Anfangs war ich verunsichert, da es mehrere Teile der gleichen Art (z.B. Heizspiralen für Backofen) gab und ich nicht sicher war welche ich wählen sollte. Mit der Suche über die Modellnummer meines Gerätes fand ich dann aber schnell das passende Teil. Die Lieferung erfolgte zügig (Montag bestellt, Freitag geliefert), Teil passt und funktioniert.
Gut, dass es solche Händler gibt, die Ersatzteile jeglicher Art anbieten, so kann man sein Gerät reparieren wenn man sonst damit zufrieden ist und muss nein neues Gerät kaufen. In unserer Wegwerfgesellschaft wird schon viel zu viel weggeworfen, ist auch ein guter Beitrag für die Umwelt und man erhöht die Nutzungsdauer seines Gerätes.
Wenn wieder was kaputt geht (hoffentlich nicht) dann bestelle ich auf jeden fall wieder hier :)
Habe 2 3-D Brillen bestellt. Die Knopfzellen waren überlagert und die Brillen konnten erst nach Kauf neuer Knopfzellen ausprobiert werden. Eine Beschreibung über den Wechsel der Akkus lag nicht bei.
Auf die Mängel angesprochen, kam die Antwort: Knopfzellen haben wir nicht im Angebot, eine Beschreibung über den Wechsel haben wir nicht - aber ich kann die Brillen zurück schicken.
Aber ich hatte von den Brillen die Schutzfolien von den Gläsern schon vorher entfernt um die Funktion zu prüfen.
Letztendlich habe ich die Brillen behalten.
Ein paar Knopfzellen hätten in einem Brief nachgeschickt werden können.
Der nächste Kunde der die Brillen kauft hat das gleiche Problem, also bei einem anderen Anbieter suchen.
Trotz Maschinennummer und genaue Type war das Lager falsch, leider habe ich das erst nach dem auspacken bemerkt
Bei Rücklieferung wurde nur die zwei noch eingepackten Ersatzteile erstattet,
einen Hinweis über die gekürzte Gutschrift habe ich nicht bekommen
Luft nach oben auf jeden Fall ,den Fehler sehe ich nicht bei mir
Das Scharnier für den Kühlschrank hat nicht 100% gepasst. Mein Mann musste ein Stück Metall abschleifen. Erst dann war die Montage der Tür möglich.
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01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Anfragen per Email schneller und ausführlicher beantworten.
Ich frage mich immer noch ob jetzt meine erste Bestellung wie besprochen storniert wurde….🤷♂️….wie gewohnt keine Rückmeldung….die neue Bestellung die ich dann anstelle der ersten getätigt habe lief Ruck Zuck ab….👍🏻
Werde mal hoffen….
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Antwort von ersatzteile-24.com
01.11.2023
Hallo
wir hatten auf Ihre Email vom 21.10. um 20 UHR am 22.10. um 13:53 Uhr geantwortet und Sie gefragt, ob Sie den Auftrag stornieren möchten. Hierauf erhielten wir bis heute keine Antwort mehr.
Gefallen hat mir, dass die Ersatzteilbestellung von 2 Füßen für einen TV Philips 8108/12 zügig bearbeitet wurde. Mir gefällt nicht, dass es sich um eine Teillieferung handelte und ich auf den Rest, den 2. Fuß seit 4 Wochen warte.
Daher nur 3 Sterne - hoffe das der 2. Fuß bald geliefert wird.
Ich habe nur einen Artikel gekauft, alles okay, reicht aber noch nicht für eine bessere Bewertung. Es sollten erst Kunden mit mehreren Bestellungen befragt werden.
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Antwort von ersatzteile-24.com
31.10.2023
Hallo
Sie hatten vor dem Kauf angegeben, dass Sie zu dieser Bestellung von Trustedshops befragt werden möchten.
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Es war nicht das Ersatzteil, wie ich es laut Beschreibung bestellt habe. Es fehlte die vordere Beschriftung, wie sie im Original ausgepreisen wurde.
Die passenden Gemüseschalen sind es nicht ganz, aber sie passen einigermaßen in den Kühlschrank hinein. Und ich bekomme die Türe zu. 30 Jahre nach Kauf des Kühlschranks bin ich froh für diesen Ersatz. Die 3 Sterne aus dem Grund, dass im Webshop keine Maße der Gemüseschalen vorhanden waren.
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Antwort von ersatzteile-24.com
13.09.2023
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis.
Wir haben die Maße nun bei dem Artikel ergänzt.
Unübersichtliche Bestellseite. Layout könnte deutlich kundenfreundlicher gestaltet werden. Alles andere soweit o.k..
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09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Von zwei bestellten Ersatzteilen ein verkehrtes geliefert
Nach 10 Tagen noch keine Reaktion auf die Reklamation
Lieferung war sehr schnell, aber nützt nicht viel wenn ein Teil verkehrt ist und der Ersatz nicht kommt
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Antwort von ersatzteile-24.com
10.09.2023
Hallo
Ihre 1. Reklamation haben wir gestern Abend um 18:30 Uhr erhalten. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider nutzten mir nur 2 der gelieferten Räder für den oberen Korb meines Geschirrspüler. Ich nahm an, dass der komplette Satz für den oberen Korb geliefert wird. Naja, habe ich halt viele "Rerveräder"?!
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08.09.2023
Verifizierte Bewertung
An sich schnell geliefert. Am shop liegt es sicher nicht.
Aber das kit ist ziemlich tricky um für unseren Abzug wieder Gitter zu basteln.
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12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Es dauert
Die Bestellung sollte nach 10-14 Tage da sein . Jetzt nach 3 Wochen ist die Ware immer noch nicht hier, ganz schlecht 👎
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23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Einfach und unkompliziert aber etwa teuer.
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08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider hat es nicht für 5 Sterne gereicht. Ich habe eine Supportanfrage zu einem Ersatzteil mit Nr. und Seriennummer des Kühlschrankes, für einen mind. 15Jahre alten side-by-side Kühlschrank, gestellt.
Als Antwort kam „kein Ersatzteil verfügbar“. Daraufhin habe ich es auf Risiko bestellt und es passt und funktioniert (bisher). Schade um die ablehnende Antwort.
Die beigefügten Bilder zeigen den Altzustand zu meiner Anfrage.
Das Ersatzteil: 2242350 - "ASSY ICE MAKER;A-TOP,-,-,-,-,USP05" passt und funktioniert, nur der Testknopf zur Funktionsprüfung hat keinen physischen Kontakt zum internen Taster - schludriger Nachbau schätze ich.
Mit freundlichen Grüßen
Falsches Teil erhalten.
Wenn man genau weiß, auf welchen Artikel man es ab gesehen hat, packt ihn in den Warenkorb und stellt fest, dass es doch ein anderer ist?
Also so ganz gut läuft das nicht mit dem Onlineshop.
Trotz Modell Angabe mit Typen Nummer falsche Artikel.
Habe aber erneut bestellt auch wieder den Typ eingegeben des Artikels und es hat dann beim zweiten Mal funktioniert,
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Antwort von ersatzteile-24.com
18.01.2023
Hallo
Sie hatten bei der 1. Bestellung für ein anderen Typ bestellt, als bei der 2. Bestellung. Bitte vergleichen Sie die Bestellbestätigungsemail
19.04.2023
Verifizierte Bewertung
Stecker fehlt, ansonsten alles OK
Am Kabel der Waschmaschine war ein Stecker, der nicht zu der neu gelieferten Pumpe passt. Musste den Stecker abschneiden und das Kabel verlängern.
Wäre schön gewesen, wenn ein Stecker/Adapter (ggf. auch lose) dabei gewesen wäre. Kosten vlt. 10 Cent.
Ansonsten passt die Pumpe gut.
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