Die erste Teillieferung meiner Bestellung wurde ohne Terminabsprache und in meiner Abwesenheit im Vordergarten abgeladen. Immer noch besser als das Zeug wieder mit zu nehmen, aber nicht gut.
Bei der zweiten Teillieferung war ein kleiner Transportschaden an einer Dämm-Matte, dort hat offenbar jemand die Gabel des Stapler hinein gebohrt.
Leider defekt angekommen. Die bestellte Fugenmasse kam mit einer längeren Lieferzeit (im Shop aber auch so kommuniziert) bei mir an. Leider sind alle Säcke im Paket geplatzt und die Sauerei war riesig. Das Paket wurde vor meine Tür gelegt und die Steine sind alle versaut gewesen. Leider hat das Fugenmaterial zudem Feuchtigkeit gezogen und war so nicht mehr zu gebrauchen. Eine bessere Verpackung könnte hier Abhilfe schaffen! Ich werde zukünftig wieder beim Baustoffhandel vor Ort kaufen. War ein Versuch.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Da ist noch Luft nach oben...
Leider war die Bestellung unvollständig. Es fehlten 2 Kappen für das Acryl.
Die Bestellabwicklung hat insgesamt sehr lange gedauert.
Bewertung melden
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Liefertermin sollte vorab angemeldet werden! Hat nicht funktioniert! Der Fahrer hatte zufälligerweise Glück. Ware war in Ordnung!
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
vor 4 Tagen
In der Tat hat in Ihrem Fall die rechtzeitige Avisierung nicht so geklappt wie es unserem Standard entspricht. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen.
eine Bestellung mit 3 Artikeln aufgegeben und es kommen 3 verschiedene
Lieferdienste zu 3 verschiedenen Terminen.....
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
13.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. In der Tat sind nicht alle 400.000 Produkte an all unseren Auslieferungsstandorten verfügbar. Somit kann es auch zu Teillieferungen kommen. Die angegebenen Lieferzeiten bei den jeweiligen Produkten sollen selbstverständlich eingehalten werden. Zu jeder Bestellung versenden wir ein Avis inkl. der Kontaktdaten des ausliefernden Standortes. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
05.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferfristen nicht eingehalten. plus die hälfte der Bestellung ist bei der 1.Lieferung nicht geliefert worden, weil Aussagegemäß das Paket beschädigt worden idt.
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
12.07.2023
Wir bedauern, dass sich die Anlieferung um einen Tag verzögert hat. Bei der Bestellung von 2 Sack "AquaBalance Scheibenputz" wurde leider in der Tat beim Transport ein Sack beschädigt. Dies wurde umgehend mitgeteilt. Die Ersatzlieferung erfolgte absprachegemäß zu dem von Ihnen gewünschten Termin.
01.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
11.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir verstehen, dass Sie mit dem Produkt nicht ganz zufrieden waren, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern. Kundenzufriedenheit ist das Herzstück unserer Mission und wir arbeiten jeden Tag hart daran, dies für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung; jedes Feedback hilft uns, als Unternehmen besser zu werden.
29.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
06.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Guter Preis, aber zu lang Lieferzeit.
Fast 10 AT.
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
27.06.2023
Wir bedauern, dass sich die Zustellung des Holzpflegeöls, bedingt durch einen Feiertag, um 3 Arbeitstage verzögert hat und entschuldigen uns dafür.
26.05.2023
Verifizierte Bewertung
Unsachgemäß verpackt: 1 Produkt war während Versand undicht, Flüssigkeit trat aus
... hatte beim Öffnen des Paketes unfreiwilligen Hautkontakt mit Abbeizer.
Das ist noch nie bei anderen Händlern passiert, wenn ich solche Baumarkt-Produkte oder z.B. Farbe bestellt habe. Lag eindeutig am achtlosen Verpacken, nicht am Versand. 3 Sterne sind eigentlich noch zu viel. Produkt noch nicht getestet. Fazit: Hier bestelle ich nichts mehr. Bitte beachten: Keinerlei Kontaktaufnahme erwünscht, Bewertung bleibt, einfach bei anderen Kunden sorgfältiger vorgehen
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
30.05.2023
Im Regelfall achten wir stets darauf, dass die Produkte grundätzlich sachgemäß verpackt sind. Sofern es in diesem Fall offensichtlich nicht ausreichend war, bitten wir vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, die Ware zu reklamieren. Ihrer hier getroffenen Aussage entnehmen wir jedoch, dass dies nicht Ihr Wunsch ist. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
Habe leider bei einen Teil der Ware falsches Produkt bekommen, was ja mal passieren kann. Jedoch war die Klärung und Nachlieferung sehr zäh und langwierig. Keine benannten Termine eingehalten, keine telef. Rückinfo trotz Zusage.
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
19.04.2023
In der Tat kam es bei dieser Bestellung zu einigen Lieferturbulenzen. Das spiegelt sich auch in dem umfangreichen Schriftverkehr wieder. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir werden diese Kritik zum Anlass nehmen, die Abläufe an dem betroffenden Lieferstandort zu optimieren.
Für diesen Preis (ca 35.-€ a 2,40m Kantholz) hätte ich eine bessere Qualität erwartet. 2 Hölzer sind sehr minderwertig!
Fahrer war bei Lieferung überfordert, musste selbst per Hand mit abladen.
Bewertung melden
07.03.2023
Verifizierte Bewertung
Wegen technischer Probleme wurde die Bestellung wochenlang nicht bearbeitet und die Ware nicht verschickt, ohne dass dies mitgeteilt wurde.
Nach einem Anruf waren die Mitarbeiterinnen aber sehr hilfsbereit und die Bestellung ging in den Versand.
Bewertung melden
19.02.2023
Verifizierte Bewertung
Einstreu grob und fein
Das grobe Einstreu ist super saugfähig , auch für Pferde ein gutes Einstreu.
Auch meine Welpen schlafen darauf.
Das feine Strohmehl staubt extrem. Es macht mir Probleme und meinen Pferden.
Man steht buchstäblich in einer Staubwolke.
Wird das Produkt teurer, kauf ich es nie mehr.
Bewertung melden
11.02.2023
Verifizierte Bewertung
Ware und Lieferzeit gut, Verpackung auf Palette schlecht.
Ware wurde zügig geliefert. Leider war die Ummantelung des Zurrgurtes so straff um die Ware herum gespannt, dass 7 der oben liegenden OWD Faserplatten 2-3 cm eingedrückt wurden, was ärgerlich war.
Bewertung melden
Antwort von baustoffshop.de
14.02.2023
Zunächst vielen Dank für das Lob bzgl. der Liefergeschwindigkeit. Grundsätzlich ist es sinnvoll, offensichtliche Transportschäden bei der Anlieferung zu dokumentieren. Damit ist eine mögliche Ersatzlieferung einfacher durchzuführen. Eine Reklamation zu der betroffenen Bestellung liegt uns nicht vor.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.