onelove-shop.de- Logo - Bewertungen

onelove-shop.de

701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.257 Bewertungen insgesamt

Gut

Wie oft ich jetzt schon bei diesem Shop bestellt habe ? Ich weiß es nicht genau - So um die 50 mal ?! 😅 Und ich werde nie aufhören dort zu bestellen! Aussehen, Produktqualität & Versand sind einfach grandios und dazu noch diese wundervollen Motive! 😍 Ich finde es super, dass es mittlerweile auch immer mehr Auswahl bezüglich Farben und Motiven gibt - Es gibt "schrille" und lustige Motive & Farben, aber auch schlichte und neutral gehaltene Teile. Somit ist einfach für jeden Anlass genau das richtige in meinem Kleiderschrank, welcher zu gefühlt 99% aus Onelove-Klamotten besteht 🫶🏼 Und die Neuerung, dass die Klamotten nun nicht mehr in Plastiktüte sind, finde ich sehr dankbar für die Umwelt! Einfach alles an diesem Shop ist wundervoll und der fast schon Freundschaftliche Kontakt zum Team macht das ganze noch viel schöner! 🫶🏼 #teamonelove

Seit nunmehr über 4 Wochen erwarte ich meine ( bereits bezahlte) Bestellung. Auf Nachfragen erhalte ich stereotype, sich wörtlich wiederholende Antworten, die die Fragen aber nicht beantworten oder ehrlich Lieferverzögerung zugeben, sowie wirklich mögliche Lieferzeiten anbieten. Statt dessen Ankündigungen von " Priorisierung der Ware" und " zeitnahe Sendungsnummern". Ohne Umsetzung. Die Krönung ist diese Woche erst die Ankündigung vom Sonntag, dass die Ware "heute oder spätestens morgen" versand wird ....und dann, 2 Tage später, "Versand auf jeden Fall noch diese Woche". Bis jetzt...NULL. Es scheint nicht möglich, eine echte und auf meine Bestellung bezogene Antwort zu bekommen. Unter der angegebenen Geschäftstelefonnummer ist niemand zu erreichen. Mein Verständnis ist mit diesen Standartnachrichten nunmehr erschöpft und ich echt nur noch verständnislos über dieses Verfahren. Ich fühle mich hingehalten, belogen und bin entsetzt, dass ein bisher sehr geschätzter Shop ein solche Kundenverhalten als normal betrachtet.

Bewertungen für onelove-shop.de

11.11.2023

Rückerstattung lässt auf sich warten...

Ich habe einen Pulli bestellt, welcher mir aber von der Qualität nicht gefiel. Ich warte nun schon seit über 2 Wochen auf eine Rückerstattung.

Kommunikation Kundenservice mangelhaft

Leider ist die Kommunikation im Kundenservice unterirdisch. Widersprüchliche Aussagen und wenn man darauf hinweist, wird die Kommunikation einfach komplett eingestellt… meine Frage wurde leider immer noch nicht beantwortet…
Antwort von onelove-shop.de
Moin! Was ist denn genau los? Wie kann ich helfen?
03.11.2023
Die Retourabwicklung ist mangelhaft. Die Kosten trägt man selber dafür, was nicht unbedingt schlimm ist, jedoch bekommt man keine Info, dass die Retoure angekommen ist. Die Rückzahlung lässt auch auf sich warten!
30.10.2023
Retoure wird wieder nicht zeitnah bearbeitet.
15.10.2023
Die Bestellung ist noch garnicht angekommen. Wurde erst garnicht bearbeitet (laut online Status) nach zweimaligem Nachfragen, soll die Sendung angeblich unterwegs sein. Bei der Sendungsverfolgung tut sich jetzt aber auch wieder nichts...
Antwort von onelove-shop.de
Moin! Ist das Paket angekommen?
TS
Tina S.
Saarwellingen
13.10.2023

