Es werden schnelle Lieferzeiten versprochen, welche ja ein wichtiges Kaufkriterium sind.
Dann hört man nix.
Versprochen waren 10-14 Tagen.
Nach 6 Wochen nachgefragt.
Dann war die Ware überhaupt nicht verfügbar.
Antwort von baustoffshop.de
29.08.2023
Bedauerlicherweise waren die 5 Pakete Winkelriemchen nicht verfügbar und es wurde in der Tat versäumt, den Lieferstatus mitzuteilen. Eine angebotene Alternative kam leider nicht in Betracht. Wir entschuldigen uns vielmals dafür.
Man muss sehr genau wissen, was man bestellt. Die Beschreibung ist teils irreführend. z.B. Schiene MIT PlaneoAir heisst eigentlich Schiene FÜR PlaneoAir, also OHNE PlaneoAir.
Antwort von baustoffshop.de
29.08.2023
Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Grundsätzlich sind wir bemüht, immer alle Produktbeschreibungen korrekt und aktuell darzustellen. Wir hoffen, dass Sie mit der Qualität des Produktes zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreichen können. Entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ware teils mit falscher Bezeichnung eingestellt, jetzt korrigiert.
Antwort von baustoffshop.de
29.08.2023
Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Vorgang untersucht. In der Tat war die Beschreibung nicht vollumfänglich eindeutig. Wir bitten dies zu entschuldigen.
baustoffshop.de Kunde
Bewertung melden
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Der Kunststofftopf ist im Karton ausgelaufen
Der Kunststofftopf ist im Karton aufgegangen
Antwort von baustoffshop.de
17.07.2023
Wir bedauern, dass die Ware nicht ordnungsgemäß bei Ihnen angekommen ist. Selbstverständlich besteht ein Anspruch auf Ersatzlieferung. Eine Reklamation lag uns nicht vor. Telefonisch konnte auch bisher leider niemand erreicht werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden.
Meine Lieferung wurde in mehrern Teillieferungen gesendet, soweit sogut. Die Kommunikation hat jedoch gar nicht funktioniert. Ein Artikel kam als Paketlieferung, ein anderer Teil der Lieferung kam per Spedition mit Vorankündigung, der dritte Teil der Lieferung kam per Spedition ohne Terminvorankündigung. Ich habe mich extra proaktiv an die einzelnen Lieferanten gewandt, telefonisch war nichts zu erreichen auch auf meine Mails wurde gar nicht reagiert.
Eine Spedition hatte meine Kontaktdaten, die andere wiederrum nur meine E-Mail Adresse und eine Abstellerlaubnis von der ich natürlich nichts wusste. Immerhin war der Fahrer so aufmekrsam mich nachdem er mich nicht angetroffen hatte zu kontaktieren und mit mir die Telefonnummern auszutauschen. WIr konnten dann für den nächsten Tag einen Termin ausmachen.
Die Ware scheint augenscheinlich i Ordung zu sein. Bei den OSB-Platten wurden mir zwar die gewünschten Qm geliefert jedoch in einem anderen Plattenmaß. An sich kein Problem man sollte hier aber auch vorher Kontakt aufbauen, je nach Projekt kann es tatsächlich wichtig sein genau das Maß zu bekommen was man auch bestellt hat.
Antwort von baustoffshop.de
24.11.2022
In der Tat kann es vereinzelnd bei umfangreichen Bestellungen zu Teillieferungen kommen, da wir nicht sämtliche Produkte an allen unseren Lägern vorhalten. Zu der von Ihnen beschriebenen Kommunikation können wir uns nur vielmals entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass es sich um einen Einzelfall handelt und nehmen dies zum Anlass die Abläufe zu untersuchen und zu verbessern.
baustoffshop.de Kunde
Bewertung melden
05.12.2022
Verifizierte Bewertung
Man sollte den Artikel besser beschreiben und ganz wichtig den Rahmen beschreiben dann kann man feststellen wie dünn das Profil ist und dann fällt die Entscheidung leichter Sicht für ein besseres oder dementsprechend qualitativeres zu bestellen und nicht die Überraschung erleben beim auspacken
Antwort von baustoffshop.de
06.12.2022
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die bestellte Nebeneingangstür hat nach unserem Ermessen eine umfangreiche Beschreibung. Darüber hinhaus sind zahlreiche Bilder, insbesondere auch eine Abbildung des Querschnitts inkl. Abmessungen bei dem Artikel sichtbar. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
Nach zweimaliger Falschlieferung kam dann das richtige Silikon. Dadurch fünf Tage Verzögerung.
Antwort von baustoffshop.de
05.12.2022
In der Tat wurden von vier Tuben Silikon zwei in einer falschen Farbe versandt. Nach der Reklamation erfolgte noch am selben Tag ein Neuversand. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.