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baustoffshop.de
Bewertungen:

3.605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.950 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für baustoffshop.de

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Neueste zuerst
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von baustoffshop.de
05.06.2024
Für uns ist das Thema der Kundenbewertungen elementar wichtig, da dies unsere Leistung widerspiegelt. In diesem Fall können wir die Ursache bedauerlicherweise nicht untersuchen, da es keine Angaben zu den Gründen dieser Bewertung gibt. Wir haben wir den Vorgang untersucht. Sollte die Unzufriedenheit daraus resultieren, dass die Zustellung der Schaufel sich um einen Tag zu der angegebenen Lieferzeit verzögert hat, bitten wir dies vielmals zu entschuldigen.
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferung…
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Antwort von baustoffshop.de
05.06.2024
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben den Vorgang untersucht und festgestellt, dass die angebene Lieferzeit in Arbeitstagen eingehalten wurde. Dabei haben wir mögliche gesetzliche Feiertage mit berücksichtigt. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war ich von der Qualität der gelieferten Ware nicht zufrieden, auch wenn die Hölzer für den nicht sichtbaren Bereich gedacht sind, haben viele diverse Risse und waren auch verzogen, was einen Einbau schwieriger gestalten wird.
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Antwort von baustoffshop.de
06.06.2024
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Grundsätzlich handelt es sich um konstruktives Bauholz. Formal stellen die von Ihnen geschilderten Merkmale keinen Mangel da. Wenn Sie allerdings mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sind, können Sie diese natürlich bei uns reklamieren. Eine Reklamation liegt uns jedoch nicht vor. Wir haben von dem Sachverhalt erstmalig durch Ihre Bewertung erfahren und im Anschluss umgehend Kontakt aufgenommen, um den Vorgang zu klären.
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin einhalten wäre schon einmal ein guter Anfang.
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Antwort von baustoffshop.de
21.05.2024
Wir bedauern, dass sich die angebene Lieferzeit von 14 Arbeitstagen um 3 Tage verzögert hat. Nach unseren Aufzeichnungen wurde Ihnen der Lieferzeitpunkt an die uns überlassenen Kontaktdaten übermittelt. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen.
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware kam gut verpackt an, aber…

Ware kam gut verpackt an, Preis war auch super. Jedoch kann ich nur 2 Sterne geben da die Ware mit 3-4 Werktagen angegeben worden ist (im shop auch als vorrätig gezeichnet wurde), jedoch kam die Ware erst knapp nach 14 Tagen an. Der Service hat sich auf meine Email nicht einmal gemeldet (ich musste dem Personal wieder absagen, was ich bestellt hatte)
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Antwort von baustoffshop.de
14.05.2024
Das ist in der Tat nicht sehr gut verlaufen! Wir bedauern, dass die angegebene Lieferzeit der Rasengitterplatten um 1 Woche überschritten wurde. Es tut uns leid, dass die Kommunikation in diesem Fall nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Wir können versichern, dass das nicht unser Standard ist. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualitätsmangel

20% der Ware war 3.Wahl.
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Antwort von baustoffshop.de
07.05.2024
Vielen Dank für den Kommentar. Eine Reklamation liegt uns nach unseren Aufzeichnungen nicht vor. Bei dem Holz handelt es sich um konstruktives Bauholz, welches i.d.R. für den nicht sichtbaren Bereich zum Einsatz kommt. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Palettenware kam an jedoch beschädigt siehe bilder
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Antwort von baustoffshop.de
30.04.2024
Vielen Dank für den Kommentar. Eine Reklamation liegt uns nach unseren Aufzeichnungen nicht vor. Auch auf dem Lieferbeleg gibt es keinen Vermerk zu einer Beanstandung. Erst durch die Bewertung haben wir von dieser Beschädigung erfahren. Eine Kontaktaufnahme über die uns überlassene Rufnummer bzw. E-Mail Adresse blieb bisher erfolglos. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit ohne Rückmeldung maximal überschritten

