ersatzteile-24.com

8.661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.105 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2021
ersatzteile-24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Anfangs war ich verunsichert, da es mehrere Teile der gleichen Art (z.B. Heizspiralen für Backofen) gab und ich nicht sicher war welche ich wählen sollte. Mit der Suche über die Modellnummer meines Gerätes fand ich dann aber schnell das passende Teil. Die Lieferung erfolgte zügig (Montag bestellt, Freitag geliefert), Teil passt und funktioniert. Gut, dass es solche Händler gibt, die Ersatzteile jeglicher Art anbieten, so kann man sein Gerät reparieren wenn man sonst damit zufrieden ist und muss nein neues Gerät kaufen. In unserer Wegwerfgesellschaft wird schon viel zu viel weggeworfen, ist auch ein guter Beitrag für die Umwelt und man erhöht die Nutzungsdauer seines Gerätes. Wenn wieder was kaputt geht (hoffentlich nicht) dann bestelle ich auf jeden fall wieder hier :)

Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

Mangelhafte bzw. falsche Lieferung zum zweiten mal!

Zur Artikellieferung U34234 "Geschirrkorb mit Besteckkorb" 11018806: Der Geschirrkorb wurde ohne den dazu gehörigen Griff geliefert. Nach Reklamation wurde mir ein kompletter Geschirrkorb mit Griff geliefert, der aber passte nicht in den Unterkorb, weil die Einsparungen auf beiden längsseiten des Korbes nicht vorhanden sind. Bitte liefern Sie mir nur einen Griff zum im Bild rechts dargestellten Besteckkorb.
Die angegebene Lieferdauer von ca 3 Wochen verstrich ohne eine Meldung zum Bestellstatus. Nach Reklamation erfolgte der Versand innerhalb weniger Tage.
Antwort von ersatzteile-24.com
Hallo, es tut uns leid, dass es zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Wir hatten Sie am 22.1. per Email über die Lieferverzögerung informiert.
ML
Manuela L.
Scheinfeld
Das Teil passt super und erfüllt seine Funktionen. Der Einbau war einfach. Puntabzug durch Preis 🫣 Es ist einfach viel zu teuer für 2 Schienen
Ersatzteil (Heizstab) war unzureichend verpackt. Ein Wunder, dass er beim Transport nicht beschädigt wurde.
FE
Fatih E.
Düsseldorf
10.03.2024
Ich warte immer noch auf die bestellte wara seid 2woche ist immer noch nicht da. Ich bin unzufrieden.
10.03.2024
Hallo wie wir Ihnen geschrieben haben, ist der Fall mit der DHL in Klärung. Wir melden uns nochmal. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
Ich habe kein Ersatz teil bekommen , angeblich werde ich vom Paket Dienst nicht gefunden.
02.03.2024
Hallo Sie hatten bei Ihrer Bestellung (Zahlungsart Nachnahme) uns eine unvollständige Lieferanschrift mitgeteilt. Wir hatten Ihnen bereits 2 mal geschrieben, dass Sie die Anschrift bitte kontrollieren. Hierauf erhielten wir bisher keine Antwort von Ihnen. Wenn Sie die Nachricht von uns erhalten haben und schreiben " angeblich werde ich vom Paket Dienst nicht gefunden." Weshalb antworten Sie uns nicht?
WF
Wilhelm F.
Neustadt an der Waldnaab
Also 7 Euro Versand ist schon ne Menge und dann kommt packet ers nach 2 Tagen
Antwort von ersatzteile-24.com
Hallo ich denke Sie verwechseln uns. Die Versandkosten betragen keine 7 € und die Zustellung war direkt am nächsten Tag
Falsche Teile geliefert und ich bin auf den Versandkosten sitzen geblieben
Antwort von ersatzteile-24.com
Hallo, wir hatten Ihnen am 6.3. geschrieben "Hallo wir haben Ihnen den gezahlten Betrag soeben aus Kulanz zurück erstatten. Den gelieferten Artikel brauchen Sie nicht an uns zurück zu schicken."
08.03.2024
08.03.2024
Das bestellte Ersatzteil passt nicht und muss zurückgeschickt werden, haben die Firma mehrmals E-Mail angeschrieben sollen einen Rückschein zu lassen damit wir das Teil zurückschicken können und ein neues bestellen aber nach mehrmaligen Anschreiben bis heute nichts gehört. Gleichzeitig haben wir ein neues Ersatzteil bestellt mit Typenschild und Fotos aber bis jetzt auch noch nichts gehört. Ich bin am zweifeln ob diese Firma seriös ist
Antwort von ersatzteile-24.com
Hallo wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Leider hatten Sie für ein falsches Gerät bestellt. Wir haben Ihnen soeben ein Retourlabel zugeschickt. Bitte schicken Sie den Artikel an uns zurück
25.02.2024
Schublade für Gefrierkombi bestellt! War super schnell da! Jedoch falsches Produkt und leider defekt ( Plastik hatte einen Riss)! Nach Reklamation über ein Onlineformular kam schnell die Antwort, dass das Geld erstattet wird und dass ich den Artikel nicht zurückschicken muss! Das war alles in allem okay! Nur schade, dass mir der richtige Artikel immer noch fehlt!
03.02.2024
Mal zu antworten und nicht nur irgendetwas schicken. Leider völlig daneben,obwohl alle Daten übermittelt wurden, hätte es gereicht, Kommentar, schauen sie in ihre montageanleitung. Klaus kazzer
03.02.2024
Hallo wir haben auf jede Ihrer Nachricht geantwortet. Wir hatten Sie mehrfach darum gebeten und ein Foto vom Typenschild des Gerätes zu schicken. Zuletzt am 29.01. Auf diese Nachricht haben wir bis heute keine Antwort mehr von Ihnen erhalten. Ohne Kenntnis welches Gerät Sie genau besitzen, können wir den Fall nicht klären. Ihre Rücklieferung ist angekommen. Der Betrag wurde ebenfalls bereits erstattet.
15.02.2024
Habe am 24.01.24 Waschmaschinenschlauch bestellt,und trotz 14 tägiger Lieferzeit bis Heute nicht erhalten,und kann keine Wäsche waschen. M.f.G. Jürgen Wolter
16.02.2024
Hallo nach Ihrer Bewertung haben wir den Fall geprüft und möchten uns entschuldigen. Es gab einen Fehler in unserer Logistk, wir schicken eine Ersatzlieferung raus.
Warte bis heute auf meine Bestellung, leider kommen nur Mail, das der Liefertermin sich verschiebt, kein Grund warum.
09.02.2024
Hallo bei dem Artikel handelt es sich nicht um Lagerware und wurde für Sie bestellt. Wir versuchen mit unserem Service auch noch schwer erhältliche Ersatzteile für unsere Kunden zu besorgen, leider mit dem Risiko, dass es in sehr seltenen Fällen zu Verzögerungen kommen kann. Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerungen. Selbstverständlich können Sie den Auftrag auch jederzeit stornieren und wir zahlen den Betrag zurück.
RJ
14.02.2024

Zufrieden aber hat gedauert

Habe meine Bestellung nach langem erhalten. Schlechte Kommunikation vom Händler. Sollte verbessert werden
10.02.2024
Was hab ich den bekommen 5 Ware oder warum ist das Ding den so ab genutz das ne Frechheit
10.02.2024
Hallo, es tut uns leid, aber wir verstehen Ihr Anliegen nicht. Wir können wir bisher auch keine Reklamation oder sonstige Nachricht von Ihnen zu diesem Auftrag feststellen. Unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihr Anliegen zu klären.

Das Ersatzteil kam nach 5 Wochen immer noch nicht

Das Ersatzteil kam nicht zur angegebenen Lieferzeit und ist immer noch nicht da.
10.02.2024
Hallo, es tut uns leid, dass es bei dem Artikel zu einer Lieferverzögerung kam. Bei dem Artikel handelt es sich nicht um Lagerware. Die Lieferzeit war ursp. mit 4 Wochen angegeben. Am 2.2. hatten wir Sie über die Verzögerung informiert. Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung.