baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

baustoffshop.de

3.659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.456 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2012
baustoffshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für baustoffshop.de

30.01.2024
Ich bin ausgesprochen zufrieden mit Ihrer Lieferung bzw. der Art und Weise Ihrer Hilfe wegen einer von mir versehentlich angegebenen Lieferadresse. Die Ware ist per Strecke beim 2. Versuch angekommen. Witterungsbedingt konnte der Inhalt des Paketes noch nicht verarbeitet werden. Ich gehe aber davon aus, dass die gelieferte Ware ebenso in Ordnung ist wie dies bei Ihre kompetente Beratung auch war! Ich kann Sie getrost weiterempfehlen!
GB
Gebi B.
Urbach

Schnelle Lieferung, die Qualität ist dem Preis entsprechend gestaltet

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, die Qualität der Ware war dem günstigen Preis entsprechend gestaltet. Wie lange die Schienen der Schubladen aus 0,5mm Pressblech halten werden wir ja sehen... Beim zusammenfügen der Schubladen Einzelteile sollte auf jedenfall eine wenig weißer Holzleim mit Verwendung finden ;-)
31.01.2024
Zum ersten Mal hier bestellt und war sehr zufrieden. Ein großes Angebot zu fairen Preis.Einfache Abwicklung.Schnelle Lieferung. Den Temperaturen geschuldet habe ich das Teaköl noch nicht benutzt aber ich denke es ist genau das wonach ich gesucht habe. Gerne wieder.

Sehr unproblematisch.

Schnelle Abwicklung. Lieferung hat zwar etwas länger gedauert wie angegeben aber man bestellt ja schon im voraus also alles kein Problem. Ware kam ohne Schäden an. Sehr guter Shop.
29.01.2024
Reibungsloser Ablauf. Einzige Anmerkung: die Sendungsverfolgungsnummer des Pakets wurde mir vorab nicht mitgeteilt, sodass ich nicht wusste, wann das Paket unterwegs war.
vor 1 Tag

Professionell zuverlässig pünktlich und freundlich

Die Leute sind absolut zuverlässig, pünktlich und freundlich. Auch wenns mal ne Reklamation gibt läuft das absolut reibungslos. So bestelle ich da gerne immer wieder.
28.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Habe Dämmwolle bestellt und sie kam sehr gut an. Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Seite sehr zu empfehlen daher 5☆
RB
Ronald B.
Nuthe-Urstromtal
26.01.2024

maßgefertigte Nebeneinganstür

Für eine maßgefertigte Tür war es ein schneller Versand Qualität ist in Ordnung Wegen der guten Verpackung gab es keine Transportschäden Bin voll zufrieden
Das ging ja super schnell und unkompliziert. Top QWualität und vom Preis her shr gut, Bei uns im Ort der Baustoffhändler ist fast 35% teurer
Super Service. Habe Alternativen angeboten bekommen, die schnell und günstig waren. Wo hat man das bei einem Onlineshop schon? Vielen Dank.

Revisionsklappe

Von der Bestellung bis zur Zusendung, sehr schneller Ablauf. Revisionsklappe in der Grösse und Material, wie bestellt. Alles gut verpackt.
Einwandfreie Ware (Kapp- und Gehrungssäge), schnelle Lieferung, zuverlässige Kontaktmöglichkeiten, schnelle Rückmeldungen per mail.
Hier wird Service GROSS geschrieben. Danke an das Team für die super Unterstützung bei meiner Bestellung. Klare Empfehlung.
06.02.2024
Das ist hier echt ein prima Onlineshop!!! Absolut zu empfehlen. Preis-Leistung passt bisher immer. Danke und weiter so :-)
27.01.2024
Einfach nur klasse grosse auswahl. Top preis. Schnell und zuverlässig geliefert. Ein fach top immer wieder gerne 🙂🙂🙂🙂
Die Lieferung war wirklich super. Am Montag (29) war alles da und das Timing könnte nicht besser sein. Wirklich top!
29.01.2024

Gerne wieder

Bestellbestätigung und Lieferzeit wie beschrieben. Auslieferung problemlos wie angekündigt. Kompetenter Fahrer.
24.01.2024
Alles super. Die Lieferung ging sehr schnell, die Zustellung reibungslos. Ich war sehr zufrieden. Vielen Dank.
Top Anleitung Präzise Montagevorbereitung Alle Schraublöcher perfekt positioniert und passen übereinander
JD
Johannes Peter D.
Weisenheim am Berg
06.02.2024
Fehlender Artikel aufgrund der Beschädigung des Pakets wurde kurzfristig und anstandslos nachgeliefert.