Fugen-shop.de- Logo - Bewertungen

Fugen-shop.de
Bewertungen:

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung und gute Qualität. Bestelltes Silikon ist erst vor sehr kurzer Zeit hergestellt worden, daher auch noch länger haltbar.

Relevanteste negative Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Produkte bestellt. Es wurde mir mitgeteilt, dass diese am gleichen Tag versendet wurden ist. Mir wurde vom Paketdienstleister eine Trackingnummer mitgeteilt. Der Status war auf "Versendet". Nach einer Woche als ich nochmal den Status der Lieferung überprüft habe, war Immer noch der Status auf "Versendet". Auf der DPD Seite wurde mir nur die Information gegeben, dass die Lieferung angekündigt wurden ist. Daraufhin habe ich versucht den Kundenservice zu erreichen, aber keine chance da jemanden zu erreichen. Ausversehen wurde ich einmal vom Kundenservice angerufen. Wo mir versichert wurde, das Problem schnell zu lösen. Auch jetzt nach Tagen keine Rückmeldung vom Kundenservice. Auch nach mehrmaligen Kontakt über Mail, gibt es keine Rückmeldung. Ich empfehle diesen Online Shop nicht!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Fugen-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Fugen-shop.de
vor 4 Tagen
Danke
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe zwei Produkte bestellt die niemals ankamen. Kundenservice sehr sehr schlecht!

Ich habe zwei Produkte bestellt. Es wurde mir mitgeteilt, dass diese am gleichen Tag versendet wurden ist. Mir wurde vom Paketdienstleister eine Trackingnummer mitgeteilt. Der Status war auf "Versendet". Nach einer Woche als ich nochmal den Status der Lieferung überprüft habe, war Immer noch der Status auf "Versendet". Auf der DPD Seite wurde mir nur die Information gegeben, dass die Lieferung angekündigt wurden ist. Daraufhin habe ich versucht den Kundenservice zu erreichen, aber keine chance da jemanden zu erreichen. Ausversehen wurde ich einmal vom Kundenservice angerufen. Wo mir versichert wurde, das Problem schnell zu lösen. Auch jetzt nach Tagen keine Rückmeldung vom Kundenservice. Auch nach mehrmaligen Kontakt über Mail, gibt es keine Rückmeldung. Ich empfehle diesen Online Shop nicht!!
Bewertung melden
Antwort von Fugen-shop.de
27.03.2024
Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich habe vom Kundenservice erfahren, dass es mehrere Kontaktmomente gegeben hat und dass man Sie informieren würde, sobald eine Antwort von DPD eintrifft. Leider sind wir im E-Commerce auf Logistikdienstleister angewiesen und eine Antwort bezüglich eines festsitzenden Pakets kann manchmal eine Weile dauern. Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, innerhalb von 23 Stunden keine neuen Nachrichten zu Ihrer Sendung zu erhalten, aber bis zu diesem Zeitpunkt gab es keine weiteren Nachrichten zu Ihrem Paket. Senden Sie eine E-Mail an info@fugen-shop.de und wir machen es mit Ihnen richtig.
RR
Rainer R.
Bottrop
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 8 Tagen noch keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Fugen-shop.de
26.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. DHL gibt auf der Sendungsverfolgungsseite die Meldung „Ihr Paket verzögert sich aufgrund einer falschen Adresse“ aus. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@fugen-shop.de