onelove-shop.de- Logo - Bewertungen

onelove-shop.de

689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.210 Bewertungen insgesamt

Gut

Wie oft ich jetzt schon bei diesem Shop bestellt habe ? Ich weiß es nicht genau - So um die 50 mal ?! 😅 Und ich werde nie aufhören dort zu bestellen! Aussehen, Produktqualität & Versand sind einfach grandios und dazu noch diese wundervollen Motive! 😍 Ich finde es super, dass es mittlerweile auch immer mehr Auswahl bezüglich Farben und Motiven gibt - Es gibt "schrille" und lustige Motive & Farben, aber auch schlichte und neutral gehaltene Teile. Somit ist einfach für jeden Anlass genau das richtige in meinem Kleiderschrank, welcher zu gefühlt 99% aus Onelove-Klamotten besteht 🫶🏼 Und die Neuerung, dass die Klamotten nun nicht mehr in Plastiktüte sind, finde ich sehr dankbar für die Umwelt! Einfach alles an diesem Shop ist wundervoll und der fast schon Freundschaftliche Kontakt zum Team macht das ganze noch viel schöner! 🫶🏼 #teamonelove

Seit nunmehr über 4 Wochen erwarte ich meine ( bereits bezahlte) Bestellung. Auf Nachfragen erhalte ich stereotype, sich wörtlich wiederholende Antworten, die die Fragen aber nicht beantworten oder ehrlich Lieferverzögerung zugeben, sowie wirklich mögliche Lieferzeiten anbieten. Statt dessen Ankündigungen von " Priorisierung der Ware" und " zeitnahe Sendungsnummern". Ohne Umsetzung. Die Krönung ist diese Woche erst die Ankündigung vom Sonntag, dass die Ware "heute oder spätestens morgen" versand wird ....und dann, 2 Tage später, "Versand auf jeden Fall noch diese Woche". Bis jetzt...NULL. Es scheint nicht möglich, eine echte und auf meine Bestellung bezogene Antwort zu bekommen. Unter der angegebenen Geschäftstelefonnummer ist niemand zu erreichen. Mein Verständnis ist mit diesen Standartnachrichten nunmehr erschöpft und ich echt nur noch verständnislos über dieses Verfahren. Ich fühle mich hingehalten, belogen und bin entsetzt, dass ein bisher sehr geschätzter Shop ein solche Kundenverhalten als normal betrachtet.

Bewertungen für onelove-shop.de

Enttäuschung pur

Leider eine sehr schlechte Erfahrung. Hoodie bestellt, das Design weicht stark von dem ab, was online abgebildet ist. Angeblich fehlerhafte Darstellung im Shop. Nun kann ich den Hoodie auf eigene Kosten zurücksenden, da ich gerne das hätte, was ich auch bestellt habe - was im übrigen wohl auch nicht geht. Anscheinend ist es ein riesen Aufwand, die Größe eines gedruckten Logos anzupassen. Ohne jegliches entgegenkommen finde ich das leider ziemlich unprofessionell. So war es die letzte Bestellung.
21.11.2023
Es tut uns leider aber ihre Bewertungen entsprechen in mehreren Aussagen nicht der Wahrheit. 1. Sie dürfen den Falschen Hoodie behalten, 2. Sie bekommen den eigentlichen ebenfalls nachgesendet.
16.12.2023
3 Wochen nach der Bestellung weder die Ware noch eine Information erhalten, dass es zu Verzögerungen kommt. Einzig die Abbuchung des Geldes von meiner Kreditkarte hat stattgefunden. Schade. Ich hoffe irgendwann noch eine Info zum Verbleib meiner Bestellung zu erhalten. Die Bestellungen in der Vergangenheit haben gut geklappt. Diesmal leider so gar nicht. Schade. Vielleicht wäre es möglich nach 3 Wochen eine Info zu der Bestellung zu bekommen?
16.12.2023
Hallo! Es handelt sich bestimmt um den Teddy Hoodie! Wir hatten unheimliche Probleme bei der Produktion. Diese wurden in den letzten Tagen behoben & und dein Paket kommt die kommende Tage bei dir an.
PI
Petra I.
Saerbeck
09.07.2023

