baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

baustoffshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2012
aktualisiert am: 02.12.2022
baustoffshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei baustoffshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2012
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für baustoffshop.de

Bewertungen für baustoffshop.de

Für die Ware hatten der Versanddienstleister ein Abstell-ok,welches ich nie erteilt hatte. Glücklicherweise war ich zu Hause.
30.10.2022
Im Nachgang meiner ersten Bewertung wurde ich von einem der Lieferanten angerufen. Dort wurde mir das Prinzip von Baustoffshop erläutert. Der Lieferant ist super freundlich und zuvorkommend! Der Shop selbst weist Mängel auf, man sieht beim Einkaufen nicht, dass die Artikel von Drittanbietern verkauft und verschickt werden. Daher kommt der Frust bzgl. dieses Shops.
04.11.2022
Zum einen haben wir bei jedem Artikel deutlich die Lieferzeit angegeben. Diese ist somit bereits vor dem Kauf erkennbar. Darüber hinaus besteht die NA-LOG GmbH – Betreiber von Baustoffshop.de – in der Tat sozusagen aus 23 Gesellschaftern, also Eigentümern, die mit Ihren rund 200 Standorten eine bundesweite Verfügbarkeit sicherstellen. Das ist nicht nur unser Prinzip, welches wir auf unserem Portal Baustoffshop.de auch deutlich beschreiben, das ist sogar unser Erfolgsprinzip!
19.10.2022
Es wurde ein falscher Artikel geliefert. Dadurch längere Wartezeit, aber kann mal passieren. Kundenservice war freundlich.
06.10.2022
Versand zügiger abwickeln 😉
13.10.2022
Die Lieferzeiten sind stets bei allen Produkten angegeben. Die bestellten Hosen wurden innerhalb der Lieferzeit zugestellt.
16.10.2022
Lieferzeit zu lange!
17.10.2022
Die Lieferzeiten sind stets bei allen Produkten deutlich angegeben. Der bestellte Sack Montagekleber wurde innerhalb der Lieferzeit (4-6 Arbeitstage) zugestellt. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
18.10.2022
28.09.2022
In der Bestellbestätigung habe ich die Mitteilung: „Wir sind Gesellschafter der NA-LOG GmbH und einer von über 200 Standorten, der Ihre Bestellung bei BAUSTOFFSHOP.DE zur Auslieferung bringt… Die erste Teillieferung war in Ordnung. Ein weiterer Artikel welcher von einem anderen Anbieter zur Auslieferung kommen soll, steht seit mehreren Wochen ohne eine weitere Kommunikation aus. Erst auf Nachfrage habe ich eine Antwort erhalten. Naja…
25.09.2022
Durch einen Mitarbeiterwechsel in der Firma war meine Bestellung untergegangen und hat 4 Wochen länger benötigt. Auf Nachfrage wurde aber gründlich recherchiert, der Fehler gefunden und die Versandkosten als Entgegenkommen erstattet.
13.09.2022
Die Lieferzeit der bestellten Ware empfand ich zu lang. Ca 6Arbeitstage. Ansonsten war alles gut
15.09.2022
Die Lieferzeit wird stets deutlich bei allen Produkten ausgewiesen. In diesem Fall erfolgte die Zustellung 3 Tage früher als angegeben. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
09.09.2022
Unnötig lange Lieferzeit.
15.09.2022
Bedauerlicherweise hat sich die Paketzustellung der Fugenkreuze durch den Paketdienstleister verzögert. Wir bitten dies zu entschuldigen.
08.09.2022
02.03.2022
Leider habe ich nichts gutes zu bericheten. Heute bekam ich eine Mahnung zur Rechnung des bestellten Gerätehauses obwohl ich die Zahlung per Rechnung angegeben hatte und die Lieferung erst für KW11 vorgesehen ist. Schade das das Bild so getrübt wurde. Das Zahlungsziel wurde jetzt verschoben obwohl die Lieferung noch nicht feststeht. Die Zahlung wird erst erfolgen wenn die Ware geliefert ist. mit freundlchen Grüßen Hartmut Urban
03.03.2022
In der Tat basierte das Fälligkeitsdatum auf der angegebenen Verfügbarkeit (Lieferzeit). Da die Lieferung gewünscht nach hinten verschoben wurde, haben wir natürlich jetzt auch die Fälligkeit entsprechend angepasst. Wir bitten unser Versehen zu entschuldigen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gerätehaus.
15.07.2022
Ware wurde als "versendet" ausgewiesen, der Status der Sendungsverfolgung stand aber tagelang auf "noch nicht abgeholt". Nach Rückfrage per Mail würde uns dann eine längere Lieferzeit angegeben, weil doch nicht vorrätig. Aus 2-3 Tagen wurden dann 9 Tage. Eine Info per Mail (ohne Rückfrage) wäre schön gewesen, der "versendet"-Status hat nur verwirrt.
15.08.2022
In der Tat war die Backform in unserem Lager kurzfristig vollkommen vergriffen. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung.
23.03.2022
Preis und Versand waren in Ordnung. Was nicht so in Ordnung war, waren die OSB Platten. Bei vielen Platten ist die Nut/Feder beschädigt oder schlecht gefräst. Habe ich in so schlechter Qualität bisher nicht gesehen. Es viel Nachbearbeitung notwendig um alles verlegen zu können. Eine Reklamation war es mir aber nicht wert.
02.04.2022
Bei uns kommen bei OSB Bestellungen stets zertifizierte Markenprodukte zur Auslieferung. Bei der Vielzahl der ausgeführten Lieferungen wurde uns bisher kein Qualitätsmangel gemeldet. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
25.02.2022
von si N.
Ergänzung zu meiner Bewertung Nach Abgabe meiner Bewertung erhielt ich von der Lieferfirma eine Entschuldigung sowie eine Regelung wegen der beschädigten Platten. Deswegen möchte ich die Bewertung anpassen und für Service sowie Kunden- Freundlichkeit 5 Sterne vergeben
22.02.2022
Lieferung ging Reibungslos, jedoch die Versandkosten wren beträchtlich hoch und bei der Bestellung hat man das erst am Ende gesehen. Wenn ich das vorher gesehen hätte, dann hätte ich eine Alternative genommen, die kostenlos liefert.
21.05.2022
den Lieferdienst wechseln. GLS hat das Paket 68 Hausnummern abweichend abgegeben, zufällig gleicher Vorname, Paket war sehr ramponiert. Inhalt aber noch OK
19.06.2022
Ware mit Lieferzeit 3-5 Werktage angegeben. 1 Stunde nach Bestellung direkt die Nachricht, das die Ware disponiert wird: in ca 5 Wochen...naja.
21.06.2022
In der Tat war die von Ihnen gewünschte Materialstärke unvorhersehbar vergriffen. Darüber haben wir Sie umgehend informiert. Insbesondere im Dämmstoffbereich ist die Versorgungssituation aktuell sehr unberechenbar. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
18.02.2022
Leider hat man sich nicht an die Abmachung gehalten, das der Fahrer sich ca. 1Std.vor Anlieferung meldet. Dies hat zu Problemen geführt
24.05.2022
Lieferung sollte 8-10 Wektage dauern. Kam dann erst am 14 Werktag und auch erst nachdem ich nochmal telefonisch nachhaken musste.
31.05.2022
Bedauerlicherweise war das 5 Liter Gebinde Steinreiniger unvorhersehbar vergriffen. Dadurch hat sich der Zeitpunkt der Zustellung um 3 Arbeitstage verzögert. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals.