baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

baustoffshop.de

3.750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.825 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2012
baustoffshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für baustoffshop.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Trotz sofortiger Bezahlung, wurde ich Wochen später aufgefordert, die Bezahlung zu tätigen.
Die Dose war undicht
Antwort von baustoffshop.de
Wir achten stets darauf, die angemessene Verpackung zu verwenden. Sollte es dennoch zu einer Beschädigung kommen, besteht selbstverständlich ein Anspruch auf Ersatzlieferung. Eine Reklamation zu dieser Bestellung liegt uns nicht vor. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
Waren hat wirklich 20 Werktage gedauert bis sie endlich da war. Das Paket war beschädigt. Die Ware darin war gut, und hatte eine Gute Qualität. Kundenservice nicht zufrieden stellend. Ich muss mich jetzt hinsetzen und ein Rücksendeetikett erstellen und das auch noch selbst bezahlen. Guter Kundenservice geht anders!
Antwort von baustoffshop.de
Vielen Dank für Ihren Kommentar. In der Tat regelt das gegenwärtig gültige Onlinerecht, dass bei einem Widerruf der Käufer für den Rückversand der Ware verantwortlich ist und dafür aufkommt. Dies haben wir auch in unseren Widerrufsbelehrungen so beschrieben. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
09.10.2023

Nach 1 Monat immer noch keine Ware

Wenn man 2 Anfragen zur Bewertung eines Online-Shops bekommen noch bevor die Ware überhaupt geliefert wurde, kann man nicht zufrieden sein. Bestellung vor einem Monat und immer noch keine Ware - online war kein Hinweis auf die lange Lieferzeit. Einfach nur unschön. Das einzig positive (deshalb auch 2 Sterne), ist der nette Service Mitarbeiter, der sich beim 2ten Anruf direkt an den Vorgang erinnern konnte und zumindest bemüht ist.
18.10.2023
Bedauerlicherweise kommt es bei der Vielzahl von uns angebotenen Produkten vereinzelnd zu Verzögerungen in der Lieferkette. Hinzu kam in diesem Fall auch noch eine Beschädigung der Ware bei der Zustellung. Wie geschildert, wurde der Lieferstatus zeitnah mitgeteilt. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandene Wartezeit.
16.09.2023
Ware kam beschädigt an
02.10.2023
Leider lag uns keine Reklamation vor und wir konnten bisher niemanden telefonisch erreichen. Selbstverständlich besteht ein Anspruch auf Ersatzlieferung. Wir entschuldigen uns, dass die Ware nicht ordnungsgemäß angekommen ist und würden uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden, damit wir den entstandenen Schaden ordnungsgemäß beheben können.
04.09.2023
13.08.2023

Schnelle Lieferzeiten nicht eingehalten.

Es werden schnelle Lieferzeiten versprochen, welche ja ein wichtiges Kaufkriterium sind. Dann hört man nix. Versprochen waren 10-14 Tagen. Nach 6 Wochen nachgefragt. Dann war die Ware überhaupt nicht verfügbar.
29.08.2023
Bedauerlicherweise waren die 5 Pakete Winkelriemchen nicht verfügbar und es wurde in der Tat versäumt, den Lieferstatus mitzuteilen. Eine angebotene Alternative kam leider nicht in Betracht. Wir entschuldigen uns vielmals dafür.
LN
06.08.2023
Ware teils mit falscher Bezeichnung eingestellt, jetzt korrigiert.
29.08.2023
Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Vorgang untersucht. In der Tat war die Beschreibung nicht vollumfänglich eindeutig. Wir bitten dies zu entschuldigen.
LN
06.08.2023

Cave

Man muss sehr genau wissen, was man bestellt. Die Beschreibung ist teils irreführend. z.B. Schiene MIT PlaneoAir heisst eigentlich Schiene FÜR PlaneoAir, also OHNE PlaneoAir.
29.08.2023
Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Grundsätzlich sind wir bemüht, immer alle Produktbeschreibungen korrekt und aktuell darzustellen. Wir hoffen, dass Sie mit der Qualität des Produktes zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreichen können. Entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
10.07.2023

Der Kunststofftopf ist im Karton ausgelaufen

Der Kunststofftopf ist im Karton aufgegangen
17.07.2023
Wir bedauern, dass die Ware nicht ordnungsgemäß bei Ihnen angekommen ist. Selbstverständlich besteht ein Anspruch auf Ersatzlieferung. Eine Reklamation lag uns nicht vor. Telefonisch konnte auch bisher leider niemand erreicht werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden.