onelove-shop.de- Logo - Bewertungen

onelove-shop.de

781 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.379 Bewertungen insgesamt

Gut

14.11.2023
Wie oft ich jetzt schon bei diesem Shop bestellt habe ? Ich weiß es nicht genau - So um die 50 mal ?! 😅 Und ich werde nie aufhören dort zu bestellen! Aussehen, Produktqualität & Versand sind einfach grandios und dazu noch diese wundervollen Motive! 😍 Ich finde es super, dass es mittlerweile auch immer mehr Auswahl bezüglich Farben und Motiven gibt - Es gibt "schrille" und lustige Motive & Farben, aber auch schlichte und neutral gehaltene Teile. Somit ist einfach für jeden Anlass genau das richtige in meinem Kleiderschrank, welcher zu gefühlt 99% aus Onelove-Klamotten besteht 🫶🏼 Und die Neuerung, dass die Klamotten nun nicht mehr in Plastiktüte sind, finde ich sehr dankbar für die Umwelt! Einfach alles an diesem Shop ist wundervoll und der fast schon Freundschaftliche Kontakt zum Team macht das ganze noch viel schöner! 🫶🏼 #teamonelove

21.12.2023
Seit nunmehr über 4 Wochen erwarte ich meine ( bereits bezahlte) Bestellung. Auf Nachfragen erhalte ich stereotype, sich wörtlich wiederholende Antworten, die die Fragen aber nicht beantworten oder ehrlich Lieferverzögerung zugeben, sowie wirklich mögliche Lieferzeiten anbieten. Statt dessen Ankündigungen von " Priorisierung der Ware" und " zeitnahe Sendungsnummern". Ohne Umsetzung. Die Krönung ist diese Woche erst die Ankündigung vom Sonntag, dass die Ware "heute oder spätestens morgen" versand wird ....und dann, 2 Tage später, "Versand auf jeden Fall noch diese Woche". Bis jetzt...NULL. Es scheint nicht möglich, eine echte und auf meine Bestellung bezogene Antwort zu bekommen. Unter der angegebenen Geschäftstelefonnummer ist niemand zu erreichen. Mein Verständnis ist mit diesen Standartnachrichten nunmehr erschöpft und ich echt nur noch verständnislos über dieses Verfahren. Ich fühle mich hingehalten, belogen und bin entsetzt, dass ein bisher sehr geschätzter Shop ein solche Kundenverhalten als normal betrachtet.

Bewertungen für onelove-shop.de

Alles supi - zuverlässig - nordeutsch halt !!

Reibungsloser Bestellvorgang mit unkomplizierter Bezahlung, prompte Lieferung, einwandfreies Produkt - ich liebe es !!
PL
Petra L.
Cuxhaven
18.06.2024
Immer so schöne Ideen auf den Shirts und Hoodies... Tolle Farben und super Qualität.
UC
Ute C.
Duisburg
29.06.2024
Schnelle Lieferung, perfekte Qualität, unkomplizierte Rücksendung und Gutschrift
27.06.2024
Wie immer sehr zufrieden. Super Materual, genaue Passform, schneller Vers
21.06.2024
Hat alles problemlos geklappt. Lieferung war schnell und vollständig.

Super Motive und tolle Qualität !

Ich habe schon mehrfach bestellt und bin rundum zufrieden !
16.06.2024
Lieferung und Produkte ohne Beanstandung! Immer wieder gerne!
GK

Tolle Klamotten und super Qualität
KM
22.06.2024
Toller Shop, sehr gute Ware
Einfach tolle Ware! Danke!
Super, war begeistert
29.06.2024