Wir hatten 2 Blutdruckmessgeräte gekauft und waren nach einiger Zeit Gebrauch der Meinung, dass die Geräte nicht einwandfrei arbeiten. Reklamation direkt bei Beurer (nicht beim Verkäufer). Geräte wurde ausgetauscht. Guter Service. Nach fast einem Jahr waren wir der Meinung, dass die exakte Arbeit der Geräte nicht gegeben ist und haben nochmals bei Beurer direkt reklamiert. Wir wollten keinen nochmaligen Umtausch, sondern eine andere Bauweise der Blutdruckmessgeräte von Beurer. Auch hier ist man uns sehr entgegengekommen. TOP-Service. Beurer können wir weitrtrmpfehlen.
Auch wenn Beurer anscheinend nichts dazu konnte, dass meine Bestellung vom 06.12.23 einfach nicht ankam, hätte ich mir gewünscht, dass Beurer mich über die Schwierigkeiten informiert und ich nicht tagelang hinterher telefonieren muss und immer wieder vertröstet wurde. Als dann zwischen den Jahren das Weihnachtsgeschenk ankam, habe ich es zurückgeschickt, weil es leider viel zu spät kam. Die Mitarbeiter waren, bis auf eine pampige Dame (zu der ich dann auch leider auch pampig wurde), freundlich, wussten allerdings auch nichts Genaues über den Verbleib der Ware. Die Rückabwicklung hat aber tadellos geklappt und ich werde bestimmt noch einmal einen "Bestellversuch" starten.
Nicht gefallen hat mir ihr Angebot mit dem Rabatt. Bei Amazon hätte ich auch ohne ihren sogenannten Rabatt nicht vielmehr bezahlt.
Fühle mich von ihnen auf den Arm genommen!!!
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12.03.2024
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Kein direkter Kauf auf Rechnung. Keine direkte Lieferung durch beurer.
Gefallen: Abbildung und wenigstens die wichtigsten Infos zum Produkt
Nicht gefallen: 1. E-Mail mit Link für Bestätigung der Registrierung ging erst nach ca. 10 Minuten ein. Ich hatte mich schon anderswo umgeschaut, da ich davon ausging, dass die Registrierung nicht klappt. 2. Wesentliche Infos zum Produkt fehlen: z.B. ist unklar, ob bei der Massagerolle mit Vibration ein Ladekabel und Ladegerät (welches? Spannung? max. Stromaufnahme?) dabei ist. 3. Bezahlung mit Kreditkarte funktionierte nicht. Es öffnet sich eine Seite eine Bezahldienstes, in dessen Zeilen man nichts eintragen kann. Fazit: Bestellung bei Amazon ist viel einfacher als in Ihrem Shop.
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08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es klappt nicht mit der Bestellung. Mein Rabattcode war beim 2.mal nicht vor-handen bzw. wurde nicht berücksichtigt.
Meine Telefon-Nr. kann ich nicht eingeben.
Diese Bewertung ist noch nicht endgültig. Ich möchte erst die Bestellung in Händen halten. Außerdem wollte ich sofort bezahlen, kommt keine Weiter-leitung. Kunde will ich noch nicht werden, also kein Account usw. erstmal alles
abwarten!
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05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung kommt sicher - Qualität der Manschette ist mangelhaft. Verhakt sich im Bügel. Werte der Manschette schwanken extrem.
Made in Germany ist nicht mehr! Kauft lieber anderswo ein!
Die Decke ist toll aber hinsichtlich der Wärmebildung wäre meiner Ansicht nach noch Luft nach oben … für eine Heizdecke.
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04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Anmeldung für Newsletter mit PW hat leider noch nie geklappt. Somit sind mir leider auch die 10% für Newsletter verlorengegangen. Wäre gerne außerdem über diese Produkte informiert worden. Schade.
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17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider gab es keine Zahlung mit sofort Überweisung. Paket kam erst nach Weihnachten. Da meine Tochter erst Ende Jänner wieder kommt, weiß ich noch nicht ob es zweckmäßig ist. Schade
Vielleicht starte ich noch irgendwann noch einmal einen Bestellversuch
Auch wenn Beurer anscheinend nichts dazu konnte, dass meine Bestellung vom 06.12.23 einfach nicht ankam, hätte ich mir gewünscht, dass Beurer mich über die Schwierigkeiten informiert und ich nicht tagelang hinterher telefonieren muss und immer wieder vertröstet wurde. Als dann zwischen den Jahren das Weihnachtsgeschenk ankam, habe ich es zurückgeschickt, weil es leider viel zu spät kam. Die Mitarbeiter waren, bis auf eine pampige Dame (zu der ich dann auch leider auch pampig wurde), freundlich, wussten allerdings auch nichts Genaues über den Verbleib der Ware. Die Rückabwicklung hat aber tadellos geklappt und ich werde bestimmt noch einmal einen "Bestellversuch" starten.
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03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung hat funktioniert, das Produkt jedoch ist nur bedingt zu gebrauchen. Die Synchronisation mit dem Smartphone funktioniert manchmal. Es werden auch Daten von der Uhr angezeigt, die ein paar Monate in der Zukunft sind. Die Anzeige der Daten auf der Uhr ist mangelhaft und kann in keiner Weise mit gleichpreisigen Produkten der Konkurrenz mithalten. Die Werbung war zwar vielversprechend, jedoch kann ich keinerlei Empfehlung aussprechen.
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Antwort von beurer-shop.de
06.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Generell haben Sie die Möglichkeit binnen 14 Tagen nach dem Kauf das komplette Produkt, samt Extras, ohne triftigen Grund zu widerrufen oder austauschen zu lassen. Melden Sie sich hierzu in unserem Kundenservice, welcher Ihnen von Montag bis Freitag zur Verfügung steht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beurer Onlineshop
20.10.2023
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Mässiger Bedienungsqualität
Die Firma ist sehr kundenfreundlich aber die Qualität des Produktes ist enttäuschend. Vielleicht ist es,weil ich einen preisgünstigen Blutdruckmessgerät gewählt habe aber nach einem Jahr muss ich den Startknopf drei bis vier mal getätigen bevor das Gerät reagiert. Auch die Ergebnisse sind unsicher. Bei etwa ein viertel der Messungen läuft der Messvorgang auf Fehler.
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26.11.2023
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Irreführung beim Black-Friday-Rabatt
20 % Black-Friday-Rabatt bei Newsletter-Anmeldung auf der Startseite versprochen, angemeldet, gekauft - im checkout-Prozess blieben davon 10 %. Und das nur auf DEN NÄCHSTEN Einkauf. Das nenne ich Irreführung (oder ich hab die Bedienung nicht begriffen, dann ist es schlechtes User-Interface.
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