Fugen-shop.de

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.01.2024
Fugen-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super schnelle Lieferung und gute Qualität. Bestelltes Silikon ist erst vor sehr kurzer Zeit hergestellt worden, daher auch noch länger haltbar.

Ich habe zwei Produkte bestellt. Es wurde mir mitgeteilt, dass diese am gleichen Tag versendet wurden ist. Mir wurde vom Paketdienstleister eine Trackingnummer mitgeteilt. Der Status war auf "Versendet". Nach einer Woche als ich nochmal den Status der Lieferung überprüft habe, war Immer noch der Status auf "Versendet". Auf der DPD Seite wurde mir nur die Information gegeben, dass die Lieferung angekündigt wurden ist. Daraufhin habe ich versucht den Kundenservice zu erreichen, aber keine chance da jemanden zu erreichen. Ausversehen wurde ich einmal vom Kundenservice angerufen. Wo mir versichert wurde, das Problem schnell zu lösen. Auch jetzt nach Tagen keine Rückmeldung vom Kundenservice. Auch nach mehrmaligen Kontakt über Mail, gibt es keine Rückmeldung. Ich empfehle diesen Online Shop nicht!!

Bewertungen für Fugen-shop.de

07.04.2024

Top Ware, top Versand

Top Ware, schneller Versand. Bestellt wurde Mapei Silikon und Fugenmörtel Farbe Caramel 141
08.04.2024
Tolles Feedback, vielen Dank!
18.04.2024
Zuverlässig und zeitnah, Ware wie beschrieben!!!
FW
Friedhelm W.
Göttingen
10.04.2024
20.03.2024
genialer kundenservice; schnell, kompetent und kreativ; schnelle antworten und blitzschnelle lieferung - immer wieder gerne!
21.03.2024
danke schön!
KB
klaus b.
schwanstetten
Ich finde den Shop super, weil man hier einiges findet, was es in den normalen Baumärkten nicht gibt.
Danke!!
alle super rasch funktioniert und geliefert!
Danke Danke!
Martin Z.
Schönthal
10.03.2024
Super!

Ich habe zwei Produkte bestellt die niemals ankamen. Kundenservice sehr sehr schlecht!

Antwort von Fugen-shop.de
Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich habe vom Kundenservice erfahren, dass es mehrere Kontaktmomente gegeben hat und dass man Sie informieren würde, sobald eine Antwort von DPD eintrifft. Leider sind wir im E-Commerce auf Logistikdienstleister angewiesen und eine Antwort bezüglich eines festsitzenden Pakets kann manchmal eine Weile dauern. Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, innerhalb von 23 Stunden keine neuen Nachrichten zu Ihrer Sendung zu erhalten, aber bis zu diesem Zeitpunkt gab es keine weiteren Nachrichten zu Ihrem Paket. Senden Sie eine E-Mail an info@fugen-shop.de und wir machen es mit Ihnen richtig.
Wirklich ein toller Service. Sehr freundlich und lösungsorientierter Service. Paket wurde ein zweites Mal aus Kulanz zugesandt. Vielen Dank.
Vielen Dank!
Kundendienst einfach hervorragend, haben mir geholfen den Artikel zu finden, welche ich lange auf verschiedenen Seiten gesucht hatte
Antwort von Fugen-shop.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung!
SD
S d.
ganz weit weg
02.03.2024
3A 1A Produkte, 1A Preise 1A Kommunikation ein Online Shop für den Hausumbau. Warum gab es Euch nicht schon früher?
Wundervolles Kompliment, vielen Dank
SD
S d.
ganz weit weg
Markenprodukte zu fairen Preisen und Blitzversand. Vielen Dank!
vielen Dank für das nette Kompliment
VS
17.02.2024
Schneller Versand. Sehr gute Qualität.
Antwort von Fugen-shop.de
Danke für das nette Kompliment!

Qualität und Pünktlichkeit.

Qualität und pünktlich
Vielen Dank für das nette Kompliment
25.02.2024
Schnelle Lieferung
Alles gut

Lieferung

Antwort von Fugen-shop.de
Vielen Dank für das nette Kompliment!