Für fast 1000 Euro bestellt, Lieferzeit mit 8-14 Arbeitstagen angegeben, Infos über Fortgang der Bestellung angekündigt: Heute wurde die maximale Lieferzeit bereits ohne jedwede Info um 4 Arbeitstage überschritten, Email-Anfrage von gestern nicht beantwortet, Baustelle steht still - vielen Dank dafür.
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Antwort von baustoffshop.de
09.04.2024
Wir können Ihren Unmut verstehen und entschuldigen uns vielmals für unseren Fehler. Aufgrund einer massiven Preissteigerungsankündigung kam es zu diesem unvorhersehbaren Lieferverzug in unserem Lagerbestand. Hinzu kommt, dass wir Sie erst verspätet darüber informiert haben. Wir können Ihnen nur versichern, dass dies nicht unser Standard ist, und bedauern Ihre Unzufriedenheit.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Komisch Versandkostenregelung. Zwei Artikel in einem Paket, dennoch wurden Versandkosten für zwei Artikel berechnet.
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Antwort von baustoffshop.de
04.04.2024
Die Frachtkosten sind stets bei den Artikeln angegeben und im Warenkorb klar erkennbar. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz sofortiger Bezahlung, wurde ich Wochen später aufgefordert, die Bezahlung zu tätigen.
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Antwort von baustoffshop.de
09.04.2024
Hier wurde die Zahlart Rechnungskauf gewählt. Nach Auslieferung der Ware wird automatisch eine Zahlungsinformation vom Zahlungsdienstleister verschickt. Dies ist keine Aufforderung oder Mahnung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen viel Freude mit dem Terrassenöl.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Dose war undicht
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Antwort von baustoffshop.de
26.03.2024
Wir achten stets darauf, die angemessene Verpackung zu verwenden. Sollte es dennoch zu einer Beschädigung kommen, besteht selbstverständlich ein Anspruch auf Ersatzlieferung. Eine Reklamation zu dieser Bestellung liegt uns nicht vor. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Waren hat wirklich 20 Werktage gedauert bis sie endlich da war. Das Paket war beschädigt. Die Ware darin war gut, und hatte eine Gute Qualität. Kundenservice nicht zufrieden stellend. Ich muss mich jetzt hinsetzen und ein Rücksendeetikett erstellen und das auch noch selbst bezahlen. Guter Kundenservice geht anders!
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Antwort von baustoffshop.de
12.12.2023
Vielen Dank für Ihren Kommentar. In der Tat regelt das gegenwärtig gültige Onlinerecht, dass bei einem Widerruf der Käufer für den Rückversand der Ware verantwortlich ist und dafür aufkommt. Dies haben wir auch in unseren Widerrufsbelehrungen so beschrieben. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach 1 Monat immer noch keine Ware

Wenn man 2 Anfragen zur Bewertung eines Online-Shops bekommen noch bevor die Ware überhaupt geliefert wurde, kann man nicht zufrieden sein. Bestellung vor einem Monat und immer noch keine Ware - online war kein Hinweis auf die lange Lieferzeit. Einfach nur unschön. Das einzig positive (deshalb auch 2 Sterne), ist der nette Service Mitarbeiter, der sich beim 2ten Anruf direkt an den Vorgang erinnern konnte und zumindest bemüht ist.
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Antwort von baustoffshop.de
18.10.2023
Bedauerlicherweise kommt es bei der Vielzahl von uns angebotenen Produkten vereinzelnd zu Verzögerungen in der Lieferkette. Hinzu kam in diesem Fall auch noch eine Beschädigung der Ware bei der Zustellung. Wie geschildert, wurde der Lieferstatus zeitnah mitgeteilt. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandene Wartezeit.
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware kam beschädigt an
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Antwort von baustoffshop.de
02.10.2023
Leider lag uns keine Reklamation vor und wir konnten bisher niemanden telefonisch erreichen. Selbstverständlich besteht ein Anspruch auf Ersatzlieferung. Wir entschuldigen uns, dass die Ware nicht ordnungsgemäß angekommen ist und würden uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden, damit wir den entstandenen Schaden ordnungsgemäß beheben können.
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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13.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferzeiten nicht eingehalten.

Es werden schnelle Lieferzeiten versprochen, welche ja ein wichtiges Kaufkriterium sind. Dann hört man nix. Versprochen waren 10-14 Tagen. Nach 6 Wochen nachgefragt. Dann war die Ware überhaupt nicht verfügbar.
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Antwort von baustoffshop.de
29.08.2023
Bedauerlicherweise waren die 5 Pakete Winkelriemchen nicht verfügbar und es wurde in der Tat versäumt, den Lieferstatus mitzuteilen. Eine angebotene Alternative kam leider nicht in Betracht. Wir entschuldigen uns vielmals dafür.
LN
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware teils mit falscher Bezeichnung eingestellt, jetzt korrigiert.
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Antwort von baustoffshop.de
29.08.2023
Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Vorgang untersucht. In der Tat war die Beschreibung nicht vollumfänglich eindeutig. Wir bitten dies zu entschuldigen.
LN
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Cave

Man muss sehr genau wissen, was man bestellt. Die Beschreibung ist teils irreführend. z.B. Schiene MIT PlaneoAir heisst eigentlich Schiene FÜR PlaneoAir, also OHNE PlaneoAir.
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Antwort von baustoffshop.de
29.08.2023
Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Grundsätzlich sind wir bemüht, immer alle Produktbeschreibungen korrekt und aktuell darzustellen. Wir hoffen, dass Sie mit der Qualität des Produktes zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreichen können. Entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.