Fugen-shop.de- Logo - Bewertungen

Fugen-shop.de

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39 Bewertungen insgesamt

Gut

Super schnelle Lieferung und gute Qualität. Bestelltes Silikon ist erst vor sehr kurzer Zeit hergestellt worden, daher auch noch länger haltbar.

Ich habe zwei Produkte bestellt. Es wurde mir mitgeteilt, dass diese am gleichen Tag versendet wurden ist. Mir wurde vom Paketdienstleister eine Trackingnummer mitgeteilt. Der Status war auf "Versendet". Nach einer Woche als ich nochmal den Status der Lieferung überprüft habe, war Immer noch der Status auf "Versendet". Auf der DPD Seite wurde mir nur die Information gegeben, dass die Lieferung angekündigt wurden ist. Daraufhin habe ich versucht den Kundenservice zu erreichen, aber keine chance da jemanden zu erreichen. Ausversehen wurde ich einmal vom Kundenservice angerufen. Wo mir versichert wurde, das Problem schnell zu lösen. Auch jetzt nach Tagen keine Rückmeldung vom Kundenservice. Auch nach mehrmaligen Kontakt über Mail, gibt es keine Rückmeldung. Ich empfehle diesen Online Shop nicht!!

Bewertungen für Fugen-shop.de

05.07.2024
Alles gut und schnell, das gefehlt mir
JS
AZ
Achim Z.
Burgheim
28.06.2024
Ich habe die Bestellung immer noch nicht erhalten und habe ebenfalls noch keine Rückmeldung bekommen.
Antwort von Fugen-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser System zeigt an, dass Sie innerhalb von 2 Stunden eine Antwort erhalten haben und das Produkt sofort erneut an Sie gesendet wurde, da das andere Paket leider während des Transports beschädigt wurde. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an info@fugen-shop.de
10.07.2024
Versand aus NL -> Lieferzeit mindestens eine Woche!
Antwort von Fugen-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden tatsächlich aus einem niederländischen Lager direkt neben Deutschland. Wir haben unsere Lieferzeitanzeige und Lagerhaltungssysteme 6 Monate nach unserem Start angepasst und sind auf dem richtigen Weg. Allerdings kommt es leider gelegentlich vor, dass ein Paket etwas länger dauert als erwartet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter info@fugen-shop.de
Ware nie erhalten
Antwort von Fugen-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Paket wurde tatsächlich von DPD aufgrund einer „falschen Adresse“ zurückgeschickt, Sie haben Ihren Kaufbetrag bereits zurückerhalten. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an info@fugen-shop.de. Danke.
09.06.2024
Lieferung erst nach einer Woche. Mit DPD sollte man nicht zusammenarbeiten!
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gelegentlich kann es vorkommen, dass eine Bestellung aufgrund der Umstände bei einem Logistikpartner etwas länger dauert.
MM
Mickey M.
Disneyland Paris
06.06.2024
Schnelle Lieferung und hochwertige Ware! Kurzum, ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank für die schöne Bewertung
SM
Sieglinde M.
Heiligenhafen
14.06.2024
Ein tolles Produkt. Leicht zu verarbeiten, sehr gute Deckkraft.
Vielen Dank für die schöne Bewertung
Alles ok.
Vielen Dank
07.04.2024

Top Ware, top Versand

Top Ware, schneller Versand. Bestellt wurde Mapei Silikon und Fugenmörtel Farbe Caramel 141
08.04.2024
Tolles Feedback, vielen Dank!
18.04.2024
Zuverlässig und zeitnah, Ware wie beschrieben!!!
08.05.2024
26.04.2024
Danke

Lieferung

Antwort von Fugen-shop.de
Vielen Dank für das nette Kompliment!