baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

baustoffshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2012
aktualisiert am: 30.11.2022
baustoffshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei baustoffshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2012
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für baustoffshop.de

Bewertungen für baustoffshop.de

Für die Ware hatten der Versanddienstleister ein Abstell-ok,welches ich nie erteilt hatte. Glücklicherweise war ich zu Hause.
30.10.2022
Im Nachgang meiner ersten Bewertung wurde ich von einem der Lieferanten angerufen. Dort wurde mir das Prinzip von Baustoffshop erläutert. Der Lieferant ist super freundlich und zuvorkommend! Der Shop selbst weist Mängel auf, man sieht beim Einkaufen nicht, dass die Artikel von Drittanbietern verkauft und verschickt werden. Daher kommt der Frust bzgl. dieses Shops.
04.11.2022
Zum einen haben wir bei jedem Artikel deutlich die Lieferzeit angegeben. Diese ist somit bereits vor dem Kauf erkennbar. Darüber hinaus besteht die NA-LOG GmbH – Betreiber von Baustoffshop.de – in der Tat sozusagen aus 23 Gesellschaftern, also Eigentümern, die mit Ihren rund 200 Standorten eine bundesweite Verfügbarkeit sicherstellen. Das ist nicht nur unser Prinzip, welches wir auf unserem Portal Baustoffshop.de auch deutlich beschreiben, das ist sogar unser Erfolgsprinzip!
19.10.2022
Es wurde ein falscher Artikel geliefert. Dadurch längere Wartezeit, aber kann mal passieren. Kundenservice war freundlich.
18.10.2022
16.10.2022
Lieferzeit zu lange!
17.10.2022
Die Lieferzeiten sind stets bei allen Produkten deutlich angegeben. Der bestellte Sack Montagekleber wurde innerhalb der Lieferzeit (4-6 Arbeitstage) zugestellt. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
06.10.2022
Versand zügiger abwickeln 😉
13.10.2022
Die Lieferzeiten sind stets bei allen Produkten angegeben. Die bestellten Hosen wurden innerhalb der Lieferzeit zugestellt.
28.09.2022
In der Bestellbestätigung habe ich die Mitteilung: „Wir sind Gesellschafter der NA-LOG GmbH und einer von über 200 Standorten, der Ihre Bestellung bei BAUSTOFFSHOP.DE zur Auslieferung bringt… Die erste Teillieferung war in Ordnung. Ein weiterer Artikel welcher von einem anderen Anbieter zur Auslieferung kommen soll, steht seit mehreren Wochen ohne eine weitere Kommunikation aus. Erst auf Nachfrage habe ich eine Antwort erhalten. Naja…
25.09.2022
Durch einen Mitarbeiterwechsel in der Firma war meine Bestellung untergegangen und hat 4 Wochen länger benötigt. Auf Nachfrage wurde aber gründlich recherchiert, der Fehler gefunden und die Versandkosten als Entgegenkommen erstattet.
13.09.2022
Die Lieferzeit der bestellten Ware empfand ich zu lang. Ca 6Arbeitstage. Ansonsten war alles gut
15.09.2022
Die Lieferzeit wird stets deutlich bei allen Produkten ausgewiesen. In diesem Fall erfolgte die Zustellung 3 Tage früher als angegeben. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
09.09.2022
Unnötig lange Lieferzeit.
15.09.2022
Bedauerlicherweise hat sich die Paketzustellung der Fugenkreuze durch den Paketdienstleister verzögert. Wir bitten dies zu entschuldigen.
08.09.2022
17.07.2022
Alles okay! Danke!
15.07.2022
Ware wurde als "versendet" ausgewiesen, der Status der Sendungsverfolgung stand aber tagelang auf "noch nicht abgeholt". Nach Rückfrage per Mail würde uns dann eine längere Lieferzeit angegeben, weil doch nicht vorrätig. Aus 2-3 Tagen wurden dann 9 Tage. Eine Info per Mail (ohne Rückfrage) wäre schön gewesen, der "versendet"-Status hat nur verwirrt.
15.08.2022
In der Tat war die Backform in unserem Lager kurzfristig vollkommen vergriffen. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung.
10.07.2022
Lieferung verspätet und zwei Fenster wurden in Zwei Einzelteile geliefert, die erst zusammengebaut werden mussten.
12.07.2022
Die Zustellung der beiden Fenster sollte nach unseren Aufzeichnungen innerhalb der angegebenen Lieferzeit von 6-8 Arbeitstagen erfolgen. Auf urlaubsbedingten Wunsch des Bestellers erfolgte die Zustellung dann zum vereinbarten Termin. Ein Leibungsfenster wird stets in zwei Teilen (Leibungsrahmen und Leibungsflügel) geliefert. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
19.06.2022
Ware mit Lieferzeit 3-5 Werktage angegeben. 1 Stunde nach Bestellung direkt die Nachricht, das die Ware disponiert wird: in ca 5 Wochen...naja.
21.06.2022
In der Tat war die von Ihnen gewünschte Materialstärke unvorhersehbar vergriffen. Darüber haben wir Sie umgehend informiert. Insbesondere im Dämmstoffbereich ist die Versorgungssituation aktuell sehr unberechenbar. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
16.06.2022
Die Spedition hatte sehr spät geliefert, ebenfalls war die Firma schwer erreichbar
20.06.2022
Die Lieferzeit war mit 5-10 Arbeitstagen angegeben. Die Zustellung erfolgte einen Tag zu spät. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
09.06.2022
Gut
24.05.2022
Nach 10 Tagen noch keine ware
31.05.2022
In der Tat befand sich einer von den drei bestellten Artikel im Rückstand und konnte daher noch nicht zugestellt werden. Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit des einen Gebindes Außenfarbe.
24.05.2022
Lieferung sollte 8-10 Wektage dauern. Kam dann erst am 14 Werktag und auch erst nachdem ich nochmal telefonisch nachhaken musste.
31.05.2022
Bedauerlicherweise war das 5 Liter Gebinde Steinreiniger unvorhersehbar vergriffen. Dadurch hat sich der Zeitpunkt der Zustellung um 3 Arbeitstage verzögert. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals.
21.05.2022
den Lieferdienst wechseln. GLS hat das Paket 68 Hausnummern abweichend abgegeben, zufällig gleicher Vorname, Paket war sehr ramponiert. Inhalt aber noch OK