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baustoffshop.de
Bewertungen:

3.778 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.025 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
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Bewertungen für baustoffshop.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
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07.10.2024
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05.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert zwischen 2 und 4 Werktagen. Die Lieferung dauert jedoch mehr als 1 Woche. Erst nach Ihrem Anruf erhalten Sie die bestellten Materialien innerhalb von zwei Tagen.
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Antwort von baustoffshop.de
11.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerung entstanden sind. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, unseren Lieferprozess zu verbessern und in Zukunft pünktliche Lieferungen zu gewährleisten. Ihr Feedback hilft uns in unserem Bestreben, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können.
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Extrem lange Lieferzeit ohne Infos warum...
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Antwort von baustoffshop.de
11.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Allerdings bedauern wir, dass sich die angebene Lieferzeit von 4-8 Arbeitstagen um 2 Tage verzögert hat. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen pünktlichen und effizienten Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder unterstützen können.
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellnummer 200798609.  

Ich habe das bestellt (Bild Angebot) Geliefert wurde in diesem MacPac, der schon Gebrauchsspuren zeigt und offensichtlich auch zu der Abbildung auf der Ihrer Web-Seite viel größer ist (Bild Lieferung) Ich wollte die Akkus testen und habe den Akku genommen, der nicht in einer verschlossenen Folie enthalten war! Beim Einlegen in habe ich festgestellt, und siehe da auch der Akku war nicht neu (Bild Akku) . Ich habe reklamiert und erhielt folgende Antwort Wir möchten uns ausdrücklich für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Wie es aussieht, haben wir fälschlicherweise eine Retourniertes Produkt versendet. Dafür möchten uns entschuldigen und ihnen mitteilen, dass dies nicht der Normalfall ist. Wir möchten ihnen gerne folgendes Angebot anbieten: Sie senden uns auf unsere Kosten das Produkt zurück und erhalten ein neues, unbenutztes Gerät zugesendet. Zudem erstatten wir ihnen 10€ des Preises. Sind sie mit den Vorschlägen einverstanden? Bitte teilen sie uns dies mit, damit wir den Rest schnell abwickeln können. Meine Antwort: Die Rücksendung des Paketes ist mit Schwierigkeiten für mich verbunden: durch einen Schlaganfall bin ich gehandicapt und kann das Paket nur vielen Umständen zurückschicken zumal auch der Verpackungskarton für eine Rücksendung nicht mehr geeignet ist, der gebrauchte Akku wird von mir in einem Ventilator verwendet, dafür reichen 3.0 Ah er wurde frisch geladen, hat funktioniert Zu Ihrem Vorschlag, was halten Sie davon, wenn Sie mir einfach den passenden MacPac zu dem AkuSet zukommen lassen und die Sache ist erledigt? Der MacPac wurde mir geschickt, aber es war wieder der falsche und auch wieder gebraucht (Bild Ersatz 1 und Ersatz 2)
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Antwort von baustoffshop.de
11.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass dies nicht häufig vorkommt und wir bestrebt sind, unsere Kunden mit brandneuen Produkten zu versorgen. Wir verstehen Ihre Situation und haben Ihnen ein kostenloses Ersatz-MacPac zugeschickt. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir hoffen, dass wir die Dinge für Sie in Ordnung bringen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von baustoffshop.de
06.08.2024
Leider können wir diese Bewertung nicht untersuchen, da keine Angabe von Gründen genannt wurde. Sollte die Unzufriedenheit daraus resultieren, dass sich die Zustellung von dem 1 Sack Fugenfüller um zwei Tage zu der angebenen Lieferzeit verzögert hat, bitten wir dies vielmals zu entschuldigen.
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware kam gut verpackt an, aber…

Ware kam gut verpackt an, Preis war auch super. Jedoch kann ich nur 2 Sterne geben da die Ware mit 3-4 Werktagen angegeben worden ist (im shop auch als vorrätig gezeichnet wurde), jedoch kam die Ware erst knapp nach 14 Tagen an. Der Service hat sich auf meine Email nicht einmal gemeldet (ich musste dem Personal wieder absagen, was ich bestellt hatte)
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Antwort von baustoffshop.de
14.05.2024
Das ist in der Tat nicht sehr gut verlaufen! Wir bedauern, dass die angegebene Lieferzeit der Rasengitterplatten um 1 Woche überschritten wurde. Es tut uns leid, dass die Kommunikation in diesem Fall nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Wir können versichern, dass das nicht unser Standard ist. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Waren hat wirklich 20 Werktage gedauert bis sie endlich da war. Das Paket war beschädigt. Die Ware darin war gut, und hatte eine Gute Qualität. Kundenservice nicht zufrieden stellend. Ich muss mich jetzt hinsetzen und ein Rücksendeetikett erstellen und das auch noch selbst bezahlen. Guter Kundenservice geht anders!
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Antwort von baustoffshop.de
12.12.2023
Vielen Dank für Ihren Kommentar. In der Tat regelt das gegenwärtig gültige Onlinerecht, dass bei einem Widerruf der Käufer für den Rückversand der Ware verantwortlich ist und dafür aufkommt. Dies haben wir auch in unseren Widerrufsbelehrungen so beschrieben. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit ohne Rückmeldung maximal überschritten

