baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

baustoffshop.de

3.476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.775 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2012
baustoffshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für baustoffshop.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

10 d nichts passiert. Mangelhaft.

Eigentlich wollte ich keine Bewertung schreiben. Ich wurde jedoch durch den Baustoffshop selbst dazu aufgefordert. Die E-mail vom 3.12. :"Herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei BAUSTOFFSHOP.DE! Wir hoffen, dass Sie mit unserer Leistung bisher zufrieden sind. Sollten Sie zufrieden sein, dann freuen wir uns über eine sehr gute Bewertung mit 5 Sternen." Leider ist es nur ein Stern geworden. Bisher ist die Wahre nicht angekommen und wurde auch nicht versand. Der aktuelle Stand der Bestellung ist: "wir haben gute Nachrichten für Sie. Ihre Bestellung Nr. XXXXXXX ist bei uns in der Disposition. Wie bereits angekündigt, kann es je nach Umfang des Warenkorbes dazu kommen, dass mehrere Auslieferungslager betroffen sind. Wir halten Sie über den jeweiligen Status auf dem Laufenden." Bisher ist 10 d nichts passiert und mir liegen keine Informationen vor. Ich Werte die Aufforderung zur Shopbewertung als Erinnerung mal Nachzufragen was aus meiner Bestellung geworden ist.

Hier bestellt man vermutlich zwei Mal ...

... das erste und das letzte Mal. Bestellung am 7. November, Farbe für gut € 580,-, "Lieferzeit 3-5 Arbeitstage". Eine Teillieferung erfolgte nach rund zwei Wochen, ohne Kommentar, die restliche Ware am 1. Dezember und nur nach Mahnung.
24.09.2023
30.08.2023
Total verbeulte Farbdosen!!
04.09.2023
Wir achten stets darauf, für jedes Produkt eine geeignete Verpackung zu verwenden. Sollte es dennoch zu einer Deformierung der Verpackung bzw. dem Inhalt gekommen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit einer Reklamation. Nach telefonischer Rücksprache konnte die Ware offensichtlich einwandfrei verarbeitet werden.
24.01.2023

Ware nach 1 Monat noch nicht geliefert

Am 24.12.2022 Ware bestellt. Bis heute 24.01. noch nicht angekommen. Keine Nachricht ob Ware im Moment nicht lieferbar oder ausverkauft.
26.01.2023
Bedauerlicherweise hat sich die Verfügbarkeit des Clip-Adapters (16,84 €) unvorhersehbar verzögert. Eine nun wunschgemäße Erstattung ist bereits erfolgt. Wir entschuldigen uns und bedauern die Unzufriedenheit.
06.06.2023
Farbeimer hatte mehrere Beulen und war nach dem Öffnen nicht mehr vernünftig zu verschließen
14.06.2023
Wir achten stets darauf, die angemessene Verpackung zu verwenden. Sollte es dennoch zu einer Beschädigung kommen, besteht selbstverständlich ein Anspruch auf Ersatzlieferung. Eine Reklamation zu dieser Bestellung liegt uns nicht vor. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.