehen Ihr Anliegen nicht. Wir können wir bisher auch keine Reklamation oder sonstige Nachricht von Ihnen zu diesem Auftrag feststellen. Unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihr Anliegen zu klären.

Das Ersatzteil kam nach 5 Wochen immer noch nicht

Das Ersatzteil kam nicht zur angegebenen Lieferzeit und ist immer noch nicht da.
10.02.2024
Hallo, es tut uns leid, dass es bei dem Artikel zu einer Lieferverzögerung kam. Bei dem Artikel handelt es sich nicht um Lagerware. Die Lieferzeit war ursp. mit 4 Wochen angegeben. Am 2.2. hatten wir Sie über die Verzögerung informiert. Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung.
03.02.2024
Artikel wurde zurückgeschickt, Geld bisher nicht zurück erstattet
03.02.2024
Hallo wir hatten Ihnen mitgeteilt dass die Bearbeitung von Rücklieferung ein paar Tage dauern kann. Ihre Rücklieferung ist vor 4 Tagen bei uns angekommen. Der Betrag wurde heute erstattet.
Zu teuer. Hat aber alles funktioniert.
05.02.2024
Sehr lange Lieferzeit

Türdichung Kühlschrank

05.01.2024
Hallo leider hatten Sie den Artikel bisher nicht bei uns reklamiert, so dass wir hier keine Stellung dazu nehmen können. Unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt um den Fall zu klären
27.12.2023
Leider wurde man trotz mehrfacher Mails ignoriert. Da erschwerend die Erreichbarkeit nur über die eigene Homepage / Mail Adresse möglich ist, können Behauptungen, angeblich Mails nicht erhalten zu haben nicht wiederlegt werden. So man eine Reaktion mit Anweisungen erhält, erfolgt nachdem man diese Anweisung umgesetzt hat, wiederum keine Reaktion. Dies fördert deutlich meine Unzufriedenheit mit dem angebotenen Service.
28.12.2023
Hallo, wie wir Ihnen geschrieben haben, hatten wir Ihre 1. Mail nicht erhalten. Auf Ihre 2. Nachricht hatten wir unmittelbar reagiert und beschreiben wir Sie den Artikel zurück senden können. Ihre Rücksendung erreichte uns am 23.12. wie von Ihnen selbst geschrieben. Auf Ihre Nachricht von gestern hatten wir innerhalb von 2 Minuten geantwortet und geschrieben, dass die Bearbeitung von Rücklieferung ein paar Tage beansprucht. Der Betrag wurde unterdessen heute zurück überwiesen. Wenn uns eine Rücklieferung an einem Samstag, einen Tag vor Weihnachten erreicht, bitten wir um Verständnis, dass wir diese während Weihnachten nicht bearbeiten können.
31.12.2023
Von euch aus alles gut, die Lieferung war scheiße, anstatt zu mir nach Hause haben die das Päckchen direkt zu eine Filiale geliefert ohne Benachrichtigung, ich müsste anrufen um zu erfahren wo mein Paket liegt
30.12.2023
0 Stern seit 4 Wochen bestellen habe das Teil noch nix angekommen mir würde eine Versandbestätigung per Mail geschickt. Die nächsten drei Wochen kommt das Teil d.h. insgesamt sieben Wochen warten.
08.01.2024

Alles gut, aber doch recht teuer.

Alles gut, aber Ware doch etwas teuer. Vorallem wenn die Dichtung dann reisst und alles umsonst war. Da kann nur ich was für, aber der Preis ist echt happig für ein Pfennigsprodukt.
12.01.2024
adäquate Preise!! Für ein Plastikpressersatzteil 28 Euro zu verlangen, ist aus Sicht der Betreiber natürlich brilliant. e
12.01.2024
Hallo der Preis des Artikels ist marktüblich. Wenn Sie mit dem Artikel / Preis nicht zufrieden sind, nehmen wir diesen selbstverständlich zurück
05.01.2024
Ich wurde auf einen späteren Termin vertröstet, obwohl ich den Artikel schon bekommen hatte
05.01.2024
Hallo Sie hatten aber 2 Stück bestellt und bezahlt. Möchten Sie den 2. Artikel stornieren? Viele Grüße
23.01.2024
Da nichts geliefert wurde, waren wir sehr enttäuscht!
25.01.2024
Hallo ja das ist korrekt. Als Zahlungsweise wählten Sie Vorkasse. Bisher ist der Betrag nicht bei uns eingegangen. Bitte kontrollieren Sie die Zahlung