ersatzteile-24.com

8.957 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.012 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2021
ersatzteile-24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Anfangs war ich verunsichert, da es mehrere Teile der gleichen Art (z.B. Heizspiralen für Backofen) gab und ich nicht sicher war welche ich wählen sollte. Mit der Suche über die Modellnummer meines Gerätes fand ich dann aber schnell das passende Teil. Die Lieferung erfolgte zügig (Montag bestellt, Freitag geliefert), Teil passt und funktioniert. Gut, dass es solche Händler gibt, die Ersatzteile jeglicher Art anbieten, so kann man sein Gerät reparieren wenn man sonst damit zufrieden ist und muss nein neues Gerät kaufen. In unserer Wegwerfgesellschaft wird schon viel zu viel weggeworfen, ist auch ein guter Beitrag für die Umwelt und man erhöht die Nutzungsdauer seines Gerätes. Wenn wieder was kaputt geht (hoffentlich nicht) dann bestelle ich auf jeden fall wieder hier :)

Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

KB
Katja B.
Oderberg
12.06.2023
Leider ist das Ersatzteil nach fast einem Monat immer noch nicht angekommen, darum kann ich auch kein positives Feedback geben.
19.05.2023
Meine Sachen sind immer noch nicht da. Schade. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben das es noch kommt. Gruß Ralf Brinkers
19.05.2023
Hallo, wir hatten Ihnen am 26.4. geschrieben, dass der Artikel leider nicht mehr lieferbar ist und den gezahlten Betrag zeitgleich zurück erstattet. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeit.
12.08.2023

Es dauert

Die Bestellung sollte nach 10-14 Tage da sein . Jetzt nach 3 Wochen ist die Ware immer noch nicht hier, ganz schlecht 👎
16.05.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht, die ich am 24.04.2023 bestellt habe. Das für ein kleines Teile ,was auf Lager war.
16.05.2023
Hallo, bei dem bestellten Artikel handelt es sich nicht um Lagerware. Der Artikel war beim Kauf mit einer Lieferzeit von ca 14 Werktage gekennzeichnet und wurde für Sie bestellt. Leider kam es zu einer Lieferverzögerung worüber wir Sie per Email am 9.5. informierten
RK
29.09.2023
Unübersichtliche Bestellseite. Layout könnte deutlich kundenfreundlicher gestaltet werden. Alles andere soweit o.k..
01.05.2023

Keine rückmeldeung nach mehrfacher anfrage

Teil bestellt und nach rücksende papieren angefragt. nach einem Monat keine Antwort. und da soll man zufrieden sein?
01.05.2023
Hallo wir hatten keine Nachricht von Ihnen erhalten. Wir haben uns aber nun mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Sie können einen Artikel aber auch einfach ohne Angaben von Gründen im Rahmen des Widerrufsrechts an uns zurücksenden.
GA
24.10.2023
Leider nur drei Sterne, weil die Lieferung fast 6 Wochen gedauert hat. Ansonsten war alles zufrieden stellend!
09.11.2023
Es konnten leider gängige Ersatzteile ( Stoßdämpfer für Waschmaschine) nicht geliefert werden.
20.06.2023
Auf Mails antworten und einen Retourenschein ins Paket legen. Mit freundlichen Grüßen Herr Sy
20.06.2023
Hallo wir hatten Ihnen am 14.6. (taggleich auf Ihre Email) geantwortet: "Hallo Wir haben Ihnen soeben einen DHL Retouraufkleber an die bei der Bestellung angegebene Email Adresse geschickt. Bitte senden Sie den Artikel an uns zurück. Mit freundlichen Grüßen" Der Retouraufkleber wurde an Ihre Email Adresse geschickt. Bitte prüfen Sie ggf auch Ihren Spamordner.
JF
14.10.2023
Wir haben die Ware noch nicht, aber uns wurde mitgeteilt, das sich die Lieferung verzögert
28.09.2023
Ich wollte ein Teil das nicht passt zurücksenden erhalte jedoch keinen Rückholschein
31.05.2023
Nicht lieferbare Teile sollten nicht angezeigt u d schon gar nicht abgebucht werden
31.05.2023
Hallo Wir versuchen mit unserem Service auch noch schwer erhältliche Ersatzteile für unsere Kunden zu besorgen, leider mit dem Risiko, dass es in seltenen Fällen zu Stornierungen kommen kann. Der Betrag wurde bereits zurück überwiesen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeit.
MC
Morgenstern C.
Ehringshausen
02.08.2023
Ein Artikel wurde schnell geliefert, auf den letzten Artikel warte ich immer noch
12.10.2023
Falsche Lieferung und es gibt keinen Retourenschein. Ewiges Mail Hin und Her.
12.10.2023
Hallo wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Leider hatten Sie einen falschen Artikel bestellt. Dieser Artikel ist in verschiedenen Größen für Ihr Gerät erhältlich, daher haben wir die Abmessungen im Shop deutlich angegeben. Sie können den Artikel zurück senden und wir erstatten den Betrag. Dies und wie Sie den Artikel zurück senden können, hatten wir Ihnen bereits mehrfach mitgeteilt. Da Sie unsere Rückfragen dagegen nie beantworteten verursachte dies, das von Ihnen beschriebene "Hin und Her". Auch unsere letzte Email mit welcher wir Ihnen eine Explosionszeichnung geschickt hatten, blieb von Ihnen bis heute unbeantwortet.
26.07.2023
Bezahlen mit Paypal nicht möglich. Finde diese Datenkrake auch inakzeptabel.
26.07.2023
Hallo wir bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Sie können auch eine Zahlungsweise ohne PayPal im Kassenbereich wählen, wenn Sie PayPal nicht möchten.
04.07.2023
Verhältnisschnelle Lieferung, aber Ersatzteil hat leider nicht gepasst
FA
Feuerwehr A.
Antrifttal
30.10.2023
Die richtigen Ersatzteile schicken und nicht zwei mal verkehrt.
30.10.2023
Hallo wir sind über Ihre Bewertung verwundert, da Sie bisher keine der beiden Aufträge bei uns reklamiert hatten oder uns eine Nachricht gesendet hatten. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
28.04.2023
Man muss das Flusensieb sehr fest zudrehen, damit es dicht ist.
31.07.2023
Die Ware so verpacken das Sie heil beim Kunden ankommt .
31.07.2023
Hallo Sie hatten diesen Auftrag bisher nicht bei uns reklamiert. Unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
AW
Andreas W.
Stolzenau
23.11.2023
Lief alles gut. Der Preis könnte geringer ausfallen.