baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

baustoffshop.de
Bewertungen:

3.665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.558 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.10.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
baustoffshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für baustoffshop.de

 Sortierung  
Relevanz
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Pünktlich, aber die Verpackung

Pünktlich und schnell geliefert, aber die Verpackung war so, dass einige leichtere Schäden an der Ware (Calciumsilikatplatten) entstanden sind.
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
24.01.2024
Vielen Dank für Ihren Bewertung. Wir achten stets auf eine angemessene Verpackung. In der Tat haben die Keilplatten nur eine Stärke von 3 mm und sind daher sehr anfällig. Eine Reklamation der 5 Platten lag uns jedoch nicht vor.
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnell bestellt, schnell abgebucht, aber mit der Lieferung hapert es noch ein wenig. Von zwei Paletten Lehmsteinen kam nur eine an. Die Zweite wurde erst auf Nachfrage nachgeliefert.
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
20.12.2023
Vielen Dank für Ihren Kommentar, der sich jedoch nicht auf die konkrete Bestellreferenz (Bestellnummer) beziehen kann, da mit dieser keine Lehmsteine bestellt wurden. Wir vermuten, dass eine weitere Bestellung gemeint ist. Bei der hier gewählten Zahlart PayPal erfolgt die Zahlung in der Tat zum Zeitpunkt des Kaufs. Nach unseren Aufzeichnungen erfolgte die Anlieferung der beiden Paletten Lehmsteine innerhalb der angegebenen Lieferzeit von 6-8 Arbeitstagen. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Günstig, aber .....

Günstig, aber viel zu viele Mails bis zur Lieferung
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
10.01.2024
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Gern hätten wir mit Ihnen über Ihren Eindruck persönlich gesprochen, haben Sie jedoch nicht erreicht. Gemäß unseren Aufzeichnungen wurde eine Bestellbestätigung, ein Lieferavis sowie eine Sendungsverfolgungsnummer versendet. Nach unserer Expertise ist das eine Mindestanforderung gegenüber digital affinen Käufern. In diesem Fall scheint dies offensichtlich nicht notwendig gewesen zu sein. Wir bedauern, dass dies zur Unzufriedenheit geführt hat.
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Da ist noch Luft nach oben...

Leider war die Bestellung unvollständig. Es fehlten 2 Kappen für das Acryl. Die Bestellabwicklung hat insgesamt sehr lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
12.12.2023
Nach unseren Aufzeichnungen erfolgte die Zustellung der Ware vollständig und innerhalb der angegebenen Lieferzeit von 1-3 Arbeitstagen. Eine Reklamation in Bezug auf die Vollständigkeit der Lieferung lag uns bis zum Zeitpunkt dieser Bewertung nicht vor. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Liefertermin sollte vorab angemeldet werden! Hat nicht funktioniert! Der Fahrer hatte zufälligerweise Glück. Ware war in Ordnung!
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
06.12.2023
In der Tat hat in Ihrem Fall die rechtzeitige Avisierung nicht so geklappt wie es unserem Standard entspricht. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen.
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Unsachgemäß verpackt: 1 Produkt war während Versand undicht, Flüssigkeit trat aus

... hatte beim Öffnen des Paketes unfreiwilligen Hautkontakt mit Abbeizer. Das ist noch nie bei anderen Händlern passiert, wenn ich solche Baumarkt-Produkte oder z.B. Farbe bestellt habe. Lag eindeutig am achtlosen Verpacken, nicht am Versand. 3 Sterne sind eigentlich noch zu viel. Produkt noch nicht getestet. Fazit: Hier bestelle ich nichts mehr. Bitte beachten: Keinerlei Kontaktaufnahme erwünscht, Bewertung bleibt, einfach bei anderen Kunden sorgfältiger vorgehen
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
30.05.2023
Im Regelfall achten wir stets darauf, dass die Produkte grundätzlich sachgemäß verpackt sind. Sofern es in diesem Fall offensichtlich nicht ausreichend war, bitten wir vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, die Ware zu reklamieren. Ihrer hier getroffenen Aussage entnehmen wir jedoch, dass dies nicht Ihr Wunsch ist. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
07.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Wegen technischer Probleme wurde die Bestellung wochenlang nicht bearbeitet und die Ware nicht verschickt, ohne dass dies mitgeteilt wurde. Nach einem Anruf waren die Mitarbeiterinnen aber sehr hilfsbereit und die Bestellung ging in den Versand.
Bewertung melden
IH
Ines H.
Zeuthen
04.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht

Habe leider bei einen Teil der Ware falsches Produkt bekommen, was ja mal passieren kann. Jedoch war die Klärung und Nachlieferung sehr zäh und langwierig. Keine benannten Termine eingehalten, keine telef. Rückinfo trotz Zusage.
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
19.04.2023
In der Tat kam es bei dieser Bestellung zu einigen Lieferturbulenzen. Das spiegelt sich auch in dem umfangreichen Schriftverkehr wieder. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir werden diese Kritik zum Anlass nehmen, die Abläufe an dem betroffenden Lieferstandort zu optimieren.
31.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Lärche Kanthölzer 90/90

Für diesen Preis (ca 35.-€ a 2,40m Kantholz) hätte ich eine bessere Qualität erwartet. 2 Hölzer sind sehr minderwertig! Fahrer war bei Lieferung überfordert, musste selbst per Hand mit abladen.
Bewertung melden
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferfristen nicht eingehalten. plus die hälfte der Bestellung ist bei der 1.Lieferung nicht geliefert worden, weil Aussagegemäß das Paket beschädigt worden idt.
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
12.07.2023
Wir bedauern, dass sich die Anlieferung um einen Tag verzögert hat. Bei der Bestellung von 2 Sack "AquaBalance Scheibenputz" wurde leider in der Tat beim Transport ein Sack beschädigt. Dies wurde umgehend mitgeteilt. Die Ersatzlieferung erfolgte absprachegemäß zu dem von Ihnen gewünschten Termin.
T.
Thomas ..
Havelsee
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
eine Bestellung mit 3 Artikeln aufgegeben und es kommen 3 verschiedene Lieferdienste zu 3 verschiedenen Terminen.....
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
13.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. In der Tat sind nicht alle 400.000 Produkte an all unseren Auslieferungsstandorten verfügbar. Somit kann es auch zu Teillieferungen kommen. Die angegebenen Lieferzeiten bei den jeweiligen Produkten sollen selbstverständlich eingehalten werden. Zu jeder Bestellung versenden wir ein Avis inkl. der Kontaktdaten des ausliefernden Standortes. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
HK
helmut K.
Hannover
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Rinnen kamen verspätet

Die Rinnen kamen nicht in der angegebenen Lieferzeit.
Bewertung melden
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Guter Preis, aber zu lang Lieferzeit. Fast 10 AT.
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
27.06.2023
Wir bedauern, dass sich die Zustellung des Holzpflegeöls, bedingt durch einen Feiertag, um 3 Arbeitstage verzögert hat und entschuldigen uns dafür.
BD
Bernd D.
Holzmiden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware inordnung aber lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
15.11.2023
In der Tat hat sich bei einem von den 3 bestellten Artikeln der Zustellzeitpunkt um 5 Tage verzögert. Dafür entschuldigen wir uns vielmals.
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand zu teuer
Bewertung melden
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
11.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir verstehen, dass Sie mit dem Produkt nicht ganz zufrieden waren, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern. Kundenzufriedenheit ist das Herzstück unserer Mission und wir arbeiten jeden Tag hart daran, dies für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung; jedes Feedback hilft uns, als Unternehmen besser zu werden.
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
06.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RS
Ralf S.
Bielefeld
01.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden