baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

baustoffshop.de

3.796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.046 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2012
baustoffshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für baustoffshop.de

Kritik: bei Bestellung geworben mit kurzfristiger Lieferung, nach Bestellung Mitteilung von Verzögerung, weil nicht vorrätig, Geld wurde aber schon gleich abgebucht Positiv: Lieferung dann doch schneller als angekündigt, gut verpackt - also unterm Strich, gerne wieder

Empfehlenswert

Preisgünstig. Bestellprozess ist gut. Die gelieferte Ware war 100% OK. Die Kommunikation zum Lieferstatus könnte besser sein. 14tage Lieferzeit. Ich musste aktiv Nachfragen.
Hauswasserwerk kam gut verpackt an, saubere mit gutem Material gearbeitete HWW. Hat alles gut funktioniert- bestens zu empfehlen.
TK
Thomas K.
Appenheim
Alles wie beschrieben und erwartet . Lieferung hat ein bisschen gedauert aber Infos über Lieferstatus wurde immer mitgeteilt.
Gut finde ich, dass Sie Baustoffe aus Recycling-Material anbieten!
DS
Detlef S.
Wedemark
Termin und Uhrzeit der Lieferung wurde leider nicht angekündigt.
Antwort von baustoffshop.de
Vielen Dank für den Kommentar. Grundsätzlich ist mit den Speditionen eine Avisierung unter den uns vorliegenden Kontaktdaten vereinbart. Wir werden den Vorgang prüfen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
OF
otto F.
Böhen
Top Ware und schnelle Lieferung. Preis ein wenig hoch
01.04.2024
Alles war gut, mehr kann ich nicht sagen.
21.03.2024
Alles Super, werde wieder Bestellen.
UR
u r.
gotha
Gute Ware Lieferung noch i. O.
JR
Bad Dürkheim
18.03.2024
17.03.2024
25.03.2024

Mehrere Teile beschädigt, Abwicklung der Reklamation ungenügend, Keine Sendungsverfolgung

Die Lieferung selbst erfolge zwar schnell, doch ohne Behachrichtung, wann die Ware ankommt, oder die Möglichkeit einer Sendungsverfolgung. Nur durch Zufall konnten wir die Ware engegennehmen. Ware kam kaputt an und der Abwicklungsprozess der Reklamation zieht sich in die Länge, es sind bislang 3 Wochen vergangen, ohne dass eine hilfreiche Reaktion dieser Firma erfolgt ist, lediglich ein "Wir gehen in Kontakt mit dem Hersteller der Ware". Die Ware wird nicht durch intakte Ware ersetzt, obwohl diese online als verfügbar angezeigt wird. Zudem sind 2 Zubehörteile (Griffe für Fenster) aufgrund fehlender Verpackung beschädigt geliefert worden.
Antwort von baustoffshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unseren Lieferservice und unseren Kundendienst entstanden sind. Wir haben uns schnellstmöglich mit Ihnen persönlich in Verbindung gesetzt. Der Lichtschacht und die Griffe wurden mittlerweile ersetzt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.