Hier ist viel Geduld gefragt

Ich finde das Angebot von ONE LOVE super schön. Leider dauert hier alles eine Ewigkeit: von der Bestellung bis zum Versand, vom Versand bis man das Paket in Empfang nehmen kann und vor allem die Rückerstattung. Das kann schon einen Monat dauern, bis man das Geld endlich wieder auf seinem Konto hat. Ja, das Unternehmen informiert auf seiner Website darüber aber es ist trotzdem ärgerlich. Man bekommt nicht einmal eine Retoureneingangsbestätigung. Leider kann man nicht auf Rechnung bestellen, sondern muss immer direkt bei Bestellung bezahlen. Das war nun wahrscheinlich das letzte Mal, dass ich bei ONE LOVE bestellt habe. Wirklich schade, dass es hier so hakt. Laufend haben sie neue tolle Angebote und kommen mit der Bearbeitung der Bestellungen und Rücksendungen nicht hinterher.
13.10.2023
Keine Empfehlung, Finger weg !!! Bestellt auf Empfehlung, Chance gegeben.... Resume: Hab mehrfach Kontakt aufgenommen und nachgefragt wie meine Bestellung bleibt,erst wurde Kontakt gehalten,dann abrupt beendet und ich in der Luft gelassen, dann mit einem mal war meine Bestellung auf der Prioritätsliste, hab ich nichts von gemerkt,nach 14 Tagen meine Bestellung storniert,dann wurde ganz schnell zugesandt, hab es gezwungenermaßen öffnen müssen und es roch nach Chemie,qualitativ kann da nicht viel sein, dazu kommt jetzt soll ich die Retoure selber bezahlen.... Ausreden sind wie hier schon angegeben immer die gleichen, man kommt nicht hinterher, wenn Angebote sind, da diese aber schon eine Weile bestehen, sollte man entweder Personal aufstocken oder einfach mal überlegen das man halt die Aktionen sein lassen sollte,um seinen Kunden gerecht zu werden.... Mir fällt zu diesem Unternehmen leider Nichts mehr ein.....
01.10.2023
Lange Lieferzeit Nach 6 Wochen noch keine Retourenbearbeitung
11.09.2023

Nach 3 Wochen keine Ware erhalten

Ich wurde aufgefordert, den Shop zu bewerten. Allerdings habe ich nach 3 Wochen noch keine Ware erhalten, es ist auch keine Sendung angekündigt. Existiert Ihr als Shop überhaupt oder ist das Fake?
07.09.2023

Größen entsprechen nicht der Norm

Ich trage normalerweise Größe 38. Die beiden T-Shirts habe ich auf Grund der Bewertungen in M bestellt, was ja einer 40/42 entspricht. Die Shirts passen knapp und bei einem der beiden war der Druck mangelhaft und nicht mittig. Den Hoodie hatte ich in Größe L bestellt, da ich hier eine etwas weitere Form bevorzuge. Aber, das Teil saß sehr eng und hatte eine merkwürdige Slim Form. Meine Rücklieferung wurde am 29.08.23 zugestellt, bis heute habe ich keine Info hierzu erhalten.
12.09.2023
Hallo, leider hatten wir ein technisches Problem mit unserem E-Mail Support. Unsere Nachrichten wurden von vielen E-Mail-Providern bedauerlicherweise direkt blockiert. Dadurch konnten manche Kunden unsere Antworten nicht lesen. Dieses Problem haben wir allerdings gelöst. Wir können dir versichern, dass wir immer auf jede Anfrage antworten. Bei Fragen zu den Größen kann ich dir nur die Größentabelle auf unsere Seite empfehlen. Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Beste Grüße dein ONELOVE Support Team
KH
Kathrin H.
Frankfurt
06.09.2023
die Bestellung ist noch nicht da, sämtliche Anfragen blieben ohne Antwort
12.09.2023
Hallo Kathrin, leider hatten wir ein technisches Problem mit unserem E-Mail Support. Unsere Nachrichten wurden von vielen E-Mail-Providern bedauerlicherweise direkt blockiert. Dadurch konnten manche Kunden unsere Antworten nicht lesen. Dieses Problem haben wir allerdings gelöst. Wir können dir versichern, dass wir immer auf jede Anfrage antworten. Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Beste Grüße dein ONELOVE Support Team
03.09.2023
Normalerweise ist ein Stern schon zuviel... Fehler passieren, wir sind alles nur Menschen... Aber dann einfach nicht mehr reagieren ist eine absolute Frechheit! Ich warte bereits 5 1/2 Wochen auf meine Erstattung!
12.09.2023
Hallo Charlyn, wir haben dir diesbezüglich nochmal eine E-Mail geschrieben. Bitte schicke uns deine Sendungsnummer nochmal per Mail. Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Beste Grüße dein ONELOVE Support Team
Mona K.
Asslar
03.09.2023
Die Ware ist nach Wochen noch nicht hier. Ein Teil was nicht geliefert werden kann sollte zurückerstattet werden, auch nicht erfolgt.
31.08.2023
Die Tshirts kamen mit Druckfehlern an. Egal welche Größe man nimmt ob L oder XL alles ist Slimfit und sitzt somit komisch. Die Qualität ist nicht mehr so wie sie mal war.
30.08.2023
Kommunikation und der Support sind mega schlecht, versandzeit eines Artikels dauert zi lange
12.09.2023
Hallo Steffen, bitte entschuldige, dass wir deine Artikel erst 5 Tage nach Bestellung versendet haben. Manche Artikel werden on demand produziert, dadurch und die Urlaubszeit im Sommer kann es zu Verspätungen kommen. Als kleines Unternehmen können wir da leider nicht mit der Logistik von Amazon und Co mithalten. Beste Grüße dein ONELOVE Support Team
20.08.2023
Bestellung kam mit Druckfehlern an, auf E-Mails wird nicht reagiert. Nicht nochmal…
12.09.2023
Hallo Kathi, leider hatten wir ein technisches Problem mit unserem E-Mail Support. Unsere Nachrichten wurden von vielen E-Mail-Providern bedauerlicherweise direkt blockiert. Dadurch konnten manche Kunden unsere Antworten nicht lesen. Dieses Problem haben wir allerdings gelöst. Wir können dir versichern, dass wir immer auf jede Anfrage antworten. Da es bei dir um ein Retourenlabel ging, dies kannst du selber ganz einfach auf unsere Seite mit ein paar Klicks herunterladen. (https://onelove-shop.de/pages/copy-of-zahlung-versand-retoure) Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Beste Grüße dein ONELOVE Support Team
07.08.2023

Keine Reaktion auf Beschwerde

Nicht ausschließlich zu empfehlen. Der Support antwortet nicht auf Beschwerden, 1 Shirt ist vom Druck mangelhaft. Außerdem wird nur 1 Gutschein akzeptiert, ich wollte 2 einlösen. Seit 2 Wochen keine Antwort.
12.09.2023
Hallo Björn, leider hatten wir ein internes Problem mit unserem Support, dadurch sind Nachrichten direkt blockiert oder zum Spam-Ordner verschoben worden. Es ist technisch bedauerlicherweise nur möglich, einen Gutschein anzuwenden, dies ist allerdings ganz normal für einen Onlineshop und eher die Regel als eine Ausnahme. Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Beste Grüße dein ONELOVE Support Team
14.07.2023

Langsamer Versand

Ich habe vor etwa Woche bestellt, noch kein Update zu meiner Bestellung erhalten, ich habe vor 8 Tagen bestellt und noch hat sich nichts bezüglich des Versandes getan.
12.09.2023
Hallo Tobias, leider ist bei uns zu einem Kollektionsstart immer viel los. Da wir zum Teil on demand produzieren, kann es dadurch auch einmal etwas länger dauern. Wir sind bedauerlicherweise nur ein kleines Unternehmen und können die Standards von Amazon und Co dahingehen nicht immer halten. Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Beste Grüße dein ONELOVE Support Team
13.07.2023
Schnelleres Feedback, wenn Ware nicht lieferbar ist.
12.09.2023
Hallo Carolin, tut uns leid, dass es fast eine Woche gedauert hat, dir dies mitzuteilen. Wir werden versuchen, dies schneller zu kommunizieren. Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Beste Grüße dein ONELOVE Support Team
12.07.2023
Sie nichts.
12.09.2023
Hallo Tobias, schade das wir dich nach so vielen Bestellungen anscheinend verärgert haben. Teile uns gerne dein Anliegen mit, damit wir gemeinsam an einer Lösung abrieten können. Beste Grüße dein ONELOVE Support Team