Webpatrone- Logo - Bewertungen

Webpatrone

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten367 Bewertungen insgesamt

Gut

16.10.2023
Auf Normalpapier (bei einem HP Office-Jet-Drucker) unterscheidet sich das Druckbild kaum vom Ausdruck mit Original-Patronen. Auf Fotopapier oder ähnlich habe ich die Patronen noch nicht getestet. Bei den meisten Originalpatronen wird eine gewisse Lichtechtheit oder Beständigkeit gegen UV-Licht angegeben. Bei den echt günstigen Patronen von WEB-Patrone, kann ich dazu keine Erfahrungen angeben. Aber für normale tägliche Ausdrucke -> PERFEKT und echt günstig.
HN
H. N.
Strasshof

08.11.2023
Normalerweise dürfte ich gar kein Stern vergeben. Der Auftrag wurde viel zu klein gedrückt, mehr als eine Seite pro Blatt und auch keine ganze Seitenbreite. Ich habe die Bestellung bereits reklamiert und keine Antwort erhalten. Die Mail-Adresse scheint auch nicht zu funktionieren. Finger weg von diesem Unternehmen!

Bewertungen für Webpatrone

ML
Marion L.
18311- Ribnitz-Damgarten
15.03.2024
DIe Fotos sind farblich gut gedruckt. Alles genau nach Vorlage.
HH
1. Preis sehr gut 2. Qualität gut 3. Lieferzeit etwas zu lang
KK
Klaus K.
Bünde
Der Start der Patrone war recht erfolgreich. Ich bin nur gespannt wie lange die Patrone hält bei normalen Druckvorgängen.
RM
Robert M.
Langenau
22.09.2023
Die gelieferte Tonerkartusche war defekt. Meine Reklamation diesbezüglich wurde schnell und letztendlich zuverlässig abgewickelt. Ich erhielt eine funktionierende Tonerkartusche nachgeliefert. Der Reklamationsservice war absolut top.
07.09.2023
Diese Lieferung wurde ausgeliefert. Normaler Versand. Preis/Leistungsverhältnis OK Lieferung von 2022 trotz mehrfacher Reklamation immer noch nicht.. keine Gutschrift.
WR
Wolfgang R.
Helmstedt
01.09.2023

Eine relativ lange Zustellungs-Laufzeit von der Versandbestätigung

Eine relativ lange Zustellungs-Laufzeit von der Ankündigung des Versandes bis Eintreff-Termin vergingen 6 Tage
HH
09.11.2023
Prompte Lieferung und die Preise. Um Tintenqualität zu beurteilen ist es noch zu früh.
30.10.2023
gute Qalität, Transport etwas länger, Danke