onelove-shop.de- Logo - Bewertungen

onelove-shop.de

711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.089 Bewertungen insgesamt

Gut

14.11.2023
Wie oft ich jetzt schon bei diesem Shop bestellt habe ? Ich weiß es nicht genau - So um die 50 mal ?! 😅 Und ich werde nie aufhören dort zu bestellen! Aussehen, Produktqualität & Versand sind einfach grandios und dazu noch diese wundervollen Motive! 😍 Ich finde es super, dass es mittlerweile auch immer mehr Auswahl bezüglich Farben und Motiven gibt - Es gibt "schrille" und lustige Motive & Farben, aber auch schlichte und neutral gehaltene Teile. Somit ist einfach für jeden Anlass genau das richtige in meinem Kleiderschrank, welcher zu gefühlt 99% aus Onelove-Klamotten besteht 🫶🏼 Und die Neuerung, dass die Klamotten nun nicht mehr in Plastiktüte sind, finde ich sehr dankbar für die Umwelt! Einfach alles an diesem Shop ist wundervoll und der fast schon Freundschaftliche Kontakt zum Team macht das ganze noch viel schöner! 🫶🏼 #teamonelove

21.12.2023
Seit nunmehr über 4 Wochen erwarte ich meine ( bereits bezahlte) Bestellung. Auf Nachfragen erhalte ich stereotype, sich wörtlich wiederholende Antworten, die die Fragen aber nicht beantworten oder ehrlich Lieferverzögerung zugeben, sowie wirklich mögliche Lieferzeiten anbieten. Statt dessen Ankündigungen von " Priorisierung der Ware" und " zeitnahe Sendungsnummern". Ohne Umsetzung. Die Krönung ist diese Woche erst die Ankündigung vom Sonntag, dass die Ware "heute oder spätestens morgen" versand wird ....und dann, 2 Tage später, "Versand auf jeden Fall noch diese Woche". Bis jetzt...NULL. Es scheint nicht möglich, eine echte und auf meine Bestellung bezogene Antwort zu bekommen. Unter der angegebenen Geschäftstelefonnummer ist niemand zu erreichen. Mein Verständnis ist mit diesen Standartnachrichten nunmehr erschöpft und ich echt nur noch verständnislos über dieses Verfahren. Ich fühle mich hingehalten, belogen und bin entsetzt, dass ein bisher sehr geschätzter Shop ein solche Kundenverhalten als normal betrachtet.

Bewertungen für onelove-shop.de

25.01.2024

Ware ist gut, der Rest - geht so...

Ware ist gut, aber extrem lange Lieferzeit und die Erstattung für die Retoure, die ich selber zahlen musste, lässt auch immer noch auf sich warten.
LS
Ludwig S.
Züssow

Prints

Bin mit den Motiven wie immer sehr zufrieden. Die Qualität der Prints gefällt mir seit der Umstellung aus dem letzten Jahr leider garnicht mehr. Vielleicht liegt es ja auch an den neuen Stoffrohlingen. Beispielsweise finde ich neben der Qualität der Prints auch deren größe u.a. bei den Shirt in caribian Blue mit dem Aufdruck "i ♡ one love" im Verhältnis sehr klein und verloren (größe XL .. kann aber auch persönliches empfinden sein). Als selbstbezeichnender Stammkunde mach ich keine Welle, wenn die Lieferung mal etwas länger dauert. Mit der Kommunikation auf die Produktionweise ist das dann auch zu verstehen und für mich ok. Hatte bis dahin auch immer eine sehr schneller Lieferung.
Extrem lange Versandzeit. Selbst bei hohem Bestellaufkommen sind mehr als 3 Wochen einfach zu lang, zumal keinerlei Info über evtl. Verzögerungen kommen.

Versand ist zügig, Verpackung leider diesmal beschädigt gewesen, es fehlt jedoch nix, was sehr gut war; Qualität wie ehe und je sehr gut, keine unangenehmen Gerüche(seitens des Printes) ergo tiptop. Wir bestellen sehr gern dort, weil einfach alles passt, Kommunikation, Warenversand, Qualität und die Philosophie des Unternehmens. Daher gern auch v6 🌟
TM
Thomas M.
Büdelsdorf
06.02.2024

Guter Einkauf zu einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis

Die beiden von mir gekauften Hoodies sind qualitativ super, die gesamte Kaufabwicklung lief problemlos und schnell, durch den Angebotspreis war der Einkauf wirklich ein guter Einkauf zu einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis. Es war bestimmt nicht der letzte Kauf bei diesem Anbieter!
05.02.2024
Keine gute Qualität. Das Hoody Innenfutter fuselt extrem, Nach nur ein paar Stunden tragen bilden sich im Innenfutter kleine Flocken die sich in der ganzen Wohnung verteilen und das weiße T-Shirt war komplett vollgefusselt. Die beiden Hoodys können wir im Schrank lassen....

Ausbaufähig

Leider erst nach wochenlangen Warten und Nachfrage beim Service wurde meine Bestellung bearbeitet. An einem Shirt fehlt das Etikett der Firma und bei einem anderen Shirt ist am angenähten Etikett bereits ein Loch. Drei Punkte für die Freundlichkeit des Service.
TM
Torsten M.
Mönchengladbach

Die Ware ok aber lange Lieferzeit

Die Ware ist qualitativ ok. Was aber schon zum zweiten mal nicht gepasst hat, war die Lieferzeit. Rund drei Wochen ist einfach zu lang. Zum Glück hatte ich es diesmal nicht so eilig. Aber wenn man hier bestellt, ist Geduld gefragt.

Würd nicht noch mal bestellen

Obwohl auf Lager angegeben hat der Versand 14 Tage gedauert ohne jegliche Benachrichtigung. Auf den Produktbildern sieht der Print sehr kräftig aus ist aber tatsächlich sehr dunkel und wirkt billig.
02.02.2024
Meine ausgesuchten Hoodies sind 100 % Baumwolle, selten heutzutage. Und Top Qualität! Gut verpackt ohne Plastik, super Kundendienst. Rundum zufrieden.
29.01.2024
Superschnelle Lieferung. Leider war das Logo sehr unregelmäßig.. habe nachgebrannt.. jetzt sieht es toll aus
GP
Gabi P.
Delmenhorst
Immer wieder ein perfekter Service. Und die Möwenkollektion einfach nur der Burner! Danke
Tolle Qualität, ohne Kunstfaser, umweltfreundlicher Versand, guter Kundendienst
06.02.2024
Super Ware, sehr kulant zu den Kunden. Einfach super und somit treuer Kinde
RP
26.01.2024
Sehr schöne Artikel, gut verarbeitet und eine schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung! Sehr gute Ware! Bis jetzt sehr zufrieden!
Schnelle Lieferung, Ware wie immer sehr schön.
DC
Dirk C.
Berlin
Mega gute Qualität und schneller Versand.
02.02.2024
Lieferzeit wie angekündigt, Ware super...
IC
Inga C.