Bestellung nach 1 Woche noch nicht raus

Bestellung ist vor einer Woche raus, Bezahlung über Klarna. Habe zwar von Klarna die Möglichkeit zur Bezahlung meiner bestellten Ware bekommen aber noch keine Ware erhalten. Eine Anfragungsmail am Freitag wurde vom Shop noch nicht beantwortet. Im Kleingedruckten habe ich jetzt gelesen, dass die Kosten für eine eventuelle Rücksendung nicht vom Shop übernommen werden.
13.07.2023
Hallo Petra, wir möchten uns aufrichtig für die längere Wartezeit auf deine Bestellung entschuldigen. Aufgrund des großen Ansturms zum Start unserer Kollektion kam es leider zu Verzögerungen in der Bearbeitung. Wir möchten dir jedoch versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um uns bei dir zu revanchieren, möchten wir dir ein kleines Geschenk zukommen lassen. Schreibe uns gerne eine E-Mail an service@onelove-shop.de, damit wir dir weitere Details mitteilen können. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig und danken dir für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das ONELOVE Team
10.07.2023
Am 1.7. bestellt und mit Paypal bezahlt. Bestellbestätigung erhalten und sonst nichts. Mail bleibt unbeantwortet, telefonische Nachfrage: ich soll eine Mail schreiben (hab ich doch Leute …) und mich gedulden. Ist doch erst der 10.7. Was ist da los?
13.07.2023
Hallo Christiane, wir möchten uns aufrichtig für die längere Wartezeit auf deine Bestellung entschuldigen. Aufgrund des großen Ansturms zum Start unserer Kollektion kam es leider zu Verzögerungen in der Bearbeitung. Wir möchten dir jedoch versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um uns bei dir zu revanchieren, möchten wir dir ein kleines Geschenk zukommen lassen. Schreibe uns gerne eine E-Mail an service@onelove-shop.de, damit wir dir weitere Details mitteilen können. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig und danken dir für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das ONELOVE Team

Kommunikation Kundenservice mangelhaft

Leider ist die Kommunikation im Kundenservice unterirdisch. Widersprüchliche Aussagen und wenn man darauf hinweist, wird die Kommunikation einfach komplett eingestellt… meine Frage wurde leider immer noch nicht beantwortet…
Antwort von onelove-shop.de
Moin! Was ist denn genau los? Wie kann ich helfen?
31.08.2023
Die Tshirts kamen mit Druckfehlern an. Egal welche Größe man nimmt ob L oder XL alles ist Slimfit und sitzt somit komisch. Die Qualität ist nicht mehr so wie sie mal war.
14.07.2023

Langsamer Versand

Ich habe vor etwa Woche bestellt, noch kein Update zu meiner Bestellung erhalten, ich habe vor 8 Tagen bestellt und noch hat sich nichts bezüglich des Versandes getan.
12.09.2023
Hallo Tobias, leider ist bei uns zu einem Kollektionsstart immer viel los. Da wir zum Teil on demand produzieren, kann es dadurch auch einmal etwas länger dauern. Wir sind bedauerlicherweise nur ein kleines Unternehmen und können die Standards von Amazon und Co dahingehen nicht immer halten. Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Beste Grüße dein ONELOVE Support Team
Mona K.
Asslar
03.09.2023
Die Ware ist nach Wochen noch nicht hier. Ein Teil was nicht geliefert werden kann sollte zurückerstattet werden, auch nicht erfolgt.
15.10.2023
Die Bestellung ist noch garnicht angekommen. Wurde erst garnicht bearbeitet (laut online Status) nach zweimaligem Nachfragen, soll die Sendung angeblich unterwegs sein. Bei der Sendungsverfolgung tut sich jetzt aber auch wieder nichts...
Antwort von onelove-shop.de
Moin! Ist das Paket angekommen?
KG
karin g.
kufstein
23.12.2023
Habe meine Ware noch nicht erhalten. Der Kundendienst ist sehr schlecht. Mir wurde versprochen das Paket wird verschickt, aber es ist nichts passiert. Werde bestimmt nichts mehr bestellen. Leider das Weihnachtsgeschenk nicht erhalten.
03.09.2023
Normalerweise ist ein Stern schon zuviel... Fehler passieren, wir sind alles nur Menschen... Aber dann einfach nicht mehr reagieren ist eine absolute Frechheit! Ich warte bereits 5 1/2 Wochen auf meine Erstattung!
12.09.2023
Hallo Charlyn, wir haben dir diesbezüglich nochmal eine E-Mail geschrieben. Bitte schicke uns deine Sendungsnummer nochmal per Mail. Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Beste Grüße dein ONELOVE Support Team
03.11.2023
Die Retourabwicklung ist mangelhaft. Die Kosten trägt man selber dafür, was nicht unbedingt schlimm ist, jedoch bekommt man keine Info, dass die Retoure angekommen ist. Die Rückzahlung lässt auch auf sich warten!
07.08.2023

Keine Reaktion auf Beschwerde

Nicht ausschließlich zu empfehlen. Der Support antwortet nicht auf Beschwerden, 1 Shirt ist vom Druck mangelhaft. Außerdem wird nur 1 Gutschein akzeptiert, ich wollte 2 einlösen. Seit 2 Wochen keine Antwort.
12.09.2023
Hallo Björn, leider hatten wir ein internes Problem mit unserem Support, dadurch sind Nachrichten direkt blockiert oder zum Spam-Ordner verschoben worden. Es ist technisch bedauerlicherweise nur möglich, einen Gutschein anzuwenden, dies ist allerdings ganz normal für einen Onlineshop und eher die Regel als eine Ausnahme. Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Beste Grüße dein ONELOVE Support Team
11.09.2023

Nach 3 Wochen keine Ware erhalten

Ich wurde aufgefordert, den Shop zu bewerten. Allerdings habe ich nach 3 Wochen noch keine Ware erhalten, es ist auch keine Sendung angekündigt. Existiert Ihr als Shop überhaupt oder ist das Fake?
Mir wurde meine gratis Zugabe komentarlos einfach nicht mit gesendet auf Nachfrage hieß es wenn sie wieder verfügbar ist wird sie nach geliefert
16.12.2023
Hallo! Welches GRATIS Produkt hast du dir ausgesucht? Hast du es in den Warenkorb getan?
11.11.2023

Rückerstattung lässt auf sich warten...

Ich habe einen Pulli bestellt, welcher mir aber von der Qualität nicht gefiel. Ich warte nun schon seit über 2 Wochen auf eine Rückerstattung.
KE
Karin E.
Rostock
04.05.2023
Ich habe bis zum heutigen Tage keine Ware erhalten. Die Ware ist bereits bezahlt. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen? Beste Grüße
09.05.2023
Ich habe mein Paket noch nicht bekommen,deshalb kann ich es nicht bewerten,aber beim letzten Mal,war es supet
07.09.2023

Größen entsprechen nicht der Norm

Ich trage normalerweise Größe 38. Die beiden T-Shirts habe ich auf Grund der Bewertungen in M bestellt, was ja einer 40/42 entspricht. Die Shirts passen knapp und bei einem der beiden war der Druck mangelhaft und nicht mittig. Den Hoodie hatte ich in Größe L bestellt, da ich hier eine etwas weitere Form bevorzuge. Aber, das Teil saß sehr eng und hatte eine merkwürdige Slim Form. Meine Rücklieferung wurde am 29.08.23 zugestellt, bis heute habe ich keine Info hierzu erhalten.
12.09.2023
Hallo, leider hatten wir ein technisches Problem mit unserem E-Mail Support. Unsere Nachrichten wurden von vielen E-Mail-Providern bedauerlicherweise direkt blockiert. Dadurch konnten manche Kunden unsere Antworten nicht lesen. Dieses Problem haben wir allerdings gelöst. Wir können dir versichern, dass wir immer auf jede Anfrage antworten. Bei Fragen zu den Größen kann ich dir nur die Größentabelle auf unsere Seite empfehlen. Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Beste Grüße dein ONELOVE Support Team
07.07.2023

Noch nichts verschickt...obwohl mit…

Noch nichts verschickt...obwohl mit schnellem Versand geworben wird
13.07.2023
Hallo lieber Kunde/in, es tut uns leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musst. Durch den großen Andrang zum Start der Kollektion kam es leider zu Verzögerungen. Wir arbeiten so schnell wie es geht daran, dass du deine Bestellung bekommst. Schreib uns gerne an: service@onelove-shop.de, dann bekommst du ein kleines Geschenk als Wiedergutmachung. Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Dein ONELOVE Team