onelove-shop.de- Logo - Bewertungen

onelove-shop.de

710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.100 Bewertungen insgesamt

Gut

14.11.2023
Wie oft ich jetzt schon bei diesem Shop bestellt habe ? Ich weiß es nicht genau - So um die 50 mal ?! 😅 Und ich werde nie aufhören dort zu bestellen! Aussehen, Produktqualität & Versand sind einfach grandios und dazu noch diese wundervollen Motive! 😍 Ich finde es super, dass es mittlerweile auch immer mehr Auswahl bezüglich Farben und Motiven gibt - Es gibt "schrille" und lustige Motive & Farben, aber auch schlichte und neutral gehaltene Teile. Somit ist einfach für jeden Anlass genau das richtige in meinem Kleiderschrank, welcher zu gefühlt 99% aus Onelove-Klamotten besteht 🫶🏼 Und die Neuerung, dass die Klamotten nun nicht mehr in Plastiktüte sind, finde ich sehr dankbar für die Umwelt! Einfach alles an diesem Shop ist wundervoll und der fast schon Freundschaftliche Kontakt zum Team macht das ganze noch viel schöner! 🫶🏼 #teamonelove

21.12.2023
Seit nunmehr über 4 Wochen erwarte ich meine ( bereits bezahlte) Bestellung. Auf Nachfragen erhalte ich stereotype, sich wörtlich wiederholende Antworten, die die Fragen aber nicht beantworten oder ehrlich Lieferverzögerung zugeben, sowie wirklich mögliche Lieferzeiten anbieten. Statt dessen Ankündigungen von " Priorisierung der Ware" und " zeitnahe Sendungsnummern". Ohne Umsetzung. Die Krönung ist diese Woche erst die Ankündigung vom Sonntag, dass die Ware "heute oder spätestens morgen" versand wird ....und dann, 2 Tage später, "Versand auf jeden Fall noch diese Woche". Bis jetzt...NULL. Es scheint nicht möglich, eine echte und auf meine Bestellung bezogene Antwort zu bekommen. Unter der angegebenen Geschäftstelefonnummer ist niemand zu erreichen. Mein Verständnis ist mit diesen Standartnachrichten nunmehr erschöpft und ich echt nur noch verständnislos über dieses Verfahren. Ich fühle mich hingehalten, belogen und bin entsetzt, dass ein bisher sehr geschätzter Shop ein solche Kundenverhalten als normal betrachtet.

Bewertungen für onelove-shop.de

LS
Ludwig S.
Züssow

Prints

Bin mit den Motiven wie immer sehr zufrieden. Die Qualität der Prints gefällt mir seit der Umstellung aus dem letzten Jahr leider garnicht mehr. Vielleicht liegt es ja auch an den neuen Stoffrohlingen. Beispielsweise finde ich neben der Qualität der Prints auch deren größe u.a. bei den Shirt in caribian Blue mit dem Aufdruck "i ♡ one love" im Verhältnis sehr klein und verloren (größe XL .. kann aber auch persönliches empfinden sein). Als selbstbezeichnender Stammkunde mach ich keine Welle, wenn die Lieferung mal etwas länger dauert. Mit der Kommunikation auf die Produktionweise ist das dann auch zu verstehen und für mich ok. Hatte bis dahin auch immer eine sehr schneller Lieferung.
TM
Torsten M.
Mönchengladbach

Die Ware ok aber lange Lieferzeit

Die Ware ist qualitativ ok. Was aber schon zum zweiten mal nicht gepasst hat, war die Lieferzeit. Rund drei Wochen ist einfach zu lang. Zum Glück hatte ich es diesmal nicht so eilig. Aber wenn man hier bestellt, ist Geduld gefragt.
Extrem lange Versandzeit. Selbst bei hohem Bestellaufkommen sind mehr als 3 Wochen einfach zu lang, zumal keinerlei Info über evtl. Verzögerungen kommen.

Würd nicht noch mal bestellen

Obwohl auf Lager angegeben hat der Versand 14 Tage gedauert ohne jegliche Benachrichtigung. Auf den Produktbildern sieht der Print sehr kräftig aus ist aber tatsächlich sehr dunkel und wirkt billig.

Ausbaufähig

Leider erst nach wochenlangen Warten und Nachfrage beim Service wurde meine Bestellung bearbeitet. An einem Shirt fehlt das Etikett der Firma und bei einem anderen Shirt ist am angenähten Etikett bereits ein Loch. Drei Punkte für die Freundlichkeit des Service.
05.02.2024
Der Druck auf den Hoddies.
05.02.2024
Keine gute Qualität. Das Hoody Innenfutter fuselt extrem, Nach nur ein paar Stunden tragen bilden sich im Innenfutter kleine Flocken die sich in der ganzen Wohnung verteilen und das weiße T-Shirt war komplett vollgefusselt. Die beiden Hoodys können wir im Schrank lassen....
25.01.2024

Ware ist gut, der Rest - geht so...

Ware ist gut, aber extrem lange Lieferzeit und die Erstattung für die Retoure, die ich selber zahlen musste, lässt auch immer noch auf sich warten.
20.01.2024
Versandt ging schnell. Jedoch lässt die Erstattung trotz Nachfrage auf sich warten. Rücksendung ging lt. Sendungsverfolgung am10.01.24 ein. Bisher gab es nicht einmal eine Mail, dass sie eingegangen ist. Heute ist der 20.01.24
19.01.2024

Die Größen fallen klein aus.

Die Größen fallen kelin aus.
18.01.2024
Relativ lange Lieferzeit, war in der Bestellbestätigung auch so angegeben. Die in der Werbung angebotene gratis Zugabe war allerdings nicht dabei
04.01.2024
Leider fehlten die kostenlosen Beigaben und die Qualität des einen Hoodies lässt zu wünschen übrig bzw. früher waren die Hoodies dicker.
22.12.2023
Retoure muss selber bezahlt werden
17.12.2023
Die Lieferung dauerte sehr lange, kaum Infos dazu, zugesagter Gratisartikel - Beanie- war nicht mit enthalten Artikel wurden trotzdem behalten, da Größe und Passform i.o.
15.12.2023
Auf E-Mail Kontakt keine Antwort
14.12.2023
Versand dauerte diesmal sehr lange.
12.12.2023
Qualität der Socken passt nicht zum Preis.
10.12.2023
Ich hatte den Artikel in der falschen Größe bestellt und hatte den 2 Tage später wieder zurück geschickt. Das ist inzwischen 14 Tage her und noch nicht gehört, ob die retour angekommen ist
NH
07.12.2023
Leider meistens 3 bis 4 Wochen Lieferzeit oder länger ohne das man eine Verständigung bekommt. Leider nicht bei einer Lieferung . Schade um den Shop den die Klamotten sind top