baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

baustoffshop.de

3.911 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.518 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2012
baustoffshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für baustoffshop.de

Alles bestens!

Gut strukturierter Online-Shop. Schnelle und einwandfreie Lieferung. Sehr empfehlenswerter Baustoff-Anbieter. Bei Bedarf demnächst gerne wieder. Herzlichen Dank und alles Gute!
04.08.2023
Super Beratung beim Käuferportal kann man nur jedem weiterempfehlen. Schnelle Lieferung alles super 👍
04.08.2023
Alles Super gelaufen! Gerne wieder!
UP
04.08.2023
Sehr gute Kommunikation ! Lieferung , Ware alles 1A , immer gerne wieder !
04.08.2023
Geliefert wie bestell. Dachlatten sind pünklich gekommen und sind in Ordnung. Gerne wieder.
FS

Perfekt !

Blitzschnell und Top Preise.
MW
Marco W.
Klinken
03.08.2023
Hat alles super funktioniert, von der Bestellung über die Lieferung bis zur Bezahlung. Und es war obendrein noch günstiger als der Baustoffhandel vor Ort, fast 1/5! Gerne wieder.
03.08.2023
Top Auswahl und schnelle Lieferung!
OM
Olaf M.
Wohltorf
Schnelle Lieferung
Alwin S.
Norderstedt
02.08.2023
Alles gut gelaufen, vor allem sind die gelieferten Türdrücker wirklich gut und von sehr guter Qualität. Empfehlenswert!

Wir waren sehr zufrieden

Leider war der bestellte Artikel nicht sofort verfügbar, Ich wurde sofort angeschrieben und mir wurde ein Ersatzartikel angeboten und gleichzeitig wurde ich informiert wann der bestellte Artikel versandtbereit wäre. Tolle Kommunikation. Die Lieferung war top. Preis-Leistung super. Der Shop ist zu empfehlen. Wir waren sehr zufrieden.
02.08.2023
Zuverlässig. Meine Anfrage zu den Lieferzeiten wurde direkt beantwortet. Die vereinbarte Lieferzeit wurde eingehalten. Ich werde bei Bedarf jederzeit wieder bestellen.
02.08.2023
Schnelle selbstständige Kontaktaufnahme wegen kurzfristig günstigerer Option, sehr schnelle Disposition und Lieferung und extrem nette und kompetente Lieferanten! Jederzeit wieder!!!