baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

baustoffshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2012
aktualisiert am: 07.12.2022
baustoffshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei baustoffshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2012
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für baustoffshop.de

Bewertungen für baustoffshop.de

19.11.2022
Meine Lieferung wurde in mehrern Teillieferungen gesendet, soweit sogut. Die Kommunikation hat jedoch gar nicht funktioniert. Ein Artikel kam als Paketlieferung, ein anderer Teil der Lieferung kam per Spedition mit Vorankündigung, der dritte Teil der Lieferung kam per Spedition ohne Terminvorankündigung. Ich habe mich extra proaktiv an die einzelnen Lieferanten gewandt, telefonisch war nichts zu erreichen auch auf meine Mails wurde gar nicht reagiert. Eine Spedition hatte meine Kontaktdaten, die andere wiederrum nur meine E-Mail Adresse und eine Abstellerlaubnis von der ich natürlich nichts wusste. Immerhin war der Fahrer so aufmekrsam mich nachdem er mich nicht angetroffen hatte zu kontaktieren und mit mir die Telefonnummern auszutauschen. WIr konnten dann für den nächsten Tag einen Termin ausmachen. Die Ware scheint augenscheinlich i Ordung zu sein. Bei den OSB-Platten wurden mir zwar die gewünschten Qm geliefert jedoch in einem anderen Plattenmaß. An sich kein Problem man sollte hier aber auch vorher Kontakt aufbauen, je nach Projekt kann es tatsächlich wichtig sein genau das Maß zu bekommen was man auch bestellt hat.
24.11.2022
In der Tat kann es vereinzelnd bei umfangreichen Bestellungen zu Teillieferungen kommen, da wir nicht sämtliche Produkte an allen unseren Lägern vorhalten. Zu der von Ihnen beschriebenen Kommunikation können wir uns nur vielmals entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass es sich um einen Einzelfall handelt und nehmen dies zum Anlass die Abläufe zu untersuchen und zu verbessern.
Man sollte den Artikel besser beschreiben und ganz wichtig den Rahmen beschreiben dann kann man feststellen wie dünn das Profil ist und dann fällt die Entscheidung leichter Sicht für ein besseres oder dementsprechend qualitativeres zu bestellen und nicht die Überraschung erleben beim auspacken
Antwort von baustoffshop.de
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die bestellte Nebeneingangstür hat nach unserem Ermessen eine umfangreiche Beschreibung. Darüber hinhaus sind zahlreiche Bilder, insbesondere auch eine Abbildung des Querschnitts inkl. Abmessungen bei dem Artikel sichtbar. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
Nach zweimaliger Falschlieferung kam dann das richtige Silikon. Dadurch fünf Tage Verzögerung.
Antwort von baustoffshop.de
In der Tat wurden von vier Tuben Silikon zwei in einer falschen Farbe versandt. Nach der Reklamation erfolgte noch am selben Tag ein Neuversand. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
18.11.2022
17.09.2022
17.08.2022
Die Lieferung dauerte leider einige Tage länger, als 4-6 Tage die beim Kauf angegeben wurden. Leider kam ein defektes Teil auch nach 4 Wochen seit Reklamation nicht bei mir an!
24.08.2022
Zunächst entschuldigen wir uns für die angekündigte Lieferverzögerungen von wenigen Tagen. Die Ersatzlieferung hatte bei uns den Status "zugestellt". Da der Prüfungsprozess, insbesondere bei kontakloser Zustellung einige Tage in Anspruch nimmt, haben wir die Zustellung erneut auf den Weg gebracht.
10.08.2022
Ware war alles super aber der Fahrer war sowas von daneben!
15.08.2022
Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden mit dem Kraftfahrer der Spedition ein Gespräch führen und entschuldigen uns auf diesem Wege bei Ihnen.
14.02.2022
Ich habe über das Internetportal des Baustoffshops 2 Paletten Estrich Beton bestellt sowie Dachlatten und Dämmung. Die Lieferung des Estrich Betons wurde leider erst 15 min vorher angekündigt. Also stand die Ware erstmal einen halben Tag unbeaufsichtigt vor der Garage. Null Lieferterminabstimmung… Gut, dass der Beton Regensicher verpackt wurde. Die 2. Anlieferung für Dachlatten und Dämmmaterial wurde erst fristgerecht Bestätigt und dann nochmal um 9 Tage verschoben. Ärgerlich wenn man sich an Zeitpläne halten muss… Kaufabwicklung war unkompliziert.
22.02.2022
In der Tat hat in Ihrem Fall die rechtzeitige Avisierung nicht so geklappt wie es unserem Standard entspricht. Dafür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen.
03.04.2022
Ware war sicherlich ok und sauber verpackt - die Anlieferung war aber so eine Vollkatastrophe, dass ich am liebstem, nach dem der Fahrer mit seinem 3-Achser (hat der bestimmt 5 Mal am Telefon erwähnt), 45 Minuten im Kreis gefahren ist anstatt seinem Navi zu folgen. Das bedeutete, dass ich wegen einer Palette OSB3 Platten gute 60 Minuten unterwegs war, den Fahrer versucht habe zu lotsen, zu warten, mir Gemaule anhören musste etc pp. Sorry - aber so nicht mehr.
13.04.2022
Nach unseren Aufzeichnungen hat der Kraftfahrer, wie bei der Bestellung gewünscht, 30 Minuten vor Anlieferung eine telefonische Avisierung vornehmen wollen. Bedauerlicherweise scheiterte dies an der fehlenden Erreichbarkeit. Auf die unterschiedlichen Navigationsalgorithmen haben wir leider keinen Einfluss. Natürlich bedauern wir Ihre Unzufriedenheit.
20.01.2022
Für den Versand der 70.- Hose waren 6,90 zu zahlen - Hose zu groß - Widerruf - kein Retourenlabel vom Verkäufer möglich. Da der versicherte Versand in einer Folientüte, in der die Hose geliefert wurde, bei DHL nur für Großkunden erlaubt ist, musste ich die Rücksendung mit dem selbst bezahltem Versandetikett zusätzlich in einen Karton verpacken. Mit Retourenlabel wär es definitiv einfacher gewesen.
24.01.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dies zum Anlass nehmen, unsere Prozesse zu prüfen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
19.05.2022
Guten Tag Zusammen, hatte bereits schon Kontakt mit Ihren Vertrieb. Ein ursprünglich auf 26 Arbeitstage ausgeschriebenes Produkt von BIOHORT benötigt plötzlich 50 Arbeitstage bis zur Lieferung. Es handelt sich um Polster-Verstau-Boxen, die nun erarbeiten im Sommer gegliedert werden sollen. Das ist nicht zufriedenstellend. Beste Grüße Joachim Schuler
23.05.2022
In der Tat war die von Ihnen bestellte Box in der ausgewählten Farbe unvorhersehbar vergriffen. Die Ankündigung dieser Verzögerung erfolgte unmittelbar nach Bestelleingang. Wir entschuldigen uns vielmals dafür.
26.04.2022
Ware kam nicht im angegebenen Lieferzeitraum, bestellte Ware konnte nicht geliefert werden nur Alternativprodukt, Knauf bestellt Danogips bekommen, nächstes mal wieder Baumarkt.
05.05.2022
In der Tat hat sich die Lieferung der Ausbauplatten um 2 Tage verzögert. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Aufgrund der aktuellen Verfügbarkeit kam in Abstimmung mit dem Besteller anstatt der Marke Knauf die Marke Danogips (Tochterunternehmen von Knauf) zur Auslieferung.
13.02.2022
Leider muss ich sagen, dass der Support des Shops wirklich nicht gut ist. Probleme werden auf den Kunden übertragen und verlaufen dann im Sand.
01.03.2022
Die von Ihnen ausgelöste Bestellung wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit ausgeführt. Es wurde hierzu eine Bestellbestätigung sowie ein Lieferavis an die uns überlassene Mailadresse versendet. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
21.12.2021
von der Spedition konnte mir keiner sagen wo die Ware steckt oder verblieben ist. Die Lieferung dauerte ca. 4 Wochen
23.12.2021
In der Tat hat der Paketdienstleister die Zustellung des Kappsägen-Untergestells falsch zugewiesen. Bedauerlicherweise gab es dazu keinerlei Rückmeldung, so dass wir davon ausgegangen sind, dass die Zustellung erfolgt sei. Mittlerweile ist die Zustellung erfolgt. Uns bleibt nur, uns vielmals zu entschuldigen.
27.04.2022
Mit der Lieferung war ich nicht zufrieden, eine Büchse war total verbeult.
05.05.2022
Die beiden Farbdosen wurden innerhalb der angegebenen Lieferzeit ordnungsgemäß zugestellt. Eine Beanstandung liegt uns nicht vor. Auf telefonische Nachfrage unsererseits wurde uns mitgeteilt, dass beide Farbdosen bereits verarbeitet wurden.
23.01.2022
Lieferung kam viel zu spät und von 3 Musterfliesen waren 2 zerbrochen.
24.01.2022
Die 3 Musterfliesen mussten direkt in Italien bestellt werden. Leider wurde uns kein konkreter Liefertermin genannt - diese Information wurde weitergeleitet. Die Lieferung erfolgte wie gewünscht an einen Paketshop. Eine Reklamation der defekten Fliesen wurde uns leider nicht mitgeteilt. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.