8-10 Werktage Lieferzeit angegeben, nach 25 Werktagen immer noch keinen Liefertermin erhalten.
Telefonisch wird man nur vertröstet und versprochener Rückrufe werden nie eingehalten
Besser woanders einkaufen
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
07.08.2024
Bedauerlicherweise hat die Kommunikation in diesem Fall alles andere als zufriedenstellend geklappt. Die erste Prüfung auf Bestand verlief positiv und die Lieferung war termingerecht disponiert. Leider hat sich der zugesagte Bestand als falsch herausgestellt. Auch die weitere Bezugsoption war nicht erfolgreich. Somit mussten wir Ihnen mitteilen, dass das Produkt nicht mehr verfügbar ist, und das auch noch sehr zeitversetzt.
Die Rückerstattung ist bereits erfolgt.
Uns bleibt nur, uns bei Ihnen vielmals zu entschuldigen und Ihnen zu versichern, dass dies nicht unser Standard ist.
11.06.2024
Verifizierte Bewertung
Genannte Lieferzeit um bisher 3 Wochen überschritten, Information sehr spärlich
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
01.07.2024
In der Tat hat sich bei einem der beiden bestellten Artikel die Lieferzeit verzögert. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung und bedauern Ihre Unzufriedenheit.
07.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde noch immer nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
12.06.2024
Vielen Dank für Ihren Kommentar. In der Tat kam es zu einem Zustellungsfehler in dem Versandprozess. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Unser Auslieferungslager hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, so dass die Zustellung in Kürze erfolgt.
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mehrere Teile beschädigt, Abwicklung der Reklamation ungenügend, Keine Sendungsverfolgung
Die Lieferung selbst erfolge zwar schnell, doch ohne Behachrichtung, wann die Ware ankommt, oder die Möglichkeit einer Sendungsverfolgung. Nur durch Zufall konnten wir die Ware engegennehmen.
Ware kam kaputt an und der Abwicklungsprozess der Reklamation zieht sich in die Länge, es sind bislang 3 Wochen vergangen, ohne dass eine hilfreiche Reaktion dieser Firma erfolgt ist, lediglich ein "Wir gehen in Kontakt mit dem Hersteller der Ware".
Die Ware wird nicht durch intakte Ware ersetzt, obwohl diese online als verfügbar angezeigt wird.
Zudem sind 2 Zubehörteile (Griffe für Fenster) aufgrund fehlender Verpackung beschädigt geliefert worden.
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
10.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unseren Lieferservice und unseren Kundendienst entstanden sind. Wir haben uns schnellstmöglich mit Ihnen persönlich in Verbindung gesetzt. Der Lichtschacht und die Griffe wurden mittlerweile ersetzt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht miteinander kompatible Platten geliefertz
Die Lieferung der OSB Platten wurde per Mail um 1 Woche verschoben. Die Lieferumg kam dann doch rechtzeitig, jedoch wurde ich darüber imformiert als ich selbst angerufen hatte. 1 Platte war von extremstem farblichen Unterschied und war mit den restlichen auf Grund verschiedener Falze nicht kompatibel.
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
23.04.2024
Bedauerlicherweise haben wir erst durch diese Bewertung erfahren, dass es Grund zu einer Reklamation gab. Wir haben umgehend versucht Kontakt aufzunehmen um den Vorgang zu klären, haben aber leider Ihrerseits keine Rückmeldung erhalten. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Hier bestellt man vermutlich zwei Mal ...
... das erste und das letzte Mal.
Bestellung am 7. November, Farbe für gut € 580,-, "Lieferzeit 3-5 Arbeitstage".
Eine Teillieferung erfolgte nach rund zwei Wochen, ohne Kommentar, die restliche Ware am 1. Dezember und nur nach Mahnung.
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
13.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Das ist in der Tat nicht sehr gut verlaufen! Es kann vereinzelnd bei Bestellungen zu Teillieferungen kommen, da wir nicht sämtliche Produkte an allen unseren Lägern vorhalten.
Wir bedauern, dass die Kommunikation in diesem Fall nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Wir können versichern, dass das nicht unser Standard ist.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
unvollständige Lieferung
Ende November bestellt und Mitte Dezember eine Teillieferung erhalten, seit dem warte ich vergeblich auf den Rest.
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
01.02.2024
Wir hoffen sehr, dass Sie mit der Handkreissäge zufrieden sind. In der Tat fehlte bei der Lieferung ein Zubehörteil und der Status der Nachlieferung hatte bei uns den Status „ausgeliefert“. Erst nach Ihrer Bewertung erfuhren wir, dass dieser Rückstand noch besteht und haben das umgehend behoben. Dafür entschuldigen wir uns vielmals.
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gaukelt Warenverfügbakeit und kurze Lieferzeit vor - Finger weg!
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
20.12.2023
Bei der Bestellung der einen Rolle Folie kam es in der Tat zu einem Rückstand und somit zu einer Verzögerung der Lieferzeit. In diesem Fall wurde unsererseits darüber hinaus leider versäumt, eine entsprechende Information zu versenden. Wir können uns nur vielmals dafür entschuldigen und versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht.
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wird nicht geliefert. Bitte Geld zurück!!!
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
16.01.2024
Nach unseren Aufzeichnungen ist die hier genannte Bestellung bereits im letzten Jahr korrekt zugestellt worden. Vermutlich ist die Folgebestellung vom 02.01.2024 gemeint. Wir konnten den Vorgang telefonisch klären und die Ware ist bereits zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Leider haben wir erst durch die Bewertung erfahren, dass sich die Zustellung der Brunnenpflege um 4 Arbeitstage verzögert hat. Hierfür entschuldigen wir uns.
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
16.01.2024
Gerne hätten wir den Grund Ihrer Bewertung mit Ihnen persönlich besprochen, da Sie keinen weiteren Kommentar hinzugefügt haben. Leider wollten Sie sich nicht dazu äußern. Nach unseren Aufzeichnungen ist das eine Gebinde Feinspachtel ordnungsgemäß zugestellt worden. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.