Für fast 1000 Euro bestellt, Lieferzeit mit 8-14 Arbeitstagen angegeben, Infos über Fortgang der Bestellung angekündigt: Heute wurde die maximale Lieferzeit bereits ohne jedwede Info um 4 Arbeitstage überschritten, Email-Anfrage von gestern nicht beantwortet, Baustelle steht still - vielen Dank dafür.
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Antwort von baustoffshop.de
09.04.2024
Wir können Ihren Unmut verstehen und entschuldigen uns vielmals für unseren Fehler. Aufgrund einer massiven Preissteigerungsankündigung kam es zu diesem unvorhersehbaren Lieferverzug in unserem Lagerbestand. Hinzu kommt, dass wir Sie erst verspätet darüber informiert haben. Wir können Ihnen nur versichern, dass dies nicht unser Standard ist, und bedauern Ihre Unzufriedenheit.
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war ich von der Qualität der gelieferten Ware nicht zufrieden, auch wenn die Hölzer für den nicht sichtbaren Bereich gedacht sind, haben viele diverse Risse und waren auch verzogen, was einen Einbau schwieriger gestalten wird.
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Antwort von baustoffshop.de
06.06.2024
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Grundsätzlich handelt es sich um konstruktives Bauholz. Formal stellen die von Ihnen geschilderten Merkmale keinen Mangel da. Wenn Sie allerdings mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sind, können Sie diese natürlich bei uns reklamieren. Eine Reklamation liegt uns jedoch nicht vor. Wir haben von dem Sachverhalt erstmalig durch Ihre Bewertung erfahren und im Anschluss umgehend Kontakt aufgenommen, um den Vorgang zu klären.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Komisch Versandkostenregelung. Zwei Artikel in einem Paket, dennoch wurden Versandkosten für zwei Artikel berechnet.
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Antwort von baustoffshop.de
04.04.2024
Die Frachtkosten sind stets bei den Artikeln angegeben und im Warenkorb klar erkennbar. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz sofortiger Bezahlung, wurde ich Wochen später aufgefordert, die Bezahlung zu tätigen.
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Antwort von baustoffshop.de
09.04.2024
Hier wurde die Zahlart Rechnungskauf gewählt. Nach Auslieferung der Ware wird automatisch eine Zahlungsinformation vom Zahlungsdienstleister verschickt. Dies ist keine Aufforderung oder Mahnung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen viel Freude mit dem Terrassenöl.
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin einhalten wäre schon einmal ein guter Anfang.
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Antwort von baustoffshop.de
21.05.2024
Wir bedauern, dass sich die angebene Lieferzeit von 14 Arbeitstagen um 3 Tage verzögert hat. Nach unseren Aufzeichnungen wurde Ihnen der Lieferzeitpunkt an die uns überlassenen Kontaktdaten übermittelt. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Palettenware kam an jedoch beschädigt siehe bilder
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Antwort von baustoffshop.de
30.04.2024
Vielen Dank für den Kommentar. Eine Reklamation liegt uns nach unseren Aufzeichnungen nicht vor. Auch auf dem Lieferbeleg gibt es keinen Vermerk zu einer Beanstandung. Erst durch die Bewertung haben wir von dieser Beschädigung erfahren. Eine Kontaktaufnahme über die uns überlassene Rufnummer bzw. E-Mail Adresse blieb bisher erfolglos. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualitätsmangel

20% der Ware war 3.Wahl.
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Antwort von baustoffshop.de
07.05.2024
Vielen Dank für den Kommentar. Eine Reklamation liegt uns nach unseren Aufzeichnungen nicht vor. Bei dem Holz handelt es sich um konstruktives Bauholz, welches i.d.R. für den nicht sichtbaren Bereich zum Einsatz kommt. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferung…
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Antwort von baustoffshop.de
05.06.2024
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben den Vorgang untersucht und festgestellt, dass die angebene Lieferzeit in Arbeitstagen eingehalten wurde. Dabei haben wir mögliche gesetzliche Feiertage mit berücksichtigt. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Dose war undicht
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Antwort von baustoffshop.de
26.03.2024
Wir achten stets darauf, die angemessene Verpackung zu verwenden. Sollte es dennoch zu einer Beschädigung kommen, besteht selbstverständlich ein Anspruch auf Ersatzlieferung. Eine Reklamation zu dieser Bestellung liegt uns nicht vor. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von baustoffshop.de
05.06.2024
Für uns ist das Thema der Kundenbewertungen elementar wichtig, da dies unsere Leistung widerspiegelt. In diesem Fall können wir die Ursache bedauerlicherweise nicht untersuchen, da es keine Angaben zu den Gründen dieser Bewertung gibt. Wir haben wir den Vorgang untersucht. Sollte die Unzufriedenheit daraus resultieren, dass die Zustellung der Schaufel sich um einen Tag zu der angegebenen Lieferzeit verzögert hat, bitten wir dies vielmals zu entschuldigen.