baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

baustoffshop.de

3.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.255 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2012
baustoffshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für baustoffshop.de

16.05.2023
05.05.2023
30.04.2023
02.12.2023

Hier bestellt man vermutlich zwei Mal ...

... das erste und das letzte Mal. Bestellung am 7. November, Farbe für gut € 580,-, "Lieferzeit 3-5 Arbeitstage". Eine Teillieferung erfolgte nach rund zwei Wochen, ohne Kommentar, die restliche Ware am 1. Dezember und nur nach Mahnung.
Antwort von baustoffshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das ist in der Tat nicht sehr gut verlaufen! Es kann vereinzelnd bei Bestellungen zu Teillieferungen kommen, da wir nicht sämtliche Produkte an allen unseren Lägern vorhalten. Wir bedauern, dass die Kommunikation in diesem Fall nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Wir können versichern, dass das nicht unser Standard ist. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
24.09.2023
06.06.2023
Farbeimer hatte mehrere Beulen und war nach dem Öffnen nicht mehr vernünftig zu verschließen
14.06.2023
Wir achten stets darauf, die angemessene Verpackung zu verwenden. Sollte es dennoch zu einer Beschädigung kommen, besteht selbstverständlich ein Anspruch auf Ersatzlieferung. Eine Reklamation zu dieser Bestellung liegt uns nicht vor. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
Gaukelt Warenverfügbakeit und kurze Lieferzeit vor - Finger weg!
Antwort von baustoffshop.de
Bei der Bestellung der einen Rolle Folie kam es in der Tat zu einem Rückstand und somit zu einer Verzögerung der Lieferzeit. In diesem Fall wurde unsererseits darüber hinaus leider versäumt, eine entsprechende Information zu versenden. Wir können uns nur vielmals dafür entschuldigen und versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht.
30.08.2023
Total verbeulte Farbdosen!!
04.09.2023
Wir achten stets darauf, für jedes Produkt eine geeignete Verpackung zu verwenden. Sollte es dennoch zu einer Deformierung der Verpackung bzw. dem Inhalt gekommen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit einer Reklamation. Nach telefonischer Rücksprache konnte die Ware offensichtlich einwandfrei verarbeitet werden.
Antwort von baustoffshop.de
Gerne hätten wir den Grund Ihrer Bewertung mit Ihnen persönlich besprochen, da Sie keinen weiteren Kommentar hinzugefügt haben. Leider wollten Sie sich nicht dazu äußern. Nach unseren Aufzeichnungen ist das eine Gebinde Feinspachtel ordnungsgemäß zugestellt worden. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.