Webpatrone- Logo - Bewertungen

Webpatrone

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten403 Bewertungen insgesamt

Gut

16.10.2023
Auf Normalpapier (bei einem HP Office-Jet-Drucker) unterscheidet sich das Druckbild kaum vom Ausdruck mit Original-Patronen. Auf Fotopapier oder ähnlich habe ich die Patronen noch nicht getestet. Bei den meisten Originalpatronen wird eine gewisse Lichtechtheit oder Beständigkeit gegen UV-Licht angegeben. Bei den echt günstigen Patronen von WEB-Patrone, kann ich dazu keine Erfahrungen angeben. Aber für normale tägliche Ausdrucke -> PERFEKT und echt günstig.
HN
H. N.
Strasshof

31.05.2024
Längere Lieferzeit als auf der Seite beworben, schneller aber nicht zufriedenstellender Kundenservice, keine Aktualisierung der Bestellung im Webshop, Keine Versandbenachrichtigung und kein genaues Ausführen der Bestellung (Papprückwand statt Kunststoff bei gebundenem Druck, Erste Seite trotz Bestellung von 300g/m2 Pappe aus normalem Papier.

Bewertungen für Webpatrone

05.06.2024
Die Auftragseingabe auf der Homepage war sehr einfach, Druckqualität, schnelligkeit, alles in einem Einwandfrei. Danke
29.05.2024
Die Qulität war perfekt und ich habe sehr pünktlich mein Packet erhalten.
31.05.2024
Schnelle Bearbeitung und sehr gute Qualität.
26.05.2024

Sehr gute Druckqualität

Sehr schnell erledigt. Super Qualität.
27.05.2024
28.05.2024
27.05.2024
25.05.2024

Der Preis lohnt sich nicht

Liefern wie versprochen. Bis zum 15.06. nichts bekommen und morgen ist Sonntag, da kommt wohl nichts. Sie haben mich in eine sehr unangenehme Lage versetzt. Nie wieder bestelle ich etwas über ihre Fa.
24.05.2024
Bestellung 862028!!! Ich habe meine Ware noch immer nicht erhalten!!
AS
Anton S.
Augsburg
HK
09.06.2024
17.05.2024

Umständlich

Dokumente hochzuladen hat nicht so gut funktioniert. Es war sehr umständlich und das Löschen hat nicht funktioniert, weshalb alles noch einmal neu einzeln gemacht werden musste.
ES
Erhard S.
Kissing
26.04.2024
Günstige alternative Patronen, die in meinem HP-Drucker auch funktionieren. Der Preis ist günstig und schnelle Lieferung.
BA
Bernhard A.
Lichtenwörth - Nadelburg
26.04.2024

So wie man sich einen Webshop wünscht

Schnell, kompetent und zuverlässig! Was will man mehr!