baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

Daniel D.
Stuttgart
14.05.2024
20.05.2024
Leider war ich von der Qualität der gelieferten Ware nicht zufrieden, auch wenn die Hölzer für den nicht sichtbaren Bereich gedacht sind, haben viele diverse Risse und waren auch verzogen, was einen Einbau schwieriger gestalten wird.
06.06.2024
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Grundsätzlich handelt es sich um konstruktives Bauholz. Formal stellen die von Ihnen geschilderten Merkmale keinen Mangel da. Wenn Sie allerdings mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sind, können Sie diese natürlich bei uns reklamieren. Eine Reklamation liegt uns jedoch nicht vor. Wir haben von dem Sachverhalt erstmalig durch Ihre Bewertung erfahren und im Anschluss umgehend Kontakt aufgenommen, um den Vorgang zu klären.
20.05.2024
Liefertermin einhalten wäre schon einmal ein guter Anfang.
21.05.2024
Wir bedauern, dass sich die angebene Lieferzeit von 14 Arbeitstagen um 3 Tage verzögert hat. Nach unseren Aufzeichnungen wurde Ihnen der Lieferzeitpunkt an die uns überlassenen Kontaktdaten übermittelt. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen.
02.06.2024
Sehr lange Lieferung…
05.06.2024
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben den Vorgang untersucht und festgestellt, dass die angebene Lieferzeit in Arbeitstagen eingehalten wurde. Dabei haben wir mögliche gesetzliche Feiertage mit berücksichtigt. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
03.06.2024
05.06.2024
Für uns ist das Thema der Kundenbewertungen elementar wichtig, da dies unsere Leistung widerspiegelt. In diesem Fall können wir die Ursache bedauerlicherweise nicht untersuchen, da es keine Angaben zu den Gründen dieser Bewertung gibt. Wir haben wir den Vorgang untersucht. Sollte die Unzufriedenheit daraus resultieren, dass die Zustellung der Schaufel sich um einen Tag zu der angegebenen Lieferzeit verzögert hat, bitten wir dies vielmals zu entschuldigen.
AD
28.04.2024

War schon ok;-)

Die Bestellung ließ sich etwas schleppend an (hätte vielleicht etwas eher kommen können) und als die Spedi ankam und die Palette mit Hochbeet runtergeholt wurde bekamen wir einen Schrecken, denn die Palette war viel zu klein, das Paket hing deutlich über und wackelte. Es scheint aber gutgegangen zu sein und so wollen wir nicht meckern, nur empfehlen, dass man vielleicht nicht die schwächsten Nerven haben sollte;-)