ersatzteile-24.com
Bewertungen:

8.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.573 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.07.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ersatzteile-24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Anfangs war ich verunsichert, da es mehrere Teile der gleichen Art (z.B. Heizspiralen für Backofen) gab und ich nicht sicher war welche ich wählen sollte. Mit der Suche über die Modellnummer meines Gerätes fand ich dann aber schnell das passende Teil. Die Lieferung erfolgte zügig (Montag bestellt, Freitag geliefert), Teil passt und funktioniert. Gut, dass es solche Händler gibt, die Ersatzteile jeglicher Art anbieten, so kann man sein Gerät reparieren wenn man sonst damit zufrieden ist und muss nein neues Gerät kaufen. In unserer Wegwerfgesellschaft wird schon viel zu viel weggeworfen, ist auch ein guter Beitrag für die Umwelt und man erhöht die Nutzungsdauer seines Gerätes. Wenn wieder was kaputt geht (hoffentlich nicht) dann bestelle ich auf jeden fall wieder hier :)

Relevanteste negative Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

 Sortierung  
Relevanz
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
adäquate Preise!! Für ein Plastikpressersatzteil 28 Euro zu verlangen, ist aus Sicht der Betreiber natürlich brilliant. e
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
12.01.2024
Hallo der Preis des Artikels ist marktüblich. Wenn Sie mit dem Artikel / Preis nicht zufrieden sind, nehmen wir diesen selbstverständlich zurück
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wurde auf einen späteren Termin vertröstet, obwohl ich den Artikel schon bekommen hatte
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
05.01.2024
Hallo Sie hatten aber 2 Stück bestellt und bezahlt. Möchten Sie den 2. Artikel stornieren? Viele Grüße
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel war schnell hier, aber er Passte nicht.
Bewertung melden
MS
marko s.
gischow
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

zufrieden

Das passende Teil war nicht vorhanden.
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller werden
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
15.12.2023
Hallo, was genau meinen Sie? Die Sendung wurde direkt am nächsten Tag (Lieferzeit 1 Tag) bei Ihnen zugestellt. Auf Ihre Email hatten wir innerhalb von 5 Minuten geantwortet.
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
18.12.2023
Hallo, wir können diese Bewertung nicht nachvollziehen. Laut DHL wurde die Sendung erfolgreich zugestellt. Eine Reklamation oder sonstige Nachricht gab es bisher von Ihnen nicht. Gerne können Sie uns Details zu Ihrer Bewertung nennen.
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 2 3-D Brillen bestellt. Die Knopfzellen waren überlagert und die Brillen konnten erst nach Kauf neuer Knopfzellen ausprobiert werden. Eine Beschreibung über den Wechsel der Akkus lag nicht bei. Auf die Mängel angesprochen, kam die Antwort: Knopfzellen haben wir nicht im Angebot, eine Beschreibung über den Wechsel haben wir nicht - aber ich kann die Brillen zurück schicken. Aber ich hatte von den Brillen die Schutzfolien von den Gläsern schon vorher entfernt um die Funktion zu prüfen. Letztendlich habe ich die Brillen behalten. Ein paar Knopfzellen hätten in einem Brief nachgeschickt werden können. Der nächste Kunde der die Brillen kauft hat das gleiche Problem, also bei einem anderen Anbieter suchen.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
12.08.2023
Hallo es tut uns leid dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Wir haben den Artikel selbst so geliefert bekommen. Da wir Ihnen weder mit den Knopfzellen noch mit der Beschreibung helfen konnten, hatten wir Ihnen angeboten den Artikel zurück zu nehmen. Den Artikel haben wir auf Grund Ihrer Reklamation aktuell im Shop gesperrt.
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat es nicht für 5 Sterne gereicht. Ich habe eine Supportanfrage zu einem Ersatzteil mit Nr. und Seriennummer des Kühlschrankes, für einen mind. 15Jahre alten side-by-side Kühlschrank, gestellt. Als Antwort kam „kein Ersatzteil verfügbar“. Daraufhin habe ich es auf Risiko bestellt und es passt und funktioniert (bisher). Schade um die ablehnende Antwort. Die beigefügten Bilder zeigen den Altzustand zu meiner Anfrage. Das Ersatzteil: 2242350 - "ASSY ICE MAKER;A-TOP,-,-,-,-,USP05" passt und funktioniert, nur der Testknopf zur Funktionsprüfung hat keinen physischen Kontakt zum internen Taster - schludriger Nachbau schätze ich. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war eine super schnelle Lieferung aber ich habe bestellt mit Ofen Nummer alles so ausgesucht dass das passt und es kam ein falsches Teil die Halterung war nicht mit dabei wie es sein soll also musste ich die Halterung ab montieren von den alten Teil Ich habe erst montiert es war Arbeit von 40 Minuten weil das falsche Ersatzteil kam habe ich 4 Stunden gebraucht mit freundlichen Grüßen Und die Preise sehr hoch das gleiche Teil bei eBay mit dieser Nummer für 16 €
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
09.12.2023
Hallo, Sie hatten bei uns den ORIGINAL WHIRLPOOL / INDESIT Artikel bestellt. Bei Ebay werden Nachbauten / Alternativartikel zw. 16,95 - 20 € angeboten. Dies können Sie z.B. an dem Zusatz "für" in der Artikelbeschreibung erkennen: Bei diesen Angeboten steht "für WHIRLPOOL / INDESIT " sowie im Text "Marke: Alternativ" Einen Alternativartikel für 19,95 € bieten wir ebenfalls bei uns im Shop an. Dieser wird Ihnen direkt bei dem original Artikel als günstigere Alternative angeboten. Sie hatten sich beim Kauf aber für den original Hersteller Artikel entschieden. Daher ist Ihr Vergleich so nicht korrekt. Zu dem Problem mit dem Einbau können wir aktuell leider keine Stellung nehmen, da Sie den Auftrag bisher nicht bei uns reklamiert hatten. Gerne können Sie uns Fotos schicken, damit wir uns den Fall ansehen können.
BW
Brigitte W.
Saarbrücken
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Scharnier für den Kühlschrank hat nicht 100% gepasst. Mein Mann musste ein Stück Metall abschleifen. Erst dann war die Montage der Tür möglich.
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schrott verkauft

Teile Versenden die nicht nach dem zweiten Mal benutzte kaputt gehen und dabei noch mehr Schaden anrichten. Oh ich habe vergessen zu sagen, die Kulanz liegt bei 20 und der Schaden der durch das Ersatzteil entstanden ist liegt bei fast300 Aber die Kulanz..... Nie wieder bei dem Verein!!!?? 08.12.23 Jetzt wird auch noch gelogen. Sehr schade das Kunden von ihnen so behandelt werden. Abartig!
Bewertung melden
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie haben mir ein anderes Produkt gesendet und nicht das wo ich habe bestellt. Sie sehen gleich aus, sind aber nicht. Ich habe 47,31€ bezahlt und das wo haben sie mir gesendet kost 23,74€. Ich warte darauf, dass Sie mir das richtige schicken. Die muss sofort erfolgen, da ich den Ofen nicht nutzen kann. Viele Grüße Kyriakidou Sofia
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Anfragen per Email schneller und ausführlicher beantworten. Ich frage mich immer noch ob jetzt meine erste Bestellung wie besprochen storniert wurde….🤷‍♂️….wie gewohnt keine Rückmeldung….die neue Bestellung die ich dann anstelle der ersten getätigt habe lief Ruck Zuck ab….👍🏻 Werde mal hoffen….
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
01.11.2023
Hallo wir hatten auf Ihre Email vom 21.10. um 20 UHR am 22.10. um 13:53 Uhr geantwortet und Sie gefragt, ob Sie den Auftrag stornieren möchten. Hierauf erhielten wir bis heute keine Antwort mehr.
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe versehentlich ein falsches Teil bestellt und wollte mich an den support wenden um es zurück zu senden. Die Hotline spielt nur eine audio ab die dich an den online support verweist. Laut online support existiert für meine PLZ keine Bestellung und auf meine Emails wird nicht geantwortet. Danke
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
08.08.2023
Hallo, ja Sie haben Recht. Hier lief etwas schief. Wir haben Ihnen soeben ein kostenlosen Retourlabel geschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Warte auf die Restlieferung

Gefallen hat mir, dass die Ersatzteilbestellung von 2 Füßen für einen TV Philips 8108/12 zügig bearbeitet wurde. Mir gefällt nicht, dass es sich um eine Teillieferung handelte und ich auf den Rest, den 2. Fuß seit 4 Wochen warte. Daher nur 3 Sterne - hoffe das der 2. Fuß bald geliefert wird.
Bewertung melden
TS
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

2081043016 BOX VEGETABLE-

Die passenden Gemüseschalen sind es nicht ganz, aber sie passen einigermaßen in den Kühlschrank hinein. Und ich bekomme die Türe zu. 30 Jahre nach Kauf des Kühlschranks bin ich froh für diesen Ersatz. Die 3 Sterne aus dem Grund, dass im Webshop keine Maße der Gemüseschalen vorhanden waren.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
13.09.2023
Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Wir haben die Maße nun bei dem Artikel ergänzt.
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Stecker fehlt, ansonsten alles OK

Am Kabel der Waschmaschine war ein Stecker, der nicht zu der neu gelieferten Pumpe passt. Musste den Stecker abschneiden und das Kabel verlängern. Wäre schön gewesen, wenn ein Stecker/Adapter (ggf. auch lose) dabei gewesen wäre. Kosten vlt. 10 Cent. Ansonsten passt die Pumpe gut.
Bewertung melden
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Angabe zur Kompatibilität

Trotz Angabe, dass das Ersatzteil passend für den Trockner ist, passt der Filter nicht. Eigentlich kein Problem. Wollte allerdings dafür keine Versand- und Rücksendekosten tragen. Kommunikation und Serviceorientierung sind unfreundlich und nicht lösungsorientiert
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
14.10.2023
Hallo Sie hatten uns lediglich geschrieben, dass der Artikel nicht passt. Leider ohne irgendwelche weiteren Angaben zu machen. Wir hatten innerhalb von 4 Minuten auf Ihre Reklamation geantwortet und nachgefragt was genau nicht passend ist. Dies geschah eben gerade lösungsorientiert. Wir haben versucht, schnell und hilfreich auf Ihre Reklamation zu reagieren und Ihnen zu helfen den passenden Artikel zu finden. Sie hingegen schrieben bereits in Ihrer 1. Antwort, dass Sie nun "genervt" seien. Weitere Details hatten Sie uns erst heute (nach Ihrer Bewertung) geschickt. Auch haben Sie von uns einen kostenlosen Retouraufkleber erhalten.
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht weiter zu empfehlen

Hallo, leider ist meine Bestellung nach einer Woche noch nicht da. Und ruft man unter der angegebenen Telefonnummer an und drückt dann die Zahl, die man drücken soll, ist aufeinmal besetzt. Unter Kundenservice kenne ich etwas besseres.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
14.11.2023
Hallo wir haben uns den Fall soeben angesehen. Laut DHL ist die Anschrift falsch. Bitte prüfen Sie die Anschrift. Unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Beim Telefon wird nicht aufgefordert eine Zahl zu drücken.