Wie oft ich jetzt schon bei diesem Shop bestellt habe ? Ich weiß es nicht genau - So um die 50 mal ?! 😅
Und ich werde nie aufhören dort zu bestellen! Aussehen, Produktqualität & Versand sind einfach grandios und dazu noch diese wundervollen Motive! 😍
Ich finde es super, dass es mittlerweile auch immer mehr Auswahl bezüglich Farben und Motiven gibt - Es gibt "schrille" und lustige Motive & Farben, aber auch schlichte und neutral gehaltene Teile. Somit ist einfach für jeden Anlass genau das richtige in meinem Kleiderschrank, welcher zu gefühlt 99% aus Onelove-Klamotten besteht 🫶🏼 Und die Neuerung, dass die Klamotten nun nicht mehr in Plastiktüte sind, finde ich sehr dankbar für die Umwelt!
Einfach alles an diesem Shop ist wundervoll und der fast schon Freundschaftliche Kontakt zum Team macht das ganze noch viel schöner! 🫶🏼 #teamonelove
Seit nunmehr über 4 Wochen erwarte ich meine ( bereits bezahlte) Bestellung. Auf Nachfragen erhalte ich stereotype, sich wörtlich wiederholende Antworten, die die Fragen aber nicht beantworten oder ehrlich Lieferverzögerung zugeben, sowie wirklich mögliche Lieferzeiten anbieten. Statt dessen Ankündigungen von " Priorisierung der Ware" und " zeitnahe Sendungsnummern". Ohne Umsetzung.
Die Krönung ist diese Woche erst die Ankündigung vom Sonntag, dass die Ware "heute oder spätestens morgen" versand wird ....und dann, 2 Tage später, "Versand auf jeden Fall noch diese Woche".
Bis jetzt...NULL.
Es scheint nicht möglich, eine echte und auf meine Bestellung bezogene Antwort zu bekommen. Unter der angegebenen Geschäftstelefonnummer ist niemand zu erreichen.
Mein Verständnis ist mit diesen Standartnachrichten nunmehr erschöpft und ich echt nur noch verständnislos über dieses Verfahren. Ich fühle mich hingehalten, belogen und bin entsetzt, dass ein bisher sehr geschätzter Shop ein solche Kundenverhalten als normal betrachtet.
Ich habe einen 2. Versuch gestartet und etwas bestellt. Beim 1. Mal ging es mächtig schief.
Diesesmal war es in Ordnung. Die Lieferung finde ich persönlich etwas lange aber gerade noch annehmbar.
Ich habe 1 Herrenshirt , 1 Herrenpullover und 1 Damenshirt bestellt. Das Damenshirt finde ich sehr gut, Qualität ist in Ordnung. (Hab das Gefühl das, das Bild nach mehrmaligem Waschen ausbleicht.) Beim Herrenpullover ist die Qualität gut nur das Logo "Meermensch" hab ich mir größer vorgestellt. Es kommt irgendwie nicht so richtig zur Geltung.
Das Herrenshirt ist leider nicht so gelungen. Es wirkt billig. Ist aber vielleicht auch Geschmackssache. Mein Mann wird es wohl nur Zuhause tragen.
Das Gratis Beanie hab ich nicht erhalten. Sehr schade, immerhin wird damit groß Werbung gemacht.
Im Großen Ganzen war ich soweit zufrieden mit dem Bestellvorgang.
Ob ich aber nochmal bestelle, kann ich nicht sagen. Bin mir nicht sicher ob ich zu 100% überzeugt bin.
Bewertung melden
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Ideen aus dem Norden, hohe Qualität, ein gutes Team, das ist OneLove. Kann ich nur weiter empfehlen.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Qualität, maritime Motive und ich habe nun schob einige Bestellungen getätigt bin immer zufrieden, ja manchmal dauert die Lieferung ein wenig aber das stört mich nicht:-)
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte mit nordischem Design.
Der Versand könnte ein bisschen schneller sein, bzw. transparenter auf der Website dargestellt werden, wie lange die Lieferzeit ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.