Fugen-shop.de- Logo - Bewertungen

Fugen-shop.de
Bewertungen:

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung und gute Qualität. Bestelltes Silikon ist erst vor sehr kurzer Zeit hergestellt worden, daher auch noch länger haltbar.

Relevanteste negative Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Produkte bestellt. Es wurde mir mitgeteilt, dass diese am gleichen Tag versendet wurden ist. Mir wurde vom Paketdienstleister eine Trackingnummer mitgeteilt. Der Status war auf "Versendet". Nach einer Woche als ich nochmal den Status der Lieferung überprüft habe, war Immer noch der Status auf "Versendet". Auf der DPD Seite wurde mir nur die Information gegeben, dass die Lieferung angekündigt wurden ist. Daraufhin habe ich versucht den Kundenservice zu erreichen, aber keine chance da jemanden zu erreichen. Ausversehen wurde ich einmal vom Kundenservice angerufen. Wo mir versichert wurde, das Problem schnell zu lösen. Auch jetzt nach Tagen keine Rückmeldung vom Kundenservice. Auch nach mehrmaligen Kontakt über Mail, gibt es keine Rückmeldung. Ich empfehle diesen Online Shop nicht!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Fugen-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung immer noch nicht erhalten und habe ebenfalls noch keine Rückmeldung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Fugen-shop.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser System zeigt an, dass Sie innerhalb von 2 Stunden eine Antwort erhalten haben und das Produkt sofort erneut an Sie gesendet wurde, da das andere Paket leider während des Transports beschädigt wurde. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an info@fugen-shop.de
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand aus NL -> Lieferzeit mindestens eine Woche!
Bewertung melden
Antwort von Fugen-shop.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden tatsächlich aus einem niederländischen Lager direkt neben Deutschland. Wir haben unsere Lieferzeitanzeige und Lagerhaltungssysteme 6 Monate nach unserem Start angepasst und sind auf dem richtigen Weg. Allerdings kommt es leider gelegentlich vor, dass ein Paket etwas länger dauert als erwartet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter info@fugen-shop.de
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware nie erhalten
Bewertung melden
Antwort von Fugen-shop.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Paket wurde tatsächlich von DPD aufgrund einer „falschen Adresse“ zurückgeschickt, Sie haben Ihren Kaufbetrag bereits zurückerhalten. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an info@fugen-shop.de. Danke.
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe zwei Produkte bestellt die niemals ankamen. Kundenservice sehr sehr schlecht!

Ich habe zwei Produkte bestellt. Es wurde mir mitgeteilt, dass diese am gleichen Tag versendet wurden ist. Mir wurde vom Paketdienstleister eine Trackingnummer mitgeteilt. Der Status war auf "Versendet". Nach einer Woche als ich nochmal den Status der Lieferung überprüft habe, war Immer noch der Status auf "Versendet". Auf der DPD Seite wurde mir nur die Information gegeben, dass die Lieferung angekündigt wurden ist. Daraufhin habe ich versucht den Kundenservice zu erreichen, aber keine chance da jemanden zu erreichen. Ausversehen wurde ich einmal vom Kundenservice angerufen. Wo mir versichert wurde, das Problem schnell zu lösen. Auch jetzt nach Tagen keine Rückmeldung vom Kundenservice. Auch nach mehrmaligen Kontakt über Mail, gibt es keine Rückmeldung. Ich empfehle diesen Online Shop nicht!!
Bewertung melden
Antwort von Fugen-shop.de
27.03.2024
Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich habe vom Kundenservice erfahren, dass es mehrere Kontaktmomente gegeben hat und dass man Sie informieren würde, sobald eine Antwort von DPD eintrifft. Leider sind wir im E-Commerce auf Logistikdienstleister angewiesen und eine Antwort bezüglich eines festsitzenden Pakets kann manchmal eine Weile dauern. Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, innerhalb von 23 Stunden keine neuen Nachrichten zu Ihrer Sendung zu erhalten, aber bis zu diesem Zeitpunkt gab es keine weiteren Nachrichten zu Ihrem Paket. Senden Sie eine E-Mail an info@fugen-shop.de und wir machen es mit Ihnen richtig.
RR
Rainer R.
Bottrop
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 8 Tagen noch keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Fugen-shop.de
26.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. DHL gibt auf der Sendungsverfolgungsseite die Meldung „Ihr Paket verzögert sich aufgrund einer falschen Adresse“ aus. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@fugen-